Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Wieso fahren eigentlich nicht mehr "Traktionswunder" bei den ganzen Xtreme Events vorne mit:kratz:
    Werden doch immer mehr. Siehe Erzberg: von den ersten 3 waren 2 450er.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Werden doch immer mehr. Siehe Erzberg: von den ersten 3 waren 2 450er.
      Ich meine die Husaberg,insbesondere die 390er.

      Kommentar


      • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        Wieso fahren eigentlich nicht mehr "Traktionswunder" bei den ganzen Xtreme Events vorne mit:kratz:
        Weil der Taddy , der Letti und der David keine Ahnung haben:weg:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
          Ich meine die Husaberg,insbesondere die 390er.
          Aso.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • Die Kleine war mal wieder im Einsatz
            Kampfgebiet: Lorraine
            Spielepartner: Ivo
            Kamera: Contour HD
            Enduro in der Lorraine mit 390er & 300er

            Kommentar


            • Klasse Ced

              Besonders die Treppe und deine Dschungelperspektive sind sehenswert:respect:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • Da hat man ja mal gesehen wie die 300ter an der 390er vorbei kam, ganz lässig.:D

                Schön, endlich nochmal ein Video von euch, schnieke!:schwärm:

                Achja, die Kamera ist relativ niedrig gehalten, ist das extra so oder durch deine Haltung (evtl. begünstigt durch Neck Brace)?
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen

                  Achja, die Kamera ist relativ niedrig gehalten, ist das extra so oder durch deine Haltung (evtl. begünstigt durch Neck Brace)?
                  Nee nee die husa vom ced hat einen drehzahlmesser, und damit die traktion nicht abreisst muss er bei den auffahrten immer aufs tacho kucken um im idealen Husa super- mega perfekt optimierten traktions drehzahlbereich zu bleiben, sonst klappt des net, sieht mann ja paarmal

                  Kommentar


                  • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                    Nee nee die husa vom ced hat einen drehzahlmesser, und damit die traktion nicht abreisst muss er bei den auffahrten immer aufs tacho kucken um im idealen Husa super- mega perfekt optimierten traktions drehzahlbereich zu bleiben, sonst klappt des net, sieht mann ja paarmal
                    :Laugh::gut2:

                    Worschtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, guck mal!!!
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Schöner Film - tolles Gelände, da will man gleich wieder fahren.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        Die Kleine war mal wieder im Einsatz
                        Kampfgebiet: Lorraine
                        Spielepartner: Ivo
                        Kamera: Contour HD
                        Enduro in der Lorraine mit 390er & 300er



                        Jaja Ced ich nehme sie nach dem Extrem für 4000 Tacken mit , OK.



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • Hmmmm Holler, also 4000 Dingens ist wohl etwas mager...da muss man dann noch diskutieren
                          Kamera ist in der Tat zu niedrig eingestellt, werd das nächstes Mal besser einstellen

                          @Faro: Freu mich riesig auf unsere nächste kleine Ausfahrt im Modder mit dir, und Jo etc....lang lang ist's her, du Profi-Tapezierer du

                          Kommentar


                          • Bin jetzt die 390 auch mal gefahren.
                            Für einen 4T ganz in Ordnung.
                            Warum immer über die Traktion geschwärmt wird ist mir jetzt auch klar, der Motor kommt ziemlich weich, um nicht zu sagen fast schlapp . Nein das Ding hat absolut ausreichend Leistung. Na gut bei langen Auffahrten im tiefen Sand könnte man mehr gebrauchen, aber sonst schön Gummiband mäßig Leistung die man einfach auf den Boden bekommt. Man muss sich halt umstellen. Da wo man bei der 300 auf rutschigem Untergrund nur wenig Gas geben kann, kann man da schon weiter aufziehen ohne gleich Quer zu kommen. Vor Auffahrten muss man halt schon etwas früher ans Gas.
                            Was mir noch Aufgefallen ist, ist das sehr leichte Vorderrad, man muss ja nur dran denken und schon ist es in der Luft.
                            Also wenn ich einen 4T fahren wollte wäre glaube ich die 390 meine 1. Wahl. Aber da ich mit dem 2T einfach zufriedener bin kommt momentan kein Wechsel in Frage.
                            Vor dem Tausch konnte ich dem Besitzer der Berg noch teilweise Folgen. Als er dann mit der 300 vorgefahren ist war er ganz vorbei. Behaupte Fast, das er obwohl er sagt 2T mag ich nicht und es fühle sich nicht schnell an, mit der 300 schneller war wie mit der Berg.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Die gute Traktion liegt nicht nur an der geringeren Leistung der 390er, die 570er klettern auch den Berg hoch wie nix.
                              Hat meiner Meinung auch was mit dem Motorkonzept und Schwerpunkt zu tun.
                              Beim Motor habe ich das Gefühl, er gibt die Leistung, ähnlich wie bei dem Big-Bang-Motorenkonzept von 4 Zylindertriebwerken ab.



                              Den Seitenhieb konteste dir wieder mal nicht verkneifen.
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                                Die gute Traktion liegt nicht nur an der geringeren Leistung der 390er, die 570er klettern auch den Berg hoch wie nix.
                                Hat meiner Meinung auch was mit dem Motorkonzept und Schwerpunkt zu tun.
                                Beim Motor habe ich das Gefühl, er gibt die Leistung, ähnlich wie bei dem Big-Bang-Motorenkonzept von 4 Zylindertriebwerken ab.



                                Den Seitenhieb konteste dir wieder mal nicht verkneifen.
                                bei der 570er hab ich deff. auch das big bang gefühl:D
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X