Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ach Baer´le, lass Dich doch net wuschig machen! Nächstes Jahr kommt ne 425er und dann ist die das Gelbe vom Ei.
    Ich bleib lieber bei den handelsüblichen Hubräumen. 300 für den Bösch und 450 für die Balade! :daumen:
    echt jetzt na dann warte ich noch ein bischen, vorallen Dingen wird die ja auch dann die Enduroumlenkung haben, obwohl die 425ziger wieder zu nah bei der 450 ziger ist und mit der bin ich nicht so richtig warm geworden da war der Schlitten mit 250ccm doch besser für mich obwohl er verdammt übers Vorderrad geschoben hat, also warte ich wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      Lauf dich warm,Kollege.....ab Mai hast du Konkurenz....ich surfe seit Tagen durch den Pimper-Wald und werde meine eigene Linie entwerfen....wenn ich fertig bin stelle ich sie im Wohnzimmer und fahre nicht mehr:gut2:
      Da haben der Worschti und ich ja dann ganze Arbeit geleistet! Mission erfüllt ... würd ich mal sagen!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
      echt jetzt na dann warte ich noch ein bischen, vorallen Dingen wird die ja auch dann die Enduroumlenkung haben, obwohl die 425ziger wieder zu nah bei der 450 ziger ist und mit der bin ich nicht so richtig warm geworden da war der Schlitten mit 250ccm doch besser für mich obwohl er verdammt übers Vorderrad geschoben hat, also warte ich wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:
      Da kann ich Dich beruhigen! Es wird einen BergPowerPartsKubikReduzierungsKit auf 415ccm geben! :holy:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• OH man!! Hier gehts ja wieder rund was??

Glückwunsch Worschti zur neuen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• [wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:[/quote]
          des ist dann eine Yamaha WR-f 250 mit 300ccm Vertex-Satz

und so was fährt der richtige "Endurist" schon :Joke:
          http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
            und so was fährt der richtige "Endurist" schon :Joke:
            Ne, das gibts bei Husky als 310TE und bei GG als EC280f in Serie! Net so en nachgefummelter Kram! :weg:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Da haben der Worschti und ich ja dann ganze Arbeit geleistet! Mission erfüllt ... würd ich mal sagen!
              :Laugh::Laugh:
              hat uns ja auch einges an Überzeugungsarbeit gekostet

hättest dem Frank seine Augen mal sehen sollen, wie ich ihm von Blau Eloxierten Gabeltauchrohren in Titan-Nititlegierung, für ein noch stabileres Losbrechmoment erzählt habe :gut2:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                @Herbrenner

sollte morgen ganz frisch im Kasten kommen
                da sind nicht zufällig 2 :psy:drin oder?:who:

Kommentar

• Streng geheime Bilder der neuen Worscht-Berg-Edition mit superleisem Wald-Auspuff!
                  Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Streng geheime Bilder der neuen Worscht-Berg-Edition mit superleisem Wald-Auspuff!
                    So eine Freschheit!
                    Pseigg Du bist schließlich Mod. und dann spämst Du hier nen TechnikFred zu!? Das kann doch wohl net sein! :warteab:

Kommentar

:Laugh::Laugh:
                      hat uns ja auch einges an Überzeugungsarbeit gekostet

hättest dem Frank seine Augen mal sehen sollen, wie ich ihm von Blau Eloxierten Gabeltauchrohren in Titan-Nititlegierung, für ein noch stabileres Losbrechmoment erzählt habe :gut2:
                      ....ich bin nur Leid Euer Amatuergepimpe zu sehen........
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Also der feine Hr. Worscht kann einen schon ganz durcheinander bringen mit seinen Lobpreisigungen von der 390er eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:
                        Mensch baer, wer sich vom Worscht bekehren lässt, der hat es nicht besser verdient. Vor nicht all zu langer Zeit noch die 300er gepriesen und 4T ist Teufelszeug und jetzt genau anders herum. Das kommt vom Worscht schnüffeln und auf die Tagesform an. :D
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• @PEffi: NA da wart ich ma drauf.

@gaymi: Ich bin nicht beeinflussbar was nockenwickler angeht. Biste jetzt mein Freund? :kiss:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            da sind nicht zufällig 2 :psy:drin oder?:who:
                            werde morgen beim auspacken helfen und dann mal nachsehen

ist eh schlimmer wie Papa zu werden

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            So eine Freschheit!
                            Pseigg Du bist schließlich Mod. und dann spämst Du hier nen TechnikFred zu!? Das kann doch wohl net sein! :warteab:
                            irgendwann wird der Psycho auch noch vernünftig
                            du bist es ja auch zu 50% geworden

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            ....ich bin nur Leid Euer Amatuergepimpe zu sehen........
                            sollen wir einen extra Fred aufmachen ?

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Mensch baer, wer sich vom Worscht bekehren lässt, der hat es nicht besser verdient. Vor nicht all zu langer Zeit noch die 300er gepriesen und 4T ist Teufelszeug und jetzt genau anders herum. Das kommt vom Worscht schnüffeln und auf die Tagesform an. :D
                            allerdings
                            selbst ich lerne nie aus
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• @worschti: Nene, ich fahre schon so lange und früher auch 4T und immer wieder ma 4T und auch schon die neue Berg.
                              Für ne 4T ist die echt nett, aber is nicht mein DIng. Lastwechsel und der ganze Mist und dazu schwer...nene, lass ma. :kiss:

Aber wie gesagt, für eine 4T relativ einfach zu bewegen.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

werde morgen beim auspacken helfen und dann mal nachsehen

ist eh schlimmer wie Papa zu werden

irgendwann wird der Psycho auch noch vernünftig
                                du bist es ja auch zu 50% geworden
                                Man gut das wir keine Mod´s sind, gell Worschti denn dann würde es so ein rumgespame nicht geben:taste1:
                                Zuletzt geändert von baer; 31.03.2010, 12:25.

Kommentar

Lädt...
                                X