Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und das als Beta Rev-3 Fahrer?Zitat von Donny
Ich würde vor so einem Hinderniss glatt verweigern :respect:
:kiss:
Kommentar
-
Jaja,..einen tag vor renn-beginnZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDu erinnerst dich
Kein Alkohol mehr.

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ja genau der Baum!Zitat von Ced Beitrag anzeigenWer sieht noch recht gesund aus...der Baum?
Zum Thema Robbe
Von wegen kein Bier mehr! Das doch Hauptnahrungsmittel!
Also wenn vor dem Baum noch ein bis zwei kleinere Stämme sind würde ich es versuchen!
Und zu Fuß ist das wirklich zu anstrengend!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJaja,..einen tag vor renn-beginn

Zweimal Gelb ist ja eigentlich rot :kratz:
Gibts den Smilie auch mit roter Karte
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Sie zu besitzen heißt leider noch nicht sie auch zu beherschen aber ich arbeite daran.Zitat von laurent Beitrag anzeigenund das als Beta Rev-3 Fahrer?
:kiss:
:weg:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
so ist es Recht denn so ne Berg ist auch nur ein Mensch:love:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAch ja wollte die kleine hier wegen der gestrigen ausfahrt nochmal huldigen...:love:
mein Traktionswunder hat heut ne Not Op hinter sich und hat danach ihre Dienste zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Zuletzt geändert von Worschti; 07.04.2011, 19:02.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenso ist es Recht denn so ne Berg ist auch nur ein Mensch:love:
mein Traktionswunder hat heut ne Not Op hinter sich und hat danach ihre Dienste zur vollsten Zufriedenheit erledigt
sieht jetzt aus wie ne olle BMW
:weg:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
stimmt, aber bald wird sie wieder hübsch gemacht:love:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigensieht jetzt aus wie ne olle BMW
hab die kleine Schlampe richtig ins Herz geschlossen:love::love:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Dann komm mal mit ihr zu mir rueber...dann wirste sie noch mehr lieben...:love:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenso ist es Recht denn so ne Berg ist auch nur ein Mensch:love:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigensieht jetzt aus wie ne olle BMW
Achim lass die einfach weiter huldigen, kommen sowieso alle wieder "Back to KTM" und dann haben sie alle Ihre Jugendsünden vergessen. :craz:
:psy:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Husaberg wird der Grund sein das KTM überhaupt noch Mopeds bauen kann...sonst sähe es bei denen noch schlimmer aus:evil:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAchim lass die einfach weiter huldigen, kommen sowieso alle wieder "Back to KTM" und dann haben sie alle Ihre Jugendsünden vergessen. :craz:
:psy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wann hast du die 390ziger denn im Programm bei dir für die 2-Taktfahrer die immer etwas mehr Drehzahl brauchen :psy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenHusaberg wird der Grund sein das KTM überhaupt noch Mopeds bauen kann...sonst sähe es bei denen noch schlimmer aus:evil:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar