GasGas 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    nimm doch einfach die hier:

    officegg@gasgasmotos.es

    die steht auf der Webseite
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #47
      Danke...habe es schon erledigt!

      Hola damas y caballeros!

      Para seguir garantizando la venta de sus motocicletas en Alemania, yo los que de corazón
      la distribución de nuevo en manos de la empresa familiar para poner Dubronnner. La situación actual con
      el distribuidor actual no es en el sentido de los clientes finales y, por tanto orientado apartado.

      Le saluda atentamente,

      un usuario final airada de Germay!
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #48
        coole Antwort!!!

        HAt eigentlich jemand kontakt zum Dubronner???
        Nicht das er uns lüncht wenn wir ihn mal treffen!?!?!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #49
          mal na andrere Frage,

          ich suche 2 schöne GasGas Aufkleber für meinen Bus.
          Hat jemand solche???
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #50
            hab gerade gehört das der Teuber seinen Händlerstatus bei GG los ist und deswegen so negativ schreibt.:kratz::who:

            Ausserdem sollen die E-Starter diesmal wirklich vom Band rollen, produktion läuft wohl schon.
            Bin mal gespannt, vor allem auf die Racing Modelle.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #51
              Schade nur, das der Vertrieb hinkt, wir haben uns vom Holländer losgesagt bevor Schluss war, und selbiges gilt jetzt auch für den aktuellen Import![/quote]

              Hat er ja schon selber sein Kommentar dazu abgegeben!

              Teile bezieht der Teuber direkt über das Werk...aber diese INfo ohne Gewähr..das ich dies auch nur gehört habe.
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                hab gerade gehört das der Teuber seinen Händlerstatus bei GG los ist und deswegen so negativ schreibt.:kratz::who:

                ...
                also auf der GG Seite ist er noch als Händler gelistet http://www.offroadshopoerlemans.nl/d...0001-bis-19999
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  hab gerade gehört das der Teuber seinen Händlerstatus bei GG los ist und deswegen so negativ schreibt.:kratz::who:

                  Ausserdem sollen die E-Starter diesmal wirklich vom Band rollen, produktion läuft wohl schon.
                  Bin mal gespannt, vor allem auf die Racing Modelle.
                  Ich habe es doch weiter oben schon geschrieben, wir stehen ab sofort nicht mehr dem GG Vertrieb zur Verfügung!
                  Ansonsten habe ich nichts negatives geschrieben, ausser das mir der GG E-Start nicht gefällt!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    also auf der GG Seite ist er noch als Händler gelistet http://www.offroadshopoerlemans.nl/d...0001-bis-19999
                    Der Holländer ist doch schon über ein Jahr nicht mehr aktuell!
                    Zuständig für Deutschland ist Östereich:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      also auf der GG Seite ist er noch als Händler gelistet http://www.offroadshopoerlemans.nl/d...0001-bis-19999
                      Scheint nicht ganz up to date zu sein, denn unter Modelle hat der ja auch noch die 08er Reihe stehen!
                      Außerdem ist der Importeur nicht mehr in Holland, sondern in Austria.
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #56
                        Ist schon tarurig was GG dem Kunden an Informationen liefert. Wenn man auf die HP von GG Spain geht steht ja auch der Ösi drauf aber sonst nichts. traurig, traurig.
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #57
                          OH mein Gott!

                          Also wenn eine Firma das nicht einmal hin bekommt einen ordentlichen Teil transfer etc zu gewährleisten sehe ich für Deutschland schwarz!

                          Liegt das daran weil das Spanier sind??

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            OH mein Gott!.....

                            Liegt das daran weil das Spanier sind??
                            Nee, das liegt eher an der interene Struktur und Orga von GG selber. Hab immer viel mit spanischen UNternehmen gearbeitet aber sowas wie von GG ist mir nicht bekannt.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Nee, das liegt eher an der interene Struktur und Orga von GG selber. Hab immer viel mit spanischen UNternehmen gearbeitet aber sowas wie von GG ist mir nicht bekannt.

                              Ja denn muss da mal einer nen Aufstand erproben!

                              Und wieso steigen Händler wie der komische Holländer oder Teuber und Dubronner aus??

                              Verlangt GG zu viel Knete oder was??

                              So wie sich das anhört sind da ein haufen unfähiger Mitarbeiter!!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                also,

                                ich habe 2 GG Händler in meiner Nähe und ich habe bei denen noch nie Probleme gehabt Teilezu bekommen. Wenn mal was beim Händler nicht am Lager ist, dann wird es halt bestellt und ist in der Regel auch innerhald von ein paar Tage bei mir.
                                Ach ja, eins noch zu Service. Beide Händler liefern mir die Teile immer auf Rechnung, nix mit Vorkasse oder sogar nur Abholung.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X