GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das ist mir das Geld nicht wert.
    Ich hab eh schon 2-3 Sachen gefunden, die ich abmachen werde. Die Batterie wäre noch ganz schön gewesen, aber für das Geld nicht!
    Militant tolerant!

Kommentar

• Das Rahmenheck brauchst du eigentlich nicht, es ist aber bei dem Kit dabei. Ich werde das Heck wahrscheinlich verkaufen. Ich weiß noch nicht 100% was der Kit kosten wird, dauert auch noch 2-3 Wochen bis der da ist.[/quote]

Ich hab den Kit heute beim Haftka im Laden gesehen. Aber wirklich alles dabei. Batterie auch. Preis 600 Euro komplett, aber wenn man dann hinterher das Alu-Rahmenheck und einige nicht benötigte Teile wieder verkauft, kommt man mit dem Kaufpreis schon eine ganze Stange runter...
      Warum musst Du so lange auf den Kit warten?

Kommentar

• @ ELSA2501
        Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich nur enttäuscht worden, von den aktuellen Modell nach '06. Für mich bleibt und ist GG eine schlechte Billigmarke, die aber teuer erkauft werden muß. Da schließe ich das aktuelle Modell nicht aus.
        wie kommst DU denn darauf :holy:

Diesen tollen Mopeds sind doch das Beste auf der Welt.Aber ohne das irgendein versierter Dealer Hand dran gehabt hat läuft da nix das ist Fakt. Die Serienstreuung ist einfach zu hoch.
        Wenn ich die Kolumne auf der GG Website von Ramon Puente seines Zeichens General manager of Gas Gas Motos, SA lese wird mir schlecht , ist aber in jeder Firma das Gleiche.

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
          Warum musst Du so lange auf den Kit warten?
          weil der heute erst bestellt wurde in Spanien, kann auch sein der nächste Woche hier ist, aber.... ich stell mich mal auf 2 Wochen ein:))

Kommentar

• yeah die Racing Modelle sind nun offiziell

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Racing und Six Days Modellen :kratz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Racing und Six Days Modellen :kratz:
                Auf jeden Fall die Gabel. Marzocchi mit 315 mm Federweg anstatt Sachs mit 295mm

Sonst konnte ich nix erkennen.:kratz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall die Gabel. Marzocchi mit 315 mm Federweg anstatt Sachs mit 295mm

Sonst konnte ich nix erkennen.:kratz:
                  Bei der 200er aber nicht da haben beide die 45 er Marzocchi mit 295 mm
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• auf jeden Fall fehlt der Motorschutz! :isi:

sonst sehe ich nur die Sachsgabel im Vergleich zur Marzocchi

Kommentar

• na dann schaun mehr mal

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      auf jeden Fall fehlt der Motorschutz! :isi:

sonst sehe ich nur die Sachsgabel im Vergleich zur Marzocchi
                      ist die frage ob sie auch so kommen wie beschrieben die bilder sind doch die six-days modelle nur anderes dekor und ohne motor schutz!:schwärm:

Kommentar

• warum sollten die dann nicht so kommen.
                        Die SixDays sind ja auch wie abgebildet im Laden zu kaufen.

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          warum sollten die dann nicht so kommen.
                          Die SixDays sind ja auch wie abgebildet im Laden zu kaufen.
                          ich möchte nicht das sie so kommen wie auf den Bildern, weil dort ist nach wie vor die Sachs Gabel drin...

Kommentar

• Ok aber die Info ist ganz klar Marzocchi Gabel, laut Gofasters soll es sogar eine Closed Cartridge sein.
                            Gibt es die überhaupt von Marzopcchi??? :kratz:

Bin mal auf die Neue Nambotin gespannt und wann die kommt.

Kommentar

• ich habe gerade mal übersetzt:

48er MArzocchi mit CLosed Cartridge (Weltneuheit)
                              888 Öhlins Dämpfer
                              Stealth Kettenrad
                              Galfer Bremsscheiben
                              Achspuller vorne
                              Edelstahlbirne
                              schnellspann pin Hintere Bremsklätze
                              Kühlerschutz

mir gefällt Sie!!! :schwärm:

Kommentar

• Ja, die Racings kommen mit Marzocchi 48mm Closed Cartridge Gabel.
                                Infos zur Gabel gibt es auf der Website von Marzocchi Italien, dort ist sie aber noch mit roten Außenrohren abgebildet.

Liefertermin soll in ca. 4 Wochen sein, da die Marzocchi Gabel noch nicht in Spanien angekommen ist. Deshalb auch vorerst die Bilder mit der normalen Gabel!

Preis: EC 300 Racing 7.895

Kommentar

Lädt...
                                X