GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Wat??? So ne alte Karre fährst Du... :Auge2: :craz:
    alt:kratz: die ist doch nicht alt:))

Einen Kommentar schreiben:

• Elvis74
    antwortet
    na du weißt doch:

never change a running system.

Auuserdem was heißt hier alt!!! *winke*

Ausserdem fände ich es blöd, wenn ich nir ne 2010 GG kaufe und dann die alten Plastikteile dran schraube. Ich finde die fehlenden Startnummerntafeln echt besch...
    KTM geht ja wieder zurück und das ist auch gut so.
    Ich habe lieber noch ein wenig Plastik zwischen dem Boden und meinen FMF Dämpfer.

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    naja...

das einzige was mir gefällt ist der rote Rahmen und die schwarzen Felgen, aber ob das ein Kaufgrund ist??? :kratz:

Dann behalte ich lieber meine gepimpte GG von 2007 und und bastel da noch ein wenig dran rum.
    Wat??? So ne alte Karre fährst Du... :Auge2: :craz:

• Elvis74
    antwortet
    naja...

das einzige was mir gefällt ist der rote Rahmen und die schwarzen Felgen, aber ob das ein Kaufgrund ist??? :kratz:

Dann behalte ich lieber meine gepimpte GG von 2007 und und bastel da noch ein wenig dran rum.

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
    Bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Lampenmaske find ich sie echt schick!!!
    Ob man beim 2Takter nen E-Start braucht ist ja Ansichtssache aber finde es von GasGas vernünftig hier Ktm nach zu ziehen da viele ja drauf wert legen und wenn man ihn schon dazu bekommt warum nicht!?
    Ich glaube das mit dem E-Starter haben wir hier schon tausend mal diskutiert :) ...ist ein nettes Feature und sehr hilfreich, wenn Du die Kiste mal schnell wieder ankriegen musst...oder beim, Le-Mans Start...oder am Hang, wenn Du nicht richtig an den Kicker kommst...ich habe mir in solchen Momenten einen Mädchenknopf gewünscht... ;)

Lädt...
X