und wieder ein neues Mitglied in der Berg-Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von andresww Beitrag anzeigen
    und wie geht der Motor so oder warst noch ganz brav? Hast ja den Vergleich zu 525er und zur 300 "anderstakter"
    also bis ca 4000 Umdrehungen ganz weich und kontrollierbar

so wie ne 400 EXC und net wie die Traktor 525
    hat einen ganz anderen Charakter wie die 525

aber ab 4000 Umdrehungen geht die Post ab
    das Teil dreht leichtfüßig mit unheimlich viel Kraft iohne Vibrationen hoch

Kraft pur, aber nur wenn man sie braucht
    einfach ein Überfluß an Power an dem man sich freut obwohl man ihn net braucht
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Beschreibung klingt gut, kommt wohl als Kandidatin in Frage, nur der offizielle Preis ist ja heftig..

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        alles passt und ich habe keinen Verbesserungs oder Pimmp Bedarf
        Da werden wir dich bei Zeiten mal dran erinnern. :Auge2:
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Fe 570

7.5 std gefahren .wer das mopet nicht probe fährt ist selber schuld :kratz:super geile enduro

Kommentar

Na ich denke ich werde deinen Falschtakter denächst mal testen:Bier:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

welches Gelände
              selektive oder mehr power bezogen:kratz:
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                welches Gelände
                selektive oder mehr power bezogen:kratz:
                Gruß Gregor
                die Berg passt in jedes Gelände da sie wirklich das Handling wie ne leichte 250er hat

außer beim aufheben merkt man vom Mehrgewicht gegenüber der 250er nichts

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  die Berg passt in jedes Gelände da sie wirklich das Handling wie ne leichte 250er hat

außer beim aufheben merkt man vom Mehrgewicht gegenüber der 250er nichts
                  1 da haben nur die minderbemittelten ein problem
                  2 sie fällt halt auch nicht so oft um
                  3 und wenn die mal einen berg nicht hoch kommt hälste halt an und fährst mit dem traktor wieder an es sei den du bist im sand
                  4 sie ist gütmütig wie eine frau sie verzeiht dir jeden fehler :azrael:

Kommentar

Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                    1 da haben nur die minderbemittelten ein problem
                    2 sie fällt halt auch nicht so oft um
                    3 und wenn die mal einen berg nicht hoch kommt hälste halt an und fährst mit dem traktor wieder an es sei den du bist im sand
                    4 sie ist gütmütig wie eine frau sie verzeiht dir jeden fehler :azrael:
                    dann ist sie fast so wie ne beta....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      dann ist sie fast so wie ne beta....
                      denkt euch zu den beiden noch ein ultrageiles endurofahrwerk dazu und ihr könnt euch gleich ne 300er GG kaufen,...die hat wenigstens DAS richtige motorenkonzept
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        denkt euch zu den beiden noch ein ultrageiles endurofahrwerk dazu und ihr könnt euch gleich ne 300er GG kaufen,...die hat wenigstens DAS richtige motorenkonzept
                        zumindest wiegt die GG soviel wie ein richtiges Motorrad

Kommentar

ZUMINDEST KOMMT ES DA NICHT UNBEGINGT DRAUF AN

denn meine beta und die husa vom worscht od. frank kommen öfters oben an als deine gasi da würde ich mich dann mal gedanken machen ob
                          das m-konzept das richtige für dich ist, zumal du ja viel jünger bist als wir und dazu noch richtig im saft( so korn und bier) stehst:daumen:..... rein hypothetisch gedacht natürlich.

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            ZUMINDEST KOMMT ES DA NICHT UNBEGINGT DRAUF AN

denn meine beta und die husa vom worscht od. frank kommen öfters oben an als deine gasi da würde ich mich dann mal gedanken machen ob
                            das m-konzept das richtige für dich ist, zumal du ja viel jünger bist als wir und dazu noch richtig im saft( so korn und bier) stehst:daumen:..... rein hypothetisch gedacht natürlich.

Das hat ja nix mitm Mopped zu tun,..sondern mit unfähigkeit des fahrers:Joke: Würd ich dir meine Gasi inne hand drücken würd die auch jedesmal oben ankommen aber du hättet n fettes grinsen im gesicht dabei

ps: hatte ich schonmal gesagt das ich solche sinnfreien und unsinnigen Disskusionen liebe?
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Das hat ja nix mitm Mopped zu tun,..sondern mit unfähigkeit des fahrers:Joke: Würd ich dir meine Gasi inne hand drücken würd die auch jedesmal oben ankommen aber du hättet n fettes grinsen im gesicht dabei

ps: hatte ich schonmal gesagt das ich solche sinnfreien und unsinnigen Disskusionen liebe?
                              ich bin da zu alt für so ein pflegefall... habe zwei jahre ne 300 gasi gefahren.
                              fand sie nicht schlecht aber die beta fand ich auf anhieb erheblich leichter zu fahren besonders in bil auf nassen untergrund. ich muß dazu sagen das meine gasi sehr aggressiv war.

Beta-Supersenior

Kommentar

so sieht sie in schwarz aus

Quelle: Husaberg

was meint ihr ??
                                Zuletzt geändert von Worschti; 07.09.2009, 07:10.

Kommentar

Lädt...
                                X