Ende für Husaberg??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von langen Beitrag anzeigen
    2014 husqvarna Modelle

Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

Sogar mit Umlenkung

War zu erwarten das es ne deutliche Abgrenzung gibt.
    Für mich momentan die bessere KTM, aber wohl nicht mit der CC-Gabel
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Optisch sehr schön, das weiß/blaue Design gefällt mir sehr gut, nur die gelben Gabelschoner beißen sich etwas.

Weiße Felgen könnten noch für den richtigen Poser-Look sorgen ;)

Beim "richtigen" Enduro seh ich weiterhin keinen Vorteil in der Umlenkung, aber jetzt kann man endlich mal beide Versionen richtig miteinander vergleichen.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        War zu erwarten das es ne deutliche Abgrenzung gibt.
        Für mich momentan die bessere KTM, aber wohl nicht mit der CC-Gabel
        Mit 4CS Gabel
        possunt quia posse videntur

Kommentar

Gafallen mir auch gut . Interessant wäre noch für was für einen Preis die weggehen .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

2014 Rage Video ist auch schon draußen

Kommentar

Hier auch noch die Motocross Modelle

Kommentar

auf der Offizelen Internetseite gibts jetzt auch Preise

Kommentar

interessant finde ich das KTM bei den neuen Blauen jetzt wieder eine Boyesen Membran verbaut.
                  Hat man endlich festgestellt, das die V-Force auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Haben auch die "normalen" KTMs:
                    OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

Klick auf Motor.

Kommentar

• OK OK....

bin selber auch wieder ab von den V-Force, warum nicht auch KTM?!?!

Kommentar

• [quote=Elvis74;395859
                        bin selber auch wieder ab von den V-Force, warum nicht auch KTM?!?![/quote]

Mh, was ist mit diesen V-Force nicht OK?
                        MfG

Kommentar

• naja, meine Kleiner Diva reagiert halt sehr empfindlich auf Fehler.
                          Habe bei meiner V-Force die Membranen getauscht, weil ich einen klitzekleinen Lichtspalt sehen konnte und das Moped nicht mehr ansprang.
                          Neue Plättchen drauf und wieder gegen das Licht gehalten und der Spalt ist immer noch da und sogar seitlich zu sehen.
                          Verbaut sind original V-Force Membranplättchen!
                          Der Block selbst ist rein optisch nicht eingearbeitet, trotzdem nicht dicht.
                          Also den uralten Boyesen rausgekramt, geschaut ob alles dicht ist und siehe da die ist dicht.
                          Eingebaut, 2x getreten und schon liefe die Diva wieder und kein fühlbarer Unterschied in der Leistungsentfaltung.

Wie schon gesagt, mein Moped ist eine Diva und es ist nur meine eigen persönliche Erfahrung die ich mit meiner selbst gebauten EC144 gemacht habe. Diese Erfahrungen müssen natürlich nicht für andere Marken oder Fahrzeuge zutreffen.

Kommentar

• 9400,- für eine 350´er !!!
                            Wie viel italo/BMW-Mopped steckt denn da drin? Für den Preis ja maximal 0% :weg:
                            Gruß
                            Peter

Kommentar

• Interessant find ich auch das die Motorräder je nach Modell 2-3 kg schwerer geworden sind (zumindest bei den Angaben auf den jeweiligen Seiten) Ob dies der Umlenkung zu verdanken ist ? Sehr wahrscheinlich.Schöne Motoräder aber meiner Meinung nach ein Schritt in die verkehrte Richtung.KTM mit Umlenkung gibt's ja schon länger in Übersee.Wo ist da jetzt was neu ausser der Farbe.Die Marke wird wahrscheinlich genau so eingestampft wie HUSABERG....Schade.
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Ob die Marke eingestampft wird werden wir sehen, Husaberg ist ja gestorben weil die sich hier zwar brauchbar verkauft haben, aber nicht in den USA. Jetzt hofft man das es mit Huski halt besser klappt weil ein alter und bekannter Name.
                                Ob das jetzt mit KTMs die von Berg auf Huski ungenannt worden sind klappt wird man sehen.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X