HAbe eine 350er Beta (250er mit 400er Zylinder) macht richtig Laune.
Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat: Erich "Tower of Power" Brandauer :holy:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenInnovativ,stark und schnell mit den Maßen eines Moutainbikes, der Kraft eines Ozeandampfers, der Traktion eines Kettenpanzers, und der Geschwindigkeit eines Leoparden
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Und ist Perfekt dafür sein ganzes Geschwafel über das geilste Motorrad ,die 300er KTM, innerhalb von 1Tag auszulöschen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendas steht auf dem Rahmenschildchen, aber im Grunde genommen ist sie 100% Anders
Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro. Husaberg ist anders. War es immer. Wird es immer sein. Völlig neu konzipiert - das Männermotorrad für den härtesten Wettbewerb.
Innovativ,stark und schnell mit den Maßen eines Moutainbikes, der Kraft eines Ozeandampfers, der Traktion eines Kettenpanzers, und der Geschwindigkeit eines Leoparden
Konrad:evil::evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ich glaube du bist doch ein bischen wahnsinnig.....:DZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendann fahr mal im April mit dem Frank dass Flussbett zum Ober-Arschlochberg....
danach wirst du das Wort "Beta" nie mehr aussprechen denn alles außer einer Husaberg versäuft da kläglich:holy:
gel Honny Horst
:Laugh::Laugh::Laugh:
wenn du einmal die neue beta mal fahren könntest.....bekommst du schlaflose nächte
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
bist du schon??? Und wenn ja....büdde ein Bericht:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigenich glaube du bist doch ein bischen wahnsinnig.....:D
wenn du einmal die neue beta mal fahren könntest.....bekommst du schlaflose nächte
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ich bin....und will noch mal....ähnlich einer berg....
möchte mal eine 2 std. ausgiebig testen.....ich bin hart dran mir eine zu kaufen...innerlich kämpfe ich.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendas steht auf dem Rahmenschildchen, aber im Grunde genommen ist sie 100% Anders
Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro. Husaberg ist anders. War es immer. Wird es immer sein. Völlig neu konzipiert - das Männermotorrad für den härtesten Wettbewerb.
Innovativ,stark und schnell mit den Maßen eines Moutainbikes, der Kraft eines Ozeandampfers, der Traktion eines Kettenpanzers, und der Geschwindigkeit eines Leoparden
Wurschti zuviel an der Wurscht geschnuppert.

Also die Husaberg die zuerst gesehen hab, die kam wirklich aus Schweden.
Aber das ist ja auch schon ein paar Jahrzehnte her.
Wird Zeit das du dich mal wieder in dein Auto setzt.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ich habe auch noch eine wo husaberg auf dem Rahmen stehtZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWurschti zuviel an der Wurscht geschnuppert.

Also die Husaberg die zuerst gesehen hab, die kam wirklich aus Schweden.
Aber das ist ja auch schon ein paar Jahrzehnte her.
Wird Zeit das du dich mal wieder in dein Auto setzt.:gut2:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich habe auch noch eine wo husaberg auf dem Rahmen steht
Das mag ja sein, aber gefertigt wurde die doch auch in Österreich.
Ich meine die Six Days in Walldürn 1989, da stand sie da ein Traum Blaugelb.:holy:
Aber mit 14000DM einfach unbezahlbar.:taste1:
Da hab ich zwei XR für bekommen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
zumindest ist das KTM Schild am Rahmen Schwarz und ohne Orangenen Fleck
@afr
die neue Beta wäre trotzdem im Bachbett abgesoffen
, obwohl die echt auch Megageil aussieht
hab ich eigentlich schon gesagt dass ich mir heute eine Beta bestellt hab
( und dass sogar beim Patrick123)
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenzumindest ist das KTM Schild am Rahmen Schwarz und ohne Orangenen Fleck
@afr
die neue Beta wäre trotzdem im Bachbett abgesoffen
, obwohl die echt auch Megageil aussieht
hab ich eigentlich schon gesagt dass ich mir heute eine Beta bestellt hab
ne haste nicht...glaube ich nicht.......warum soll die beta absaufen?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
doch, hab ich:holy:Zitat von afr Beitrag anzeigenne haste nicht...glaube ich nicht.......warum soll die beta absaufen?
die säuft genauso wie ne KTM ab, wenn Wasser bis kurz unter der Sitzbank steht
ne Berg eben nicht
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das ist zweckentfremdung..dafür gibts boote...schöne gummiboote:DZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendoch, hab ich:holy:
die säuft genauso wie ne KTM ab, wenn Wasser bis kurz unter der Sitzbank steht
ne Berg eben nicht
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
aber bestimmt nicht für dich!!!!!!!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab ich eigentlich schon gesagt dass ich mir heute eine Beta bestellt hab
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

welche ?
Kommentar