und wieder ein neues Mitglied in der Berg-Familie
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wehe ihr versaut mir den Patrick:Haue:
@Patrick....nimm Asperin mit....das sind gaaanz schlmme Lüd
wir sehen uns ÜbermorgenZuletzt geändert von durofrank; 09.06.2009, 07:20.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Aaaaaber ich hab doch nur ganz lieb und brav angeboten...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwehe ihr versaut mir den Patrick:Haue:
@Patrick....nimm Asperin mit....das sind gaaanz schlmme Lüd
wir sehen uns Übermorgen
:evil::azrael::Bier:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
du hast halt mal einen ganz speziellen Ruf....:Party:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAaaaaber ich hab doch nur ganz lieb und brav angeboten...
:evil::azrael::Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Nur weil ich immer so gern Party mache...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendu hast halt mal einen ganz speziellen Ruf....:Party:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Peffilein, wenn Du mal so ruhig, entspannt und seriös wie ich geworden bist....dann darf der Patrick auch mit DIR spielen...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNur weil ich immer so gern Party mache...

:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich sehs schon kommen
, dass hier wird noch das Enduroforum mit den wenigsten KTM Fahrern die es im Netz gibt!!!!
:Laugh:
:gut2: FIND ICH GUUUUUUUUUUUT:daumen::Party:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
...sprach der Köttel vor der Leberwursttheke!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenPeffilein, wenn Du mal so ruhig, entspannt und seriös wie ich geworden bist....dann darf der Patrick auch mit DIR spielen...

:weg:
Kommentar
-
soderle...das hole ich mal wieder nach oben....mache mich bald auf den Weg nach Dütschland....werde mich dort 8-9 Tage rumtreiben....mit Moppeds....Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigenHi zusammen,
da hier offensichtlich PROBEFAHRBEDARF besteht kann ich anbieten mal meinen Bus mit ner Ladung Husabergs zu bepacken und mal nach Bilstain oder zu irgend einer anderen Enduro Strecke zu kommen. Also falls sich ein paar Leute finden die Bock haben - gerne.!! Sagt mal Termine an.
Patrick
also,wie siehts aus??? Wer würde kommen?Wo wollen wir den?? Ich war noch nie in Bilstain...genau so wenig in der Kaul....ich tendiere für Bilstain...aber wenn es für die anderen zu weit weg ist ,dann .....?..Ich geh jetzt gleich dem Patrick auf den Keks,damit das vorwärts geht:who::weg:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ich schlage um den 23ten auf....das folgende WE wäre perfekt für die Testtage...ich funk getz erst mal den Patrick anjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ich bin vom 19. bis 27.06. mit dem Straßenmoped weg!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenalso,wie siehts aus??? Wer würde kommen?
Kommentar
-
jep,könnte klappen...Nur der Petzi kann wohl nicht ...hat wohl einen Termin mit J.J:rolley:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
gerade erfahrenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch bin vom 19. bis 27.06. mit dem Straßenmoped weg!
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
der 27te ist ein Samstag ,odder?....kommste direkt da hin ,schlabbern wir ein paar Bier,und hast noch den Sonntag zum Fahrenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar