echt jetzt na dann warte ich noch ein bischen, vorallen Dingen wird die ja auch dann die Enduroumlenkung haben, obwohl die 425ziger wieder zu nah bei der 450 ziger ist und mit der bin ich nicht so richtig warm geworden da war der Schlitten mit 250ccm doch besser für mich obwohl er verdammt übers Vorderrad geschoben hat, also warte ich wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:
Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
echt jetzt na dann warte ich noch ein bischen, vorallen Dingen wird die ja auch dann die Enduroumlenkung haben, obwohl die 425ziger wieder zu nah bei der 450 ziger ist und mit der bin ich nicht so richtig warm geworden da war der Schlitten mit 250ccm doch besser für mich obwohl er verdammt übers Vorderrad geschoben hat, also warte ich wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
-
Da haben der Worschti und ich ja dann ganze Arbeit geleistet! Mission erfüllt ... würd ich mal sagen!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenLauf dich warm,Kollege.....ab Mai hast du Konkurenz....ich surfe seit Tagen durch den Pimper-Wald und werde meine eigene Linie entwerfen....wenn ich fertig bin stelle ich sie im Wohnzimmer und fahre nicht mehr:gut2:
Da kann ich Dich beruhigen!Zitat von baer Beitrag anzeigen
Es wird einen BergPowerPartsKubikReduzierungsKit auf 415ccm geben! :holy:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
[wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:[/quote]
des ist dann eine Yamaha WR-f 250 mit 300ccm Vertex-Satz
und so was fährt der richtige "Endurist" schon :Joke:
Kommentar
-
Ne, das gibts bei Husky als 310TE und bei GG als EC280f in Serie!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenund so was fährt der richtige "Endurist" schon :Joke:
Net so en nachgefummelter Kram! :weg:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDa haben der Worschti und ich ja dann ganze Arbeit geleistet! Mission erfüllt ... würd ich mal sagen!
hat uns ja auch einges an Überzeugungsarbeit gekostet
hättest dem Frank seine Augen mal sehen sollen, wie ich ihm von Blau Eloxierten Gabeltauchrohren in Titan-Nititlegierung, für ein noch stabileres Losbrechmoment erzählt habe :gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
da sind nicht zufällig 2 :psy:drin oder?:who:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Herbrenner
sollte morgen ganz frisch im Kasten kommen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Streng geheime Bilder der neuen Worscht-Berg-Edition mit superleisem Wald-Auspuff!
Kommentar
-
So eine Freschheit!Zitat von Psycho Beitrag anzeigenStreng geheime Bilder der neuen Worscht-Berg-Edition mit superleisem Wald-Auspuff!
Pseigg Du bist schließlich Mod. und dann spämst Du hier nen TechnikFred zu!? Das kann doch wohl net sein!
:warteab:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
hat uns ja auch einges an Überzeugungsarbeit gekostet
hättest dem Frank seine Augen mal sehen sollen, wie ich ihm von Blau Eloxierten Gabeltauchrohren in Titan-Nititlegierung, für ein noch stabileres Losbrechmoment erzählt habe :gut2:
....ich bin nur Leid Euer Amatuergepimpe zu sehen....
....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Mensch baer, wer sich vom Worscht bekehren lässt, der hat es nicht besser verdient. Vor nicht all zu langer Zeit noch die 300er gepriesen und 4T ist Teufelszeug und jetzt genau anders herum. Das kommt vom Worscht schnüffeln und auf die Tagesform an. :DZitat von baer Beitrag anzeigenAlso der feine Hr. Worscht kann einen schon ganz durcheinander bringen mit seinen Lobpreisigungen von der 390er
eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
@PEffi: NA da wart ich ma drauf.
@gaymi: Ich bin nicht beeinflussbar was nockenwickler angeht. Biste jetzt mein Freund? :kiss:
Kommentar
-
werde morgen beim auspacken helfen und dann mal nachsehenZitat von baer Beitrag anzeigenda sind nicht zufällig 2 :psy:drin oder?:who:
ist eh schlimmer wie Papa zu werden
irgendwann wird der Psycho auch noch vernünftigZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSo eine Freschheit!
Pseigg Du bist schließlich Mod. und dann spämst Du hier nen TechnikFred zu!? Das kann doch wohl net sein!
:warteab:
du bist es ja auch zu 50% geworden
sollen wir einen extra Fred aufmachen ?Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
....ich bin nur Leid Euer Amatuergepimpe zu sehen....
....
allerdingsZitat von Germi Beitrag anzeigenMensch baer, wer sich vom Worscht bekehren lässt, der hat es nicht besser verdient. Vor nicht all zu langer Zeit noch die 300er gepriesen und 4T ist Teufelszeug und jetzt genau anders herum. Das kommt vom Worscht schnüffeln und auf die Tagesform an. :D
selbst ich lerne nie ausGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
@worschti: Nene, ich fahre schon so lange und früher auch 4T und immer wieder ma 4T und auch schon die neue Berg.
Für ne 4T ist die echt nett, aber is nicht mein DIng. Lastwechsel und der ganze Mist und dazu schwer...nene, lass ma. :kiss:
Aber wie gesagt, für eine 4T relativ einfach zu bewegen.
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwerde morgen beim auspacken helfen und dann mal nachsehen
ist eh schlimmer wie Papa zu werden
Man gut das wir keine Mod´s sind, gell Worschti denn dann würde es so ein rumgespame nicht geben:taste1:
irgendwann wird der Psycho auch noch vernünftig
du bist es ja auch zu 50% geworden
Zuletzt geändert von baer; 31.03.2010, 12:25.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar