Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Worschti
    antwortet
    KTM vs. Husaberg. Kampf der leichten Viertakter. Harter Vergleichstest in Bulgarien.

Hier ein schöner Test mit der 350 EXC

Einen Kommentar schreiben:

• durofrank
    antwortet
    ach Gott.....datt Dingen kostet 9,99.....ich dachte du machst dir Siorgen um irgendwas wichtiges

• Toaster
    antwortet
    Öh ich mein das Teil wo das Rücklicht festgeschraubt ist..

• Worschti
    antwortet
    [QUOTE=Toaster;260416]Ok Das Heck-/Seitenteil hat gehalten, aber das schwarze "Untergerüst" hat sich verabschiedet am WE..[/QUOTE

meinst du das schwarze Teil dass auch die Orangenen verbauen ?

• Toaster
    antwortet
    Ok Das Heck-/Seitenteil hat gehalten, aber das schwarze "Untergerüst" hat sich verabschiedet am WE..

• afr
    antwortet
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    genau, kucks du hier, auch ein Gast von Frank der das testen musste,punktgenaue Landung auf dem heck
    http://www.myvideo.de/watch/7358508/Enduro_Crash

:Laugh::Laugh: bestimmt einer von der versuchsabteilung....aber cool:gut2:

• faro06
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    das Kunststoffheck ist unzerstörbar......kannst du mir glauben.....habe da Gäste die das ausgiebig getestet haben z.B. http://www.youtube.com/watch?v=BqJAVX8HEcw
    genau, kucks du hier, auch ein Gast von Frank der das testen musste,punktgenaue Landung auf dem heck
    Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

• durofrank
    antwortet
    Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    jawohl, den 1.Ölwechsel hab ich gleich nach 1h gemacht (wie von Handbuch u. Werkstatt empfohlen)...

bin auch gespannt wieviel das Heck aushält...

aber jetzt am Anfang ist sie mir eh noch zu schade fürs Extreme... erst nach den ersten zwei, drei Umfallern legt sich da bei mir die Scheu

heut wird aber schonmal der Lüfter dazu montiert ;)
    das Kunststoffheck ist unzerstörbar......kannst du mir glauben.....habe da Gäste die das ausgiebig getestet haben z.B. http://www.youtube.com/watch?v=BqJAVX8HEcw

• HansMaulwurf
    antwortet
    jawohl, den 1.Ölwechsel hab ich gleich nach 1h gemacht (wie von Handbuch u. Werkstatt empfohlen)...

bin auch gespannt wieviel das Heck aushält...

aber jetzt am Anfang ist sie mir eh noch zu schade fürs Extreme... erst nach den ersten zwei, drei Umfallern legt sich da bei mir die Scheu

heut wird aber schonmal der Lüfter dazu montiert ;)

• Toaster
    antwortet
    Ich kann dir nur den Tipp geben, den ersten Oelwechsel so frueh wie moeglich zu machen! Den wirst du wohl aber schon hinter dir haben.

Hab zur Zeit auch mega viel Spaß mit der 390! :love:

Nur das heck müsste ich mal (kunststoff-) schweissen

• HansMaulwurf
    antwortet
    danke für die schnellen Antworten und Tipps!

Falls euch noch was einfällt immer raus damit :Auge2:

• lennartt4
    antwortet
    Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Hey,

wollt hier den Thread mal wieder aufleben lassen und mal meinen Neuzugang vorstellen.

Erste Ausfahrten hatten immens Spaß gemacht. Bin total begeistert und komm immer noch ned ausm Schmunzeln raus... :))

Wollte mich außerdem mal über eure Langzeiterfahrung erkundigen-irgendwelche Besonderheiten? In welchem Intervall kontrolliert ihr das Ventilspiel?

Danke schonmal,

Gruß, Tom
    Schönes mopped! Viel Spaß damit.

Erfahrungen können dir bestimmt der durofrank und der Worschti weitergeben.
    Bin eine 390er Berg beim durofrank in Spanien gefahren.
    Wirklich schöne Moppeds!

• durofrank
    antwortet
    einmal,sicherheitshalber,nach den ersten paar std......dann schau ich nur noch alle 80std.....oder wenn sie anfängt zu bläuen/schlecht anspringt
    Zuletzt geändert von durofrank; 14.06.2011, 07:20.

• HansMaulwurf
    antwortet
    Neuzugang

Hey,

wollt hier den Thread mal wieder aufleben lassen und mal meinen Neuzugang vorstellen.

Erste Ausfahrten hatten immens Spaß gemacht. Bin total begeistert und komm immer noch ned ausm Schmunzeln raus... :))

Wollte mich außerdem mal über eure Langzeiterfahrung erkundigen-irgendwelche Besonderheiten? In welchem Intervall kontrolliert ihr das Ventilspiel?

Danke schonmal,

Gruß, Tom

• afr
    antwortet
    ich habe gefunden was ich wollte....

Lädt...
X