und wieder ein neues Mitglied in der Berg-Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Worschti, mach Dir nix draus....und denk immer dran das Du für ne Robbe nicht mal n Bolzenschußgerät brauchst...das kannste mit roher Hand.....

:weg:
    Jop,..und um dich zu erlegen bräuchte er ne Wahlharpune,..und selbst die würde ihre schwierigkeiten haben durch das große fettpolster zu dringen:weg::kiss:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Jop,..und um dich zu erlegen bräuchte er ne Wahlharpune,..und selbst die würde ihre schwierigkeiten haben durch das große fettpolster zu dringen:weg::kiss:
      Da kannste mal sehen wofür son Fettpolster -was übrigens groß geschrieben wird- alles gut ist......das nicht mal ne Walharpune - übrigens ohne h- nicht mal durchdringen kann....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Da kannste mal sehen wofür son Fettpolster -was übrigens groß geschrieben wird- alles gut ist......das nicht mal ne Walharpune - übrigens ohne h- nicht mal durchdringen kann....
        Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß kommt sowas:auslach:

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• hier wird ne gespamt

Hier wird außschließlich die Übergalktische Husaberg gehuldigt !:holy:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• ne da mache ich nicht mit
            außer die bauen mal einen 2T mit so einem Verdrehten Motor :Auge2:
            Ich kenn seit dem Letzten WE einige neue 2T liebhaber
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• eine Portion Huldigung für mein neues Sahneschnittchen

die 5 Std Tour war so geil gestern , dass wir sie heut noch mal fahren müssen

der größte Fahrwerksunterschied zu der 08er KTM ist das klebende Vorderrad der Berg

ich warte als auf das erste Untersteuern , aber irgendwie ist der VR mit dem Boden verwachsen und das Hnadling ist wirklich klasse

weiß net obs effektiv ist, aber die Drifterei geht mit der Berg super leicht und ist Lebensqualität

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                eine Portion Huldigung für mein neues Sahneschnittchen

die 5 Std Tour war so geil gestern , dass wir sie heut noch mal fahren müssen

der größte Fahrwerksunterschied zu der 08er KTM ist das klebende Vorderrad der Berg

ich warte als auf das erste Untersteuern , aber irgendwie ist der VR mit dem Boden verwachsen und das Hnadling ist wirklich klasse

weiß net obs effektiv ist, aber die Drifterei geht mit der Berg super leicht und ist Lebensqualität
                Schade Wursti, daß der Vorderreifen am Boden festgewachsen ist!
                Dann hat die neue Göttin wohl doch en bischen wenig Druck im Kessel, oder es wird zu wenig an der Rolle gedreht!

Fragen über Fragen, die der neue Schatz da so aufwirft! :azrael:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• das vorderrad klebt natürlich nur in KURVEN am Boden

auf der geraden ist es andersrum, denn da hebt die noch im fünften locker das Vorderbeinchen

die Leistung ist im oberen Drehzahlberreich echt für mich zu viel, aber im unteren Drehzahlberreich super leicht zu dosieren
                  Die Gangwahl ist am Laubhangberg auch ziemlich egal, denn irgendwie drückt sich das Mop jeden Berg hoch

Drehmoment hat doch was mit Traktion zu tun !!!:holy:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme wirklich besser zurecht wie mit meiner 300er. Bin vielleicht doch eher der 4 Takt Fahrer denn die verzeiht mehr Fehler in Punkto Gangwahl, Kupplungsspielen und falscher Gasstellung.
                  Brauch net so die Konzentration denn einfach blöd am Gashebel drehen reicht meistens:D

Kommentar

• Hi zusammen,

da hier offensichtlich PROBEFAHRBEDARF besteht kann ich anbieten mal meinen Bus mit ner Ladung Husabergs zu bepacken und mal nach Bilstain oder zu irgend einer anderen Enduro Strecke zu kommen. Also falls sich ein paar Leute finden die Bock haben - gerne.!! Sagt mal Termine an.

Patrick

Kommentar

• Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigen
                      Hi zusammen,

da hier offensichtlich PROBEFAHRBEDARF besteht kann ich anbieten mal meinen Bus mit ner Ladung Husabergs zu bepacken und mal nach Bilstain oder zu irgend einer anderen Enduro Strecke zu kommen. Also falls sich ein paar Leute finden die Bock haben - gerne.!! Sagt mal Termine an.

Patrick

BOCK? Klaaaa! :kiss:

WANN? WO?
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Hi zusammen,

Patrick
                        Das wäre ja mal ne tolle Aktion

da hät ich wohl auch Interesse
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• :areit: Coole Sache!!
                          Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Hi zusammen,

Patrick
                            Großes Intresse!!

Bilstain würde mir als Öcher (Aachener) natürlich sehr gut passen.

Gruß, Markus
                            Fleisch ist mein Gemüse
                            ©Heinz Strunk

Kommentar

• ich kann euch nur warnen !!!

das Teil macht süchtig und löste eine Krankheit aus, die sich Kaufzwang nennt
                              wenn die Berg ruft ist wehren zwecklos

Kommentar

Hi zusammen,

Patrick
                                Mhhhh, ich könnt mal en paar arivierte Zweitaktfahrer zusammentrommeln und wir machen nen Samstag lang Schebahhhs bei uns in der Kaul!

Da wären der Holterdipolter, das Blümche, der Isi und der Pol garantiert am Start!
                                Als erfahrene Viertaktreferenzen im großen Hubraum, könnt ich dann noch den Sporty, Lionmaddin und den Cotzi vorweisen!

Bis auf den Blümchen eingefleischte OrangeFahrer!
                                Also Namensvetter, wie steht´s?
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X