Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na du warst doch beim designen des Dekor's dabei..:kratz: Wird doch wie besprochen die F. Edition.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBin mal gespannt, was die Spanier sich nächstes Jahr für's Dekor einfallen lassen...:kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
zu wenig Grün oder was??Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNe, ehrlich gesagt gefällt mir die Farbcombo überhaupt nicht.
OK, das rote Kettenrad passt wirklich nicht, aber sonst:schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Da musst Du Dich in Finnland beschweren... wie können die denn auch so langweilige Nationalfarben haben?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNe, ehrlich gesagt gefällt mir die Farbcombo überhaupt nicht.

Für die SixDays 2012 in Deutschland werden wir dann sicher entschädigt - schwarz-rot-gold müsste doch schön umzusetzen sein!
Kommentar
-
Wer genau lesen kann wird's auch rausfinden...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwer genau hinschaut, wird die Magura Kupplungsarmatur erkennen!
:weg:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von quickmick Beitrag anzeigenErinnert sehr stark an Fantic,aber hübsch sind sie!
Vielleicht weil die Fantics GASGAS sind mit etwas verändertem Hauptrahmen??
Kommentar
-
auch zum lesen muß man kucken können :weg:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWer genau lesen kann wird's auch rausfinden...
:weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Da hast Du Dich verschaut! Plastik ist komplett gleich mit 2011, und im Kühlerschlauch ist auch nur das 2011er Termostat verbaut. Also da ist alles gleich geblieben.Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenwer gans genau hinschaut die tankspoiler sind etwas anderst geformt und an den kühler schleuchen ich auf der rechten seite weng was geändert worden wenn ich das richtig sehe
Wirkt wahrscheinlich nur Optisch anders wegen dem weißen Plastik und dem hellen Hintergrund auf den Bildern...
Wenn Du das bei GASGAS mal verfolgst: Plastik bleibt immer für 3 Modelljahre gleich. Diese Form mit Kühlerverkleidungen und Heckpartie also 2010-2012, Kotflügel vorne mit Scheinwerfer dann wohl 2011-2013...... so war es in der Vergangenheit auf jeden Fall....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar