Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von joke Beitrag anzeigen
    meine mich auch .......fast
    und ich dachte immer bei der 390 ist immer alle Tippi Toppi:kratz: nun erzähl mal was ist passiert,
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Hast Recht Worscht, ich Hanni war noch nachtanken, Blödsinn, wär sicher 3 Stunden mit dem Tank gefahren. Hier ein kleiner Eindruck von der 390er im HobbyEinsatz.
      Rommersheim HD Video

      aber die 390er scheint ja gut drehmoment zu haben wa

      Kommentar


      • Zitat von joke Beitrag anzeigen
        meine mich auch .......fast
        bei dir wars nur die Felge, und die ist aus dem KTM Regal

        fetten Respekt für die vielen schnellen Runden am Sa und So:respect:
        dir müssen doch auch wie verrückt die Gräten weh tun,oder
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • hat ein Husaberg eigentlich auch ne schöne Auffahrt :weg:





          Kommentar


          • was ist denn mit der felge passiert?

            Kommentar


            • Oh nix los hier

              wurde etwa schon alles gesagt über das Traktionswunder:who:

              Ich muß sagen ich hatte heute mal die Möglichkeit, das Wunderding zu bewegen allerdings gebe ich zu mich immer etwas schwer mit fremden Mopeds , da es meist immer etwas anderst ist wie, auf dem Eigenen.

              Ich kann nur sagen und muß zugeben, das Möp wäre mal echt eine Alternative, positiv ist der Motor der ist echt geil:respect: und macht wirklich Spaß, überaus poitiv ist auch das er nicht eine so derbe Motorbremse hat, wo ich mich immer ziemlich schwer tue auf einem Falschtakter.
              Nun gut bei fahren fand ich das sie etwas breiter am Tank ist wie die 300ter, aber bewegen läßt sie sich wirklich spielerisch, solange man sie nicht aufheben muß was ich zum Glück vermeiden konnte.
              Die Lenkerposition war irgendwie zum ich könnte so nicht fahren weil der Lenker für mich zuweit nach hinten gedreht war, aber es war ja auch die Berg vom Warlisator und wenn er damit klar kommt:who:. Außerdem fand ich sie auch etwas zappelig bei langsamer Fahrweise was sich allerdings unter etwas Zug sofort besserte,nach eine Runde eingewöhnung auf dem Hummelberg in Schönebeck, ging es in der zweiten doch schon recht flott:psy:. Der Motor geht super vorwärts das Motorrad fährt dort hin wo man möchte auch mal aus der Spur raus und daneben lang , geil. Ich war schon am überlegen ob vielleicht die nächste eine Berg wird obwohl dann kam noch der Einwand vom Ferjahn mal sehen was die 350 KTM für ein Teil wird, da kam ich nochmal ins Grübeln:kratz:,

              Also Bernd nochmal schönen Dank für die Probefahrt, aber jetzt sofort meine geliebte 300ter:schwärm: gegen das Traktionswunder einzutauschen, nee soweit bin ich noch nicht, es sei denn ich bekomme ein Angebot was ich nicht abschlagen kann









              Zählt das jetzt als Spam oder ist das ein erwünschter Beitrag zum Thema, nicht das gleich wieder eine Umfrage gestratet wird ob ein KTM Fahrer ein Statement über eine Berg abgeben darf:taste1:
              Zuletzt geändert von baer; 05.06.2010, 18:17.
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Respekt Stefan für deinen ersten Sachlichen Beitrag:gut2:

                Was waren denn für Bodenverhältnisse bei deiner Probefahrt , denn am ´meisten verblüfft die kleine Berg im Morast bzw nassen Griplosen Laubwald oder generell wenn der Grip fehlt.
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  Respekt Stefan für deinen ersten Sachlichen Beitrag:gut2:
                  Siehste ich kann auch anderst


                  Was waren denn für Bodenverhältnisse bei deiner Probefahrt , denn am ´meisten verblüfft die kleine Berg im Morast bzw nassen Griplosen Laubwald oder generell wenn der Grip fehlt.
                  Naja da ist sonst Mischmasch aus Lehm, Mutterboden, Schotter und festem Sand (bei euch Tiefsand), teilweise war es ganz schön glitschig, und in einigen Rillen Stand das Wasser 0,5m hoch bzw. tief, an anderen Stellen wo die Sonne hin kam hat es gestaubt. Also von jedem etwas:taste1:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Lieber Stefan,
                    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten sinnvollen Post!:daumen:
                    Zu dem hast Du sogar selbst in den SpämFreds meistens das Thema verfehlt!
                    Auch hier nochmal meinen aufrichtigen:respect:!
                    Daß Du das Ganze auch noch selber erkannt hast, haut mich schlichtweg aus den Latschen.
                    Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!

                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    einzutauschen, nee soweit bin ich noch nicht, es sei denn ich bekomme ein Angebot was ich nicht abschlagen kann
                    Hast Du Dir das Ding eigentlich in letzter Zeit ohne die 3D Brille, die Du seit dem Kinobesuch von Avatar trägst, angeguckt!? :kratz:
                    Denke nicht, daß noch jemand immer noch mit so nem Teil rumläuft...
                    Also schmink Dir mal schön ab, daß jemand Dich um Deinen Mattighofener Kolobri erleichtert! :holy:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Lieber Stefan,
                      auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten sinnvollen Post!:daumen:
                      Zu dem hast Du sogar selbst in den SpämFreds meistens das Thema verfehlt!
                      Auch hier nochmal meinen aufrichtigen:respect:!
                      Daß Du das Ganze auch noch selber erkannt hast, haut mich schlichtweg aus den Latschen.
                      Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!
                      :Laugh:
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Lieber Stefan,
                        auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten sinnvollen Post!:daumen:
                        Zu dem hast Du sogar selbst in den SpämFreds meistens das Thema verfehlt!
                        Auch hier nochmal meinen aufrichtigen:respect:!
                        Daß Du das Ganze auch noch selber erkannt hast, haut mich schlichtweg aus den Latschen.
                        Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!
                        Ich fühl mich geehrt eure Spammajestät:areit:




                        Hast Du Dir das Ding eigentlich in letzter Zeit ohne die 3D Brille, die Du seit dem Kinobesuch von Avatar trägst, angeguckt!? :kratz:
                        Denke nicht, daß noch jemand immer noch mit so nem Teil rumläuft...
                        Also schmink Dir mal schön ab, daß jemand Dich um Deinen Mattighofener Kolobri erleichtert! :holy:
                        :who:Hast du mal dran gedacht das es eine göttliche EXC:schwärm: ist und nicht son bayrischitalienischer psydoschwedischer Schlittenhund, der übers Vorderrad schiebt, und das hat mir sogar der Holler bestätigt sonst wäre der Stunt auf der Eifelwiese nicht passiert:Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          und das hat mir sogar der Holler bestätigt sonst wäre der Stunt auf der Eifelwiese nicht passiert:Auge2:
                          Ich muss den Holler jetzt einfach mal in Schutz nehmen!:holy:

                          Denn wenn man den Holler und mich irgendwann jemals hätte aus dem Verkehr ziehen müssen...

                          ...dann todsicher an dem Morgen! :angst:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • Zitat von mecky
                            :schwärm:
















                            Wie ist das denn jetzt passiert
                            eigentlich wollzte ich doch nur sagendas die Probefahrt auf der 390 vom Warlisator mich echt zum Grübeln bringt:who:
                            Zuletzt geändert von baer; 13.06.2010, 18:21.
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Und noch ein Adenauer.
                              Komsich, 400er sind Weichei-Karren, 390er die ultimativen Teile.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Und noch ein Adenauer.
                                Komsich, 400er sind Weichei-Karren, 390er die ultimativen Teile.
                                Richtig toll da dran ist aber das die 390 auch eine 400 ist
                                Kolben Kopf Kurbelwelle ist alles gleich mit der KTM 400
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X