Winterfest!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16


    So mit :holler: und :luder: und
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen


      So mit :holler: und :luder: und
      Geht mit Frostschutz doch auch!
      Manche sagen zwar Wein zu dem Zeug, aber ....:Bier:
      :weg:
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
        Geht mit Frostschutz doch auch!
        Manche sagen zwar Wein zu dem Zeug, aber ....:Bier:
        :weg:
        Mensch Rotti,hier geht es um den Frostschutz den man kalt einfüllt
        Den ,den du meinst(Glühwein),füllt man doch heiß ein:holler:.
        Obwohl:kratz:,du säufst den auch kalt,wenn es sein muß:craz:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Mensch Rotti,hier geht es um den Frostschutz den man kalt einfüllt
          Den ,den du meinst(Glühwein),füllt man doch heiß ein:holler:.
          Obwohl:kratz:,du säufst den auch kalt,wenn es sein muß:craz:
          Den ich meine, ist der "Qualitätswein", den es vor paar Jahren aus Österreich gab. :grjub:
          Erinnerst du dich noch an den: Was ist ein Alpenbewohner der am Kühler leckt? Ein Österreicher bei der Weinprobe.

          Kalter Glühwein? Hmm, ich glaub bei den Mischungen in Bilstain geht der auch :Laugh:
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #20
            Rotti, war das nicht der Asti Spurmante ( schreibt man das so ?) aus bella Italia ??
            Aus Österreich kommt nur KTM mit Frostschutz
            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

            Kommentar


            • #21
              So ein "Winterfest" :holler:wär mir auch lieber .. also dieses doofe rumgepansche mit dem Kühlerfrostschutz ....

              Aber wegen dem Magnesium-verträglichen brauche ich mir dann praktisch keinen Kopf machen, das erfüllen die VW normen?

              Hab grad ein wenig gegoogelt.. das hier entspricht angeblich dem G12+ das werd ich mir bestellen.


              Danke für eure Hilfe Jungs :Bier:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                So ein "Winterfest" :holler:wär mir auch lieber .. also dieses doofe rumgepansche mit dem Kühlerfrostschutz ....

                Aber wegen dem Magnesium-verträglichen brauche ich mir dann praktisch keinen Kopf machen, das erfüllen die VW normen?

                Hab grad ein wenig gegoogelt.. das hier entspricht angeblich dem G12+ das werd ich mir bestellen.


                Danke für eure Hilfe Jungs :Bier:
                Im Autozubehör gibt es Kühlerflüssigkeit, die du mit allen farbigen Frostschutzarten mischen kannst. Damit brauchst du dann auch nicht alles ablassen und spülen. Google mal nach Basis Frostschutz, oder so ähnlich
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #23
                  Oder den hier: http://www.atu.de/online-shop/Zubeho...1-Liter-HT0056
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke für deine schnelle antwort :-)

                    Hab das G30 grad schon bestellt.. ich will das alte zeug raus haben, das mit dem spülen ist nicht so schlimm das krieg ich schon hin, und dann weiß ich was drinn ist.

                    Meine Gasn ist noch keine 20 stunden gelaufen seit ich sie neu gekauft hab und die will ich doch ein paar jahre haben.... (trial fahren macht leider süchtig..deshalb die wenigen stunden )

                    Hier noch das Datenblatt zum G30, vll hilft es ja irgendwann jemand zum Thema mischbarkeit und so weiter.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                      Danke für deine schnelle antwort :-)

                      Hab das G30 grad schon bestellt.. ich will das alte zeug raus haben, das mit dem spülen ist nicht so schlimm das krieg ich schon hin, und dann weiß ich was drinn ist.

                      Meine Gasn ist noch keine 20 stunden gelaufen seit ich sie neu gekauft hab und die will ich doch ein paar jahre haben.... (trial fahren macht leider süchtig..deshalb die wenigen stunden )
                      Bei meinen beiden KTM´s ist das G48 vorgeschrieben/empfohlen.
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #26
                        der größte unterschied wird wahrscheinlich die farbe sein :Joke:

                        ne im ernst... den genauen untersied konnte ich nicht googeln, also wirds schon ok sein :gut2:

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab mir da nie große Gedanken gemacht. Einfach irgendein Frostschutzmittel das für Alumotoren geeignet ist reingekippt. Ich hab noch nichtmal gespült, hatte wohl bisher Glück. Das nächste Mal werde ich dran denken.

                          Ich hätte da gleich mal eine Frage: Wenn das Moped ein paar Mal überkocht und ich nur Wasser nachfülle, sinkt dann auch die Frostschutzkonzentration, oder hauts da nur Wasser raus?

                          Gruß Qwert

                          Kommentar


                          • #28
                            Es haut das Kühlwasser raus und das ist ein Gemisch aus beidem. Du verdünnst es also mit Wasser.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #29
                              Entdecken Sie unsere MOTUL {{category}} Produkte, die Leistung und Langlebigkeit verbinden (Öle, Schmierstoffe, {{category}} , Wartungsprodukte) und finden Sie Ihren Händler!


                              Ich hau das hier rein, etwas weniger wie 6€ der Liter!
                              Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
                                http://www.motul.com/de/de/products/...%5Brange%5D=21

                                Ich hau das hier rein, etwas weniger wie 6€ der Liter!

                                und was machst du wenn es kälter wird als -25°C:kratz::))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X