leistung ec300...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Starker Beitrag Ralph! :gut2:

Wenn es eine 34er wäre und ich sie auf 35 "auflutschen" würden...wäre das logisch,...aber material "dazulutschen" scheint mir ein wenig Schwer:kratz:

:kiss:
    :warteab:Kommt drauf an was du mal wieder alles vorher im Mund hattest :Laugh::Laugh::kiss:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      :warteab:Kommt drauf an was du mal wieder alles vorher im Mund hattest :Laugh::Laugh::kiss:
      als letztes war es Bier..:kratz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Starker Beitrag Ralph! :gut2:

Wenn es eine 34er wäre und ich sie auf 35 "auflutschen" würden...wäre das logisch,...aber material "dazulutschen" scheint mir ein wenig Schwer:kratz:

:kiss:
        du kannst doch eine LLD nicht auflutschen, wenn dann mußt du sie aufblasen, aber auflutschen geht nicht nur zulutschen ist doch klar oder.
        Ach was gebe ich mir überhaupt Mühe einem Kfzler sowas zu erklären, da könnte ich auch versuchen der polnischen Weihnachtsgans auf Spanisch beizubringen, sich selbst im Ofen nach 30 min zu drehen, das hat auch noch nie geklappt:who:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Ach was gebe ich mir überhaupt Mühe einem Kfzler sowas zu erklären, da könnte ich auch versuchen der polnischen Weihnachtsgans auf Spanisch beizubringen, sich selbst im Ofen nach 30 min zu drehen, das hat auch noch nie geklappt:who:
          jetzt wissen wir wenigstens was du den ganzen Tag machst:craz:

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            jetzt wissen wir wenigstens was du den ganzen Tag machst:craz:
            Ich denke du bist unterwegs auf einer Baustelle

Kommentar

Ich denke du bist unterwegs auf einer Baustelle
              Auto put und den Rest des Tages frei

Kommentar

Mag sein das Köche kalkige spucke haben...robben Speichel is dafür nicht geeignet.......Achso...selber blöde Gans! :D

Kommentar

Mag sein das Köche kalkige spucke haben...robben Speichel is dafür nicht geeignet.......Achso...selber blöde Gans! :D
                  wat heißt hier Spucke du sollst saugen, so wird aus der 35 eine 34 LLD

:Laugh:

Kommentar

wat heißt hier Spucke du sollst saugen, so wird aus der 35 eine 34 LLD

:Laugh:
                    Er hat es immer noch nicht kapiert, Mensch Nils vielleicht solltest du mal deinen Alk Konsum etwas runterschrauben:holy:

Kommentar

Er hat es immer noch nicht kapiert, Mensch Nils vielleicht solltest du mal deinen Alk Konsum etwas runterschrauben:holy:
                      so ist das nunmal mit Robben den ganzen Tag im Tran:))

Kommentar

:Joke:

Kommentar

:Laugh::Joke:

immer wieder schön hier:schwärm: und jeder weiss wie es gemeint ist.:kiss::Bier: Prost Nils du alte Tranrobbe:D
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von mario1971 Beitrag anzeigen
                            "Ich bin 50m ünn und fahre 34er lld und 178hd aber das ist mir im wnter zu mager... "????
                            danke erstmal für die fülle an tips und anregungen. da ich totaler laie, anfänger und kein schrauber bin werd ich sie in hände geben die davon was verstehn. 50, ünn,34er lld oder 178hd, membranen - alles bahnhof für ich....
                            aber scheinbar kann man das beeinflussen bzw. verändern mit euren vorschlägen,werd das dann mal so weitergeben. bin total gut damit zurechtgekommen wie sie läuft, ein bisschen mehr obenheraus dann wärs perfekt.

Wenn Dein Moped gut läuft und Du damit gut fahren kannst, würde ich es dabei belassen.
                            Die "älteren" GG zeichnen sich in erster Linie durch gute Traktion und Fahrbarkeit aus, KTMs haben oben heraus etwas mehr Leistung - fahren sich sportlicher.

Ich würde eine etwas größere LLD empfehlen, für Dein Moped 38 o. 40er. Dann das Gemisch ordentlich einstellen.

Kommentar

@euch da oben..ihr könnt mich mal gern haben :D

Marunzel, durch die lld ändert sich aber nix an der spontänität und am bums obenrum ;)

Kommentar

Da hast Du recht. Das wird er m.M nach auch nicht spürbar ändern können. Darum habe ich zum "dabei belassen" geraten.

Ich weiß auch dem Bekanntenkreis dass 35 LLD zu mager ist und mit 38 - 40er ein stabilerer Leerlauf erreicht wird. Darum empfehle ich es ihm.

Kommentar

Lädt...
                                X