4CS Gabel der Husaberg 350 FE, 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
von meiner Wampe oder vom Moped?Zitat von Worschti Beitrag anzeigenmach mal ein Foto von dem Lebensqualitäts-Material:schwärm:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Bestimmt vom Essen, aber das ist hier OT.
Der aller leichteste bin ich ja auch nicht, aber du bist schon etwas Größer und Breiter und bei deiner guten Köchin mit Sicherheit nicht unterernährt.
Aber 5,2 Feder ist schon einiges Härter wie die Originalen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
yep....und alles noch mal poliert ,nach gearbeitet, andere shims...mächtig stramm ist es...aber so mag ich es auch....
der Tiainen und der Werx Schrauber haben lange dran rum getüftelt.....
ob das optimal ist ,für einen Hobby Honk wie mich,sei dahin gestellt...aber das Wissen ,ein Weltmeister Fahrwerk drin zu haben ,macht mich ungemein schnell
nee, Spaß beiseite....mit dem orschinalen hat es mich in allen Richtungen gehauen ...nur nicht dahin wo ich hin wollte..Trialartiges fahren war top mit dem orginalem.....aber wenn es schneller wurde....konnte ich keine Spur mehr halten...und die Federn ,mussten die bei WP auch im Keller suchen....oft werden die nicht bestellt
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Is klar die Männerfedern sind immer schnell vergriffen:Joke:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen..und die Federn ,mussten die bei WP auch im Keller suchen....oft werden die nicht bestellt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar