Vorstellung in der Fachrubrik...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Wer weiß ob da nicht jemand die Vorspannung der Feder raus genommen hat um sie " Weicher" zu stellen oder Tiefer. Da machen ja manche die tollsten Sachen.
    Ansonsten ist so ein Kompletter Service für das Fahrwerk mit Anpassung an das persönliche Gewicht und Fahrkönnen immer gut investiertes Geld. Gerade bei älteren gebrauchten ist das oft lange überfällig.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

was kostet denn ne einstellung bei haftka?
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Wieviel soll denn der dynamische Durchhang hinten sein bei GasGas?
        Is ja nicht selten dass das Heck 10cm und mehr einfedern MUSS!!!

Kann ja auch sein dass die Gabel scheisse ist...sprich: Zu hart, falsches Öl, Gleitbuchsen durch etc...und deshalb nicht mehr ordentlich läuft.

Trotzdem...bei dem Baujahr auf jedenfall ma nen Service machen lassen am Federbein und gabel.
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Also bei meiner 200er ´01 hab ich vor paar Wochen die Gabel überholen lassen, das war schon lange her so wie das Öl ausgesehen und gerochen hat ;)

Federbein kommt dran wenn wieder Geld über ist ;)

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Wieviel soll denn der dynamische Durchhang hinten sein bei GasGas?
            Is ja nicht selten dass das Heck 10cm und mehr einfedern MUSS!!!

Kann ja auch sein dass die Gabel scheisse ist...sprich: Zu hart, falsches Öl, Gleitbuchsen durch etc...und deshalb nicht mehr ordentlich läuft.

Trotzdem...bei dem Baujahr auf jedenfall ma nen Service machen lassen am Federbein und gabel.
            wer wäre denn da der fachmann in der gegend. habe bis jetzt eigentlich vom tolsksdorf ganz positives gehört. ist mir aber zu weit zum hinfahren, muss ich alles schicken. da wäre mir in der nähe zum persönlich vorbeischauen was lieber.

Kommentar

Hier bei uns direkt gibts nix. Nächster kompetenter wäre in Nähe Frankfurt der PePe-Tuning...aber der ist auch immer recht ausgelastet.
              Vietze hier ausm Forum macht aber auch mittlerweile gute Arbeit...schreib ihm mal ne PN :-)
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

moin,

werde mich wohl nach der ersten ausfahrt mit ihm in verbindung setzten. ist moment zu kalt um da erstmal selber dran rum zu fummeln.
                da wird erstmal nur das nötigste für den tüv gemacht. achja. weis jemand die achsdurcmesser der 2001er GG. Hätte noch nen radsatz mit 26 und 20mm. von Excel. müssten ja normal mit neuen Distanzhülsen auch passen oder?

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  moin,

werde mich wohl nach der ersten ausfahrt mit ihm in verbindung setzten. ist moment zu kalt um da erstmal selber dran rum zu fummeln.
                  da wird erstmal nur das nötigste für den tüv gemacht. achja. weis jemand die achsdurcmesser der 2001er GG. Hätte noch nen radsatz mit 26 und 20mm. von Excel. müssten ja normal mit neuen Distanzhülsen auch passen oder?
                  kannst du problemlos umbauen, hinten ist die ganze Zeit gleich geblieben, vorne andere Lager und eine andere Buchse und gut ist.

Kommentar

Also ich geb mein Fahrwerk immer zum Pepe tuning und war immer sehr zufrieden ! Preiswert und gut !
                    Die Steilheit des Geländes absorbiert die Aufprallenergie >:)

Kommentar

Lädt...
                    X