Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na es wird der alte verwendet!Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigenwie ist das nun eigentlich mit den luftfilter? :kratz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
wieso seh ich den nicht auf dem bild?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna es wird der alte verwendet!
GasGas Teile zu verkaufen:
-Rahmenheck bis 2007
-Motorschutz original GG 2011
-Lichtschalter für HS1
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenfrag doch mal den Händler in deiner Nähe! Der wird dir auch erzählen warum!
ich ruf ihn morgen mal an.GasGas Teile zu verkaufen:
-Rahmenheck bis 2007
-Motorschutz original GG 2011
-Lichtschalter für HS1
Kommentar
-
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenUnd Preise für die Elektro-Trial gibt es auch schon unter: www.gasgas.eu
9000 € ist aber auch ein stolzer Preis :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
GasGas ist auf dem richtigen Weg, meine ich!
Und die neuen Enduros... nachm ersten Meckern gefallen sie mir richtig richtig richtig richtig gut.Militant tolerant!
Kommentar
-
Tja, dann wird wohl doch die 2012er kommen, und bis auf den Luftfilter wohl mit allen Neuerungen, die vorab bekannt gegeben wurden. Bravo!
Und ab März / April kommen dann wohl auch noch 3 Viertakter dazu. 250ccm / 300ccm und 450ccm. Alle im neuen Fahrwerk und mit Yamaha-Motoren und Vergaser!
Die WR-Motoren sollen so lange verbaut werden, bis die eigenen 4-Takt-Motoren fertig und standhaft sind!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar