Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Tankflügel bis 2011
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #77
      jip bis 2011, Seitendeckel mit ein wenig Anpassung bis 2006

      Kommentar


      • #78
        Gasgas Plastikteile

        Einwandfrei, danke euch!!

        Kommentar


        • #79
          Da die Zündspule bei dieser hier seitlich dort hängt, die Fage : das sind noch die 98er Plastics oder?

          Was passt denn an den ab 01 Plastics nicht an den Tank/Sitz?
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140812-00607_zps2183391f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 900565Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140812-00605_zps9c9c2d2b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 900566Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140812-00604_zpsf5a93976.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 900567Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140812-00606_zps09ecbcbe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 900568
          Angehängte Dateien
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #80
            was meinst du mit seitlich dort, vorne vor der dem Zylinderkopf?
            die Plaste der 2001 passt wegen des Tanks nicht der hat andere Löcher zur Befestigung und die Sitzbank der 98er passt nicht an den Tank der 2001er.


            Zitat von engl Beitrag anzeigen
            Da die Zündspule bei dieser hier seitlich dort hängt, die Fage : das sind noch die 98er Plastics oder?

            Was passt denn an den ab 01 Plastics nicht an den Tank/Sitz?
            [ATTACH=CONFIG]29574[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29575[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29576[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29577[/ATTACH]

            Kommentar


            • #81
              Moin Mädels ;)

              ich hab seid Montag das Trandformationskit von Greenland, hat das von hier schonmal jemand verbaut?
              Es ist ja alles ziemlich einleuchtend, aber die umbaugeschichte mit dem Luftfilterkasten irgendwie nicht...

              vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit




              schöne Grüsse
              Wer Klaut, bekommt keine Tütte

              Kommentar


              • #82
                was leuchtet dir nicht ein?

                der Lufikasten besteht aus 2 Teilen Frontplatte da kommt dein alter Ansaugstutzen rein ( oder neuen beim Dubronner bestellen z.B), Bodenplatte und dann zusammenstecken und in den Heckrahmen einführen anbauen und fertig

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  was leuchtet dir nicht ein?

                  der Lufikasten besteht aus 2 Teilen Frontplatte da kommt dein alter Ansaugstutzen rein ( oder neuen beim Dubronner bestellen z.B), Bodenplatte und dann zusammenstecken und in den Heckrahmen einführen anbauen und fertig

                  heute hab ich es kapiert, war immer falsch davor... Jetzt hab ich nur ne Feder und nen rot eloxierten Aluminiumstift über
                  Wer Klaut, bekommt keine Tütte

                  Kommentar


                  • #84
                    Luftfilter übers Körbchen, in den Lu Fi Kasten setzen und da wo vor dem Umbau die Schraube rein gedreht wurde kommt der Stift nebst Feder gegen und stützt sich in richtung Heckfender ab. Da ist eine Aufnahme in deinem LuFi Kasten.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #85
                      Achsooo, son schnick schnack:craz:
                      vielen dank
                      Wer Klaut, bekommt keine Tütte

                      Kommentar


                      • #86
                        Heyho,

                        Ich will für die 14er EC300 einen Satz Plastikteile ordern.
                        Lt. meiner Recherche passen an die 14er die Plastiks von 2012-2015.
                        Kann mir das jemand bestätigen, dass die identisch sind?

                        Grüße
                        Kevin :Bier:

                        Kommentar


                        • #87
                          Nein, das kann ich Dir leider nicht ganz bestätigen....

                          Also, Kotflügel vorne und hinten, sowie Kühlerspoiler passen 2012-2015. Hier solltest Du aber mindestens ab 2013 nehmen, da ist der Kotflügel vorne mit 5 Schrauben zu befestigen, und die Kühlerspoiler haben unten am Kühler eine Verschraubung...

                          Startnummerntafel hinten rechts und links passen nur 2012-2013 und 2014-2015, immer in Verbindung mit dem entsprechenden Luftfilterkasten für das Baujahr!

                          Wenn alles nichts hilft, musst Du die günstigen Originalteile nehmen. Die kommen ab Werk mit Design...

                          Kommentar


                          • #88
                            Ohje, kompliziert :))
                            Danke für die Info.
                            Für die 14er gibts lt. diverser Internetshops gar keine Plastikteile ausm Zubehör ..

                            Günstige Originalteile? Ich finde keinen deutschen Shop, wo ich jetzt mal spontan nach Preisen schauen könnt ..
                            Bei Greenlandmx, Ambiencemoto usw. kostet der Satz Kühlerspoiler schon über 100€ :mauer:
                            Dafür kauf ich normalerweise einen kpl. Plastiksatz

                            Kommentar


                            • #89
                              Dann frag doch mal den zum Taylor, der macht dir gerne eine Angebot ;-)
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #90
                                ich hatte zwar eine alte gasgas, aber bei der waren die plastikteile nicht sonderlich teuer. einfach mal die forensponsoren die auch gasgashändler sind anrufen. bist du schneller informiert als durch irgendwelche shops....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X