GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    Mit dem Teuber verlieren die GASGAS Kunden vielleicht einen guten Händler, aber es wird weitergehen, vielleicht werden dadurch auch mal weniger engagierte wach gerüttelt....

Na wir GasGas Kunden können uns da weiterhin jederzeit hinwenden für Abstimmung, Teileversorgung, Reperatur und auch Neukauf !! (Wenn ich das am Montag richtig verstanden habe)

Die 2011 an sich finde ich schick, nur schwarze Felgen brauche ich ned, die sehn in kurzer Zeit immer so zerschunden aus vom Montieren etc.
    Da ich ja ne 2009 habe die jetzt sehr gut läuft werde ich mal abwarten was da so kommt mit dem E-Starter....... Vieleicht haben die 2012 ja dann viel an Erfahrung gewonnen und eine gute Lösung ......
    Der Motor ist auf alle Fälle ausgereift, und vieleicht
    bekommen die die Probleme mit dem O-Ring am Dämpfer und den Führungsbuchsen an der Gabel in griff. An sich ist das Gas Gas Fahrwerk für Enduro gut brauchbar bei normalen Kampfgewicht und das Motorrad auf alle fälle konkurenzfähig
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

...ist ja eigendlich schon ein starkes stück das die händler ein neues mopet erstmal komplett überarbeiten müßen bis es erstmal gebrauchsfertig ist.
      motor sowie fahrwerk....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

naja,...in der autoindustrie müssen die händler auch eine "Übergabe-Inspektion" machen,...ich mein, woher sollen die im werk bei GG wissen wohin ,das mopped das vor ihnen steht, geht und schonmal vorbedüsen?!
        ...und Fahrwerk wird ja auch nur standartmäßig hingedreht und feddich is die laube.
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ...ist ja eigendlich schon ein starkes stück das die händler ein neues mopet erstmal komplett überarbeiten müßen bis es erstmal gebrauchsfertig ist.
          motor sowie fahrwerk....
          Aha, und bei anderen Herstellern holt man die Karren aus den Kisten und man kann losfahren oder wie soll man das verstehen???:kratz:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
            motor sowie fahrwerk....
            Siehst Du, da haben wir es schon wieder: Wer hat denn von komplett überarbeitet gesprochen, wenn ordentliche Bedüsung und evtl. Abstimmung der Auslasssteurung vor der Auslieferung gemacht werden sollten?

Ich persönlich habe bisher zum Beispiel noch keine Probleme an den Fahrwerkskomponenten gehabt.

Hast Du mit einem kompetenten Händler gesprochen, was genau gemacht wird???
            So entsteht ein schlechtes Image.

Kommentar

Und was die Abstimmung meiner Gasi angeht, hat der 4Stroke meine ja reichlich in Bilstain getestet und soweit ich weiss fand er die klasse. Und die kam so abgestimmt inkl. gemachtem Fahrwerk aus Werl:D.

OK ich muss aber hierzu sagen das der 4Stroke keine Ahnung hat und fahren kann er auch nicht:weg::schwärm:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                Siehst Du, da haben wir es schon wieder: Wer hat denn von komplett überarbeitet gesprochen, wenn ordentliche Bedüsung und evtl. Abstimmung der Auslasssteurung vor der Auslieferung gemacht werden sollten?
                Da war doch auchmal was mit der quetschkante bei Gasgas:kratz:

@Ralle,...als ob du wüsstest ob die gasi richtig abgestimmt ist,....beim achim hat die gute doch zum ersten mal vollgas auffe fresse bekommen:)):)):kiss:

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  @Ralle,...als ob du wüsstest ob die gasi richtig abgestimmt ist,....beim achim hat die gute doch zum ersten mal vollgas auffe fresse bekommen:)):)):kiss:
                  Darum schrieb ich ja das einer der keine Ahnung hatte das getestet hat und es mir sagte >:) Hab ja nicht geschrieben das ich es war

Kommentar

Quetschmass kontrolieren und wenn nötig anpassen

Fliehkraftregler für die ALS kontrolieren und wenn nötig anpassen

Bedüsung passend machen

Und schon steht dem Spass nix mehr im weg .....
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      Darum schrieb ich ja das einer der keine Ahnung hatte das getestet hat und es mir sagte >:) Hab ja nicht geschrieben das ich es war
                      :kiss: Wann sieht man dich denn mal wieder?

Lingen stoppelcross?

Kommentar

Lingen stoppelcross?
                        Die wahrscheinlichkeit ist groß. :D

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Quetschmass kontrolieren und wenn nötig anpassen

Fliehkraftregler für die ALS kontrolieren und wenn nötig anpassen

Bedüsung passend machen

Und schon steht dem Spass nix mehr im weg .....
                          Ganz Ehrlich, die Liste ist mir schon zu lang.
                          Quetschmaß und ALS sollte vom Werk aus passen.

Bedüsung anpassen Drossel raus, mehr sollte ein Händler bei der Fahrzeugübergabe nicht zusätzlich machen müssen. Dann halt die normale durchsicht zur Übergabe die es bei jedem Fahrzeug gibt.

Aber wie war das, GG 2011 ist gefragt, also zurück zum Thema

Unbekannt bekannt

Kommentar

Lingen stoppelcross?

Willst du etwa nach Lingen??

Wieso bekomme ich hier eigentlich nix mit??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Willst du etwa nach Lingen??

Wieso bekomme ich hier eigentlich nix mit??
                              wollt ich letztes jahr schon! bisschen aufm acker rumblasen wollt ich immer schonmal!

Kommentar

wollt ich letztes jahr schon! bisschen aufm acker rumblasen wollt ich immer schonmal!

Mal schauen! Ist ja nicht ganz so weit!

Aber der Stefan hat mich für dieses Jahr auch schon nach Wolfsburg eingeladen zum Stoppelcross

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X