Berg 570
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
willst auch winterreifen?Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenSind nur die WInterreifen ;-) im Eck stehen die Sommer-Slicks ;-) :neid:
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ok, aber der hat wenigstens nen Männerauspuff drauf!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwenn ich die reifen auf dem koffer seh
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich hab auch nen Männerauspuff auf arbeit
die gelisten motoren die ich kenne
guckst du
nix 4t -------------------- 2t:gut2:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
War auch mein erster Gedanke. :DZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenOk, aber der hat wenigstens nen Männerauspuff drauf!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
-
Also wenn ich mir ne Berg gekauft hätte würde sie so Aussehen.:gut2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhier mal ein paar schnelle Handy Pics
Schwarz/Blau gefällt mir in Live Saugut und die Tarnung im Wald ist definitiv besser
..... aber mit Akra:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhier mal ein paar schnelle Handy Pics
Schwarz/Blau gefällt mir in Live Saugut und die Tarnung im Wald ist definitiv besser
sieht ja geil aus.... aber mit leovinci noch ein tacken besser :D
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
sogar der Lenker ist gepimptZitat von Herbrenner Beitrag anzeigenSehr schönes Mop!
Wird Zeit das sich Worscht einen geschlossen AH kauft das das Bike auch weiterhin so schön glänzt
Kommentar
-
Wenn der Hr. Worscht was macht dann richtig:respect:Zitat von laurent Beitrag anzeigensogar der Lenker ist gepimpt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar