die Berg passt in jedes Gelände da sie wirklich das Handling wie ne leichte 250er hat
außer beim aufheben merkt man vom Mehrgewicht gegenüber der 250er nichts
1 da haben nur die minderbemittelten ein problem
2 sie fällt halt auch nicht so oft um
3 und wenn die mal einen berg nicht hoch kommt hälste halt an und fährst mit dem traktor wieder an es sei den du bist im sand
4 sie ist gütmütig wie eine frau sie verzeiht dir jeden fehler :azrael:
1 da haben nur die minderbemittelten ein problem
2 sie fällt halt auch nicht so oft um
3 und wenn die mal einen berg nicht hoch kommt hälste halt an und fährst mit dem traktor wieder an es sei den du bist im sand
4 sie ist gütmütig wie eine frau sie verzeiht dir jeden fehler :azrael:
denkt euch zu den beiden noch ein ultrageiles endurofahrwerk dazu und ihr könnt euch gleich ne 300er GG kaufen,...die hat wenigstens DAS richtige motorenkonzept
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
denkt euch zu den beiden noch ein ultrageiles endurofahrwerk dazu und ihr könnt euch gleich ne 300er GG kaufen,...die hat wenigstens DAS richtige motorenkonzept
zumindest wiegt die GG soviel wie ein richtiges Motorrad
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
ZUMINDEST KOMMT ES DA NICHT UNBEGINGT DRAUF AN
denn meine beta und die husa vom worscht od. frank kommen öfters oben an als deine gasi da würde ich mich dann mal gedanken machen ob
das m-konzept das richtige für dich ist, zumal du ja viel jünger bist als wir und dazu noch richtig im saft( so korn und bier) stehst:daumen:..... rein hypothetisch gedacht natürlich.
denn meine beta und die husa vom worscht od. frank kommen öfters oben an als deine gasi da würde ich mich dann mal gedanken machen ob
das m-konzept das richtige für dich ist, zumal du ja viel jünger bist als wir und dazu noch richtig im saft( so korn und bier) stehst:daumen:..... rein hypothetisch gedacht natürlich.
Das hat ja nix mitm Mopped zu tun,..sondern mit unfähigkeit des fahrers:Joke: Würd ich dir meine Gasi inne hand drücken würd die auch jedesmal oben ankommen aber du hättet n fettes grinsen im gesicht dabei
ps: hatte ich schonmal gesagt das ich solche sinnfreien und unsinnigen Disskusionen liebe?
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Das hat ja nix mitm Mopped zu tun,..sondern mit unfähigkeit des fahrers:Joke: Würd ich dir meine Gasi inne hand drücken würd die auch jedesmal oben ankommen aber du hättet n fettes grinsen im gesicht dabei
ps: hatte ich schonmal gesagt das ich solche sinnfreien und unsinnigen Disskusionen liebe?
ich bin da zu alt für so ein pflegefall... habe zwei jahre ne 300 gasi gefahren.
fand sie nicht schlecht aber die beta fand ich auf anhieb erheblich leichter zu fahren besonders in bil auf nassen untergrund. ich muß dazu sagen das meine gasi sehr aggressiv war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar