Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nimmt mich doch sehr wunder ob und warum das neue modell 2kg leichter ist. Auf der gg seite steht jedenfalls noch dasselbe gewicht wie letztes jahr.

Kann hier jemand was zum e-starter der 300er sagen? Zuverlässig? Sinnvoll?

Kommentar

• Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
      Kann hier jemand was zum e-starter der 300er sagen? Zuverlässig? Sinnvoll?

ist sehr zuverlässing und auch seht sinnvoll!!!! E-Starter ist Luxus pur :gut2:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Nach Jogi seinen Aussagen ist der GG E Starter sehr zuverlässig. Sollte er auch, ist wenn ich das richtig sehe der Starter vom 4T, der dürfte beim 2T keine Probleme bereiten. GG hat dort anscheinend im Gegensatz zu KTM lieber einen etwas Schwerere aber zuverlässige Lösung gewählt.
        Das dürfte auch der Grund sein warum die etwas schwerer sind. GG treibt den Leichtbau nicht ganz so weit und ist dadurch recht Robust. Also ist ein etwas höheres Gewicht nicht unbedingt schlecht, sonder hat auch vorteile.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Funst super egal wie lang georgelt wird, wegen Kopfstand oder so irgendwann kommt sie und startet:gut2::gut2:

nie wieder ohne

Kommentar

• mein kumpel hat ne 300er CC (2011) mit E-Start und musste schonmal was tauschen. ging aber auf garantie.
            GasGas Teile zu verkaufen:
            -Rahmenheck bis 2007
            -Motorschutz original GG 2011
            -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Also ist ein etwas höheres Gewicht nicht unbedingt schlecht, sonder hat auch vorteile.
              Klar, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich mein bloss, weil die 300er mit el.start ganze 10kg schwerer ist als die ktm, und das ist schon ne ansage. Zumal die kisten auch nach einem sturz ja leicht anzukicken sind (der 2t läuft ja auch noch weiter selbst wenn er auf dem kopf steht)

Wohingegen ich eigentlich meistens ankicken muss, weil ich oben am hang auf die nachhut warten muss ;)

Ich glaub ich geb mir den estarter. Wobei dann könnte ich doch auch gleich zur exc350 greifen...

Danke für die infos

Kommentar

• Die 300 GG ist halt etwas schwerer wie die KTM, egal ob mit oder ohne E Starter. Aber sie ist trotzdem ein schönes Moped und gut zum Enduro Fahren.
                So war es zumindest die Letzten Jahre und ich denke das wird auch 2012 so sein das die GG ihre Stärken im Enduro hat.
                Wenn jetzt alles glatt läuft sollten die Mopeds ja demnächst fertig sein und die 1. bei den Kunden Landen.
                Wer von hier hat den eine Bestellt und wann soll sie den nach dem letzten Stand da sein.
                Ich hoffe wir bekommen dann einen schönen bericht und neue Bilder wie sie jetzt in der Serie aussieht.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ich hab bestellt!
                  Bei mir sollte es ende dieser Woche sein was aber nicht ganz funktionieren wird und deswegen wohl nächste Woche. Aber ich habe sie noch vor Weihnachten.

Kommt mir jetzt bei dem Sauwetter nicht auf einen Tag an.

Wenn ich sie habe sehe ich zu, dass ich die erste Probefahrt so schnell wie möglich mache

Kommentar

• Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
                    Ich hab bestellt!
                    Bei mir sollte es ende dieser Woche sein

hast du die neue schon?
                    was haste bestellt? 300er?
                    GasGas Teile zu verkaufen:
                    -Rahmenheck bis 2007
                    -Motorschutz original GG 2011
                    -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Nein noch nicht. Bestellt habe ich eine 300er Standart.

Kommentar

• ich kann meine racing 300 er morgen abend abholen

Kommentar

• Zitat von Molder Beitrag anzeigen
                          ich kann meine racing 300 er morgen abend abholen
                          fotos biite

Kommentar

• Was sind die argumente für eine 300 racing gegenüber der standart? Aus der GG homepage bin ich nicht so recht schlau geworden, ausser der verstellbaren gabel. Tankinhalt ist doch gleich?

Kommentar

• standard = sehr gut fahrbares Motorrad
                              racing = viel aggressiver als Serie, aber auch besser ausgestattet
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Agressiver aber nur im Fahrwerk! Die haben beide genau den gleichen Motor.

Kommentar

Lädt...
                                X