Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo ich würde gerne wissen ob die Startnummerntafel bzw Seitenteile ab 01 auch auf meine 2000er passen?
    Und kann mir einer sagen aus Welchem Kunststoff die Plastiks für gewöhnlich sind, da ich die gerne lackieren würde.
    Danke schon mal für die Hilfe

    Kommentar


    • #92
      kauf dir neue oder gebrauchte. lackieren sieht kacke aus. (bei 99% der fälle)
      Teile sollten passen. du kannst alles bis 2006 oder 07 montieren ohne großen umbau.

      Kommentar


      • #93
        bis 2006, ab 2007 neuer Heckrahmen

        Kommentar


        • #94
          Die Seitenteile der 2000er waren doch nur einteilig, die ab 2001 zweiteilig, siehe Bilder:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2001.PNG
Ansichten: 1
Größe: 134,7 KB
ID: 901169Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2000.PNG
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 901170
          Liebe Grüße,
          Herbert

          Kommentar


          • #95
            Passen aber trotzdem

            Kommentar


            • #96
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Passen aber trotzdem
              ..... mit etwas Modifizierung!

              Du musst dann auch den Luftfiterkastendeckel 2001-2006 dazu bestellen.
              Du kannst dann (linke Fahrzeugseite) oben links am Luftfilterkasten eine Bohrung machen M8, dort kannst Du den Luftfilterkastendeckel einhängen, und unten dann verschrauben!
              Du hast nicht die komplette Funktion den Filter von der linken Fahrzeugseite zu tauschen, sieht aber so aus, und erweitert die Auswahl an Plastik bis 2006!

              Kommentar


              • #97
                Kann mir denn einer sagen wo ich den Deckel für den Lufi in weiß oder blau bekomme? hab bis jetzt nur rot gefunden und ohne das Teil passt meine Startnr. nicht mehr ganz auf die Tafel bzw sieht es komisch aus.
                Die Kühlerverkleidung soll ja auch ab 01 auf die 00 passen ist das richtig?

                Kommentar


                • #98
                  steht doch ein Betrag über Dir:who:

                  Kommentar


                  • #99
                    Da ich meine meine EC250 BJ 2008 im Winter mal komplett zerlegen möchte, spiele ich gerade mit dem Gedanken, ihr einen 2011er Design zu verpassen.
                    Ich habe schon ein wenig das Forum durchsucht, aber da ging es immer um die Modelle bis 2006.
                    Es gibt die Kits von Polisports und Racetech, bestehend aus vorderen und hinteren Kotflügel, Seitenteilen und Kühlerverkleidung.
                    Hierzu noch eine Lampenmaske, Scheinwerfer und Gabelschützer.
                    Ist es damit getan, oder werden noch andere Anbauteile wie Luftfilterkasten oder so benötigt?

                    Viele Grüße

                    Kommentar


                    • Du mußt auch noch den hinteren Teil des Lufi Kasten wechseln.
                      Die 10/11 haben kleinere Nummerntafeln.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • Okay vielen Dank, am besten ich bestelle mir alle Teile und schau dann was noch fehlt.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Hallo habe eine gasgas ec300 bj1999 möchte gerne auf schwarzes plastikkit von 2006 umbauen was muss ich genau vornehmen?Es muss doch nur ein anderer tank und eine andere sitzbank ab 2001 montiert werden oder? Muss ich auch ein anderes heck haben ?oder passen die 06er heckplastikteile an das 99er?In den ganzen fragen in diesem eintrag bezüglich der 98/99er blickt man nichtmehr so richtig durch:wait:

                          Kommentar


                          • Die obere Stoßdämpferaufnahme wurde meines Wissens ab 2001 geändert, der Tank der 2000er hat da eine Ausnehmung, damit nichts scheuert. Bei den späteren Tanks gibt es diese Ausnehmung nicht und daher liegt der Tank dann bei der 99er und 2000er an der oberen Stoßdämpferaufnahme auf. Es entsteht dadurch ein ca. 1 cm großer Spalt und der Tank scheuert auf der Aufnahme. Also ich würde nach einem Tank von 2000 suchen, oder mir bei einem späteren Tank ansehen, ob er im hinteren Teil eine Ausnehmung hat. Es gibt auch Leute, die die obere Stoßdämpferaufnahme umgeschweißt haben. Der Luftfilterkasten hat sich auch von 2000 auf 2001 geändert (linke Seite zweiteilig), den wirst du wohl auch tauschen müssen. Die Sitzbänke und das Heck sollten gleich sein, da gab es erst eine Änderung ab 2007.

                            Kommentar


                            • Einen anderen Zylinderkopf brauchst du doch auch, sonst steht der Tank an der Kühlerschlauch Aufnahme auf.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
                                Einen anderen Zylinderkopf brauchst du doch auch, sonst steht der Tank an der Kühlerschlauch Aufnahme auf.


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Meine erste Gasgas war aus 99 und hatte schon den kleinen Wasserteiler. Da war aber auch schon der Zweigeteilte Tank drauf.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X