Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ok, mach ich, schade dass du nicht mit kämpfen kannstZitat von joke Beitrag anzeigen@ced: fänk eng kerze am besch fir mech un, vill spass
Ivo fährt noch immer 250er, braucht wohl einen Sponsor zum Husababyfahren.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwatt fährt denn jetzt eigentlich der Ivo??...viel Spass und fahr nur da hin ,,wo die Profis nicht hoch kommen'':gut2:
Kommentar
-
Die Akra käme drauf - nicht das Moped rauf - obwohl daran auch was wäre.Zitat von baer Beitrag anzeigen
Immer nach dem Motto "Das Moped´s kann´s, Schuld ist nur der Fahrer""Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
mit deinen neuen blauen pimp fluegel am hals, geht das doch von alleine ;)Zitat von Ced Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Mit deinen rosa Krücken als Rampe bestimmt noch ein bisserl besser.....:kiss::weg:Zitat von joke Beitrag anzeigenmit deinen neuen blauen pimp fluegel am hals, geht das doch von alleine ;)
Kommentar
-
Das habe ich auch gerade gedacht!Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenhast du den umgefahren
dachte bäumefällen geht nur mit der husqvarna

wo stehn solchane bam. des is ja ein baum, reschpekt
Darf man so etwas überhaubt um machen?? Der sieht doch noch recht gesund aus!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich würd da nichtmal zu fuß rüberkommen:Laugh:Zitat von Ced Beitrag anzeigen
:respect::respect::respect::respect:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Da spielt die 390er die größere Bodenfreiheit voll aus :gut2:
Ich würde vor so einem Hinderniss glatt verweigern :respect:
Bei der Bremsung würde ich vermutlich drüberfliegen - aber ohne Moped."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Wer sieht noch recht gesund aus...der Baum?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas habe ich auch gerade gedacht!
Darf man so etwas überhaubt um machen?? Der sieht doch noch recht gesund aus!
Kommentar
-
Kein Wunder du bist doch ständig strammZitat von Robbe Beitrag anzeigenIch würd da nichtmal zu fuß rüberkommen:Laugh:
:respect::respect::respect::respect:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:isi: Ich darf doch jetzt garnichtmehr....Zitat von baer Beitrag anzeigen
wobei ich gestern auchschonwieder 5-6Bier im kopp hatte beim strecke baun
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:isi: Ich darf doch jetzt garnichtmehr....
wobei ich gestern auchschonwieder 5-6Bier im kopp hatte beim strecke baun

Du erinnerst dich
Kein Alkohol mehr.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar