GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Neeee, ganz sicher nicht...Der ist zwar technisch gut aber gibt halt immer einen der besser und vor allem fairer(menschlicher) ist.
    wo soll ich das unterschreiben?
    GasGas Teile zu verkaufen:
    -Rahmenheck bis 2007
    -Motorschutz original GG 2011
    -Lichtschalter für HS1

    Kommentar


    • hör ich im moment immer öfter
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • ich halte mich da raus...
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • E
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          ich halte mich da raus...
          Meine Meinung:
          Was er mit dir gemacht hat steht noch auf nem ganz anderen Blatt und war einfach nur unterste Schublade und ne Sauerei aber wie pflegte mein Opa immer zu sagen: Man sieht sich immer zwei mal im Leben und wie man es im Wald rein ruft so schallt es heraus. Meinen Beistand haste Jederzeit.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            E
            Meine Meinung:
            Was er mit dir gemacht hat steht noch auf nem ganz anderen Blatt und war einfach nur unterste Schublade und ne Sauerei aber wie pflegte mein Opa immer zu sagen: Man sieht sich immer zwei mal im Leben und wie man es im Wald rein ruft so schallt es heraus. Meinen Beistand haste Jederzeit.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • So hier kurz per Hany weil irgendwie die Suche nicht geht...
              Habe jetzt beide Luftfilter verschmutzt, will die jetzt reinigen und ölen, wie/mit was mach ich am besten sauber und kann man auch mit motoröl oder 2t öl einölen? Will mir zwar bald luffiöl kaufen, hab aber noch keins und will fahren ;)
              Kaufen will ich das notoil set, oder gibts jmd der davon abrät?
              DANKE

              Kommentar


              • reinigen und ölen machst du hier mit


                nimm blos kein Motoröl oder so, das wird schief gehen und dann ist dein Motor frack....
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • jo gussner nimm das no toil öl wenn die lufis vorher mit nem sintetischen öl eingeschmird waren machst sie mit bissle benzin sauber und das erst das notoil drauf #


                  ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                  Kommentar


                  • Danke Elvis,
                    den Part im Shop hab ich gefunden :D


                    Markus hat ne PN ;)

                    Kommentar


                    • Was der räcer wahrscheinlich schon sagen wollte:
                      Mit dem NoToil Reiniger kannst du auch nur das NoToil Zeug rauswaschen. Wenn der Filter jetzt mit was anderem als NoToil eingeölt ist, bekommst du das nicht mit dem Reiniger raus. Benzin geht zur Not, da können sich aber die Klebenähte auflösen.

                      Kommentar


                      • Weil mir vor Jahrtausenden Benzin den Lufi auflöste nehm ich jetzt immer Spüli und heißes Wasser, geht der Schmodder auch raus.
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • So dann meld ich mich mal wieder hier ;)

                          Bei mir sind beide Hydraulischen Bremslichtschalter abgebrochen... bündig zur Verschraubung, wenn ich mir da neue zulegen will muss der Bremskreis auf oder ist das ein gekapseltes System? Gibts es auch Mechanische für GG?

                          Luffis sind jetzt zwei sauber und ölig mit twinair und Notoil hab ich auch schon geordert.

                          Kommentar


                          • Schraube raus, neue rein und anschließen gut entlüften und fertig.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • sorry dass ich den thread nochmal rauskram, aber besser als noch nen neuen aufzumachen...

                              ich hab noch ne frage zu meiner ec 250 98´

                              bekommt man im zubehörshop noch diese rahmenschoner die oberhalb der fußrasten sitzen, gegen die abnutzung durch die stiefel? wie heisst das teil richtig und wo könnte ich sowas noch kompatibel herbekommen?! oder gibts das irgendwo universell?
                              danke schonmal ;)
                              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                              http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                              https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                              Kommentar


                              • Das was du meinst heist rahmenschutz und gibt es beim freundlichen zu bekommen
                                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X