Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Und Du fährst Deine auch net mehr ewig!
    Vielleicht behälst Du sie...aber die wird diesen Herbst noch ersetzt...ich kanns quasi schon riechen (2t. riechen doch...oder!?)! :))
    :kratz: :who: :holy: :weg:




















    Bilder sagen mehr als 1000 worte ....:))
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      nix R.I.P.....ich verwahre sie für ihn auf.....irgendwann wird er sie vermissen und wieder haben wollen
      ja, spätestens bei dir im Oktober

      hier ist mir ne 390 zu langweilig...
      die 390 schafft ja alles, da brauchst du garnet fahren zu können

      einfach Hahn auf und jeden Berg hoch kommen ist keine Herausforderung:weg:
      scheiß auf das Traktionswunder, ich stell mich lieber dem Kampf mit der 2 Takt Bestie:))
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

        hier ist mir ne 390 zu langweilig...
        die 390 schafft ja alles, da brauchst du garnet fahren zu können
        hmmmmmm, kenne da jemand der kommt mit neuem S12 nicht hoch????
        Wenn mann nicht fahren brauchen kann, wo sollen wir diesen Piloten denn jetzt einstufen??

        Kommentar


        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          ja, spätestens bei dir im Oktober

          hier ist mir ne 390 zu langweilig...
          die 390 schafft ja alles, da brauchst du garnet fahren zu können

          einfach Hahn auf und jeden Berg hoch kommen ist keine Herausforderung:weg:
          scheiß auf das Traktionswunder, ich stell mich lieber dem Kampf mit der 2 Takt Bestie:))

          da kann ich mir eine kleine spitze bemerkung nicht verkneifen....:D:D
          kommst du zu mir...dann zeig ich dir ne runde für speziell so eine 390
          ohne langeweile.... brauchst jetzt den effe garnicht fragen der ist nur auf muschispuren unterwegs gewesen. danke für dein verständniss:Auge2:

          aber im ernst...ne 390 würde mir auch gut gefallen und ich verstehe was du sagen willst
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • so, nach dem ganzen genudel über die traktionsvorteile der 390er muss ich jetzt eine lanze für die 450er und die 300er brechen (da herr worscht hat seine 390er eh nimma also kann er ja nicht böse werden )
            also,
            die hänge wo ich die fehlende leistung der 390er brauch, komm ich mit der 450er auch rauf, einfach halt a bisserl aufpassen und auf den popo konzentrieren.
            (und rutschige passage hauts mich mit der 390er genauso hin wie mit der 450er - am we beim bramlehen ausprobiert, 2x astreiner popoklatscher in die potanik - der herr segne den erfinder des camelpacks)
            und beim aufheben hab ich mir dann den rücken endgültig ruiniert (bandscheibenvorfall vom letzten jahr jubelt wieder mal).
            aaaber wenns dann mal die leistung brauchst, weil der elendliche hang kein ende nimmt und die fuhre schon immer langsamer wird, daaaa is es dann zu spät um noch groß zu jammern "ah die leistung ausgegangen".

            drum, mit leistung schmücke wer sich ewig bindet (oder so).
            leistung kann meiner meinung nach kein fehler sein, wenn sie richtig eingesetzt werden kann. 100ps wär ev doch a bisserl übertrieben, aber die leistung einer 450er o 300er is deffinitiv super beherschbar.
            auch von einem nudeldrucker wie meiner einer (meine sonderprüfungsrunde in pramlehen 16min schn.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • hallo zusammen

              Bin neu da und auch gerade eine 390 er angeschaft.
              80 Seiten Forum, da muss ich selber testen.
              Bin gespannt, ob dieses Motorrad tatsächlich nach oben fliegen kann.:craz:
              Ging zwar mit der 450 exc ganz ordentlich, die massiv mehr Knall bietet, jedoch auch das doppelte Fitness erfordert.
              Hab die Berg nun gerade mal ausgefasst und bin gespannt, ob es langweilt, wie manche betonen.

              Viel Vorteile habe ich bis in die Garage noch nicht bemerkt, nur das Sie noch glänzend aussieht.
              Ist die Höhe dieses Gerätes normal. Bin 176 cm gross und finde fasst kein Boden unter den Füssen?

              Ich bin gespannt und werde meine 1. Eindrücke baldmöglichst zitieren.

              Bis bald

              Kommentar


              • Zitat von widmar Beitrag anzeigen
                Bin neu da und auch gerade eine 390 er angeschaft.
                80 Seiten Forum, da muss ich selber testen.
                Bin gespannt, ob dieses Motorrad tatsächlich nach oben fliegen kann.:craz:
                Ging zwar mit der 450 exc ganz ordentlich, die massiv mehr Knall bietet, jedoch auch das doppelte Fitness erfordert.
                Hab die Berg nun gerade mal ausgefasst und bin gespannt, ob es langweilt, wie manche betonen.

                Viel Vorteile habe ich bis in die Garage noch nicht bemerkt, nur das Sie noch glänzend aussieht.
                Ist die Höhe dieses Gerätes normal. Bin 176 cm gross und finde fasst kein Boden unter den Füssen?

                Ich bin gespannt und werde meine 1. Eindrücke baldmöglichst zitieren.

                Bis bald
                hi,
                musst immer brav das tellerchen leer essen und viel bier dazu trinken, dann geht die schon in die knie:gut2:
                grias di - pfiad di

                Kommentar


                • Hast auf jeden Fall ein Traktionswunder in der Garage:gut2:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • ich würde mir die TE 449 mit der Traktion der Husaberg 390 wünschen:))
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Was soll dass:kratz:

                        Kann man doch mal sagen das Husky froh wäre wenn sie gut die Traktion und das Handling hinbekommen würden wie Husaberg:gut2:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • Also ich freu mich wie eine Smartys auf meine Ausfahrt von morgen, kleiner Dreier unter Freunden mit 0 Bodenhaftung unter strömendem Regen.
                          Husa 390 forever ;)))))
                          449,3 ist aber auch bestimmt interessant.

                          Kommentar


                          • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            Was soll dass:kratz:

                            Kann man doch mal sagen das Husky froh wäre wenn sie gut die Traktion und das Handling hinbekommen würden wie Husaberg:gut2:
                            aber doch nich in allen freds.... Petzwurst:)):kiss:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Wobei Traktion Konnte Huski früher schon gut und wie man liest bei der neuen auch. Nur mit dem Handlichen haben sie so ihre Probleme.
                              Die Berg ist für so eine eigentlich noch nicht mal besonders Leichte 4T Kiste schon in engem Geläuf zuhause. Durch den schön sanften Motor kommt man damit auch im Rutschigen bestimmt gut zurecht.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                                hi,
                                musst immer brav das tellerchen leer essen und viel bier dazu trinken, dann geht die schon in die knie:gut2:
                                Erzähl das mal meiner Frau das ich "noch" mehr Bier trinken soll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X