Berg 570
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendavon haben wir schon gehört.....:auslach:
...dafür aber mit reichlich Pimp&Glamour!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
...dafür aber mit reichlich Pimp&Glamour!
auch darüber wurde berichtet....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBin halt eher der Durchschnittstyp! :craz:
Das ist das Wunschdenken deiner Eltern:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenSehr guter Plan
und in der Freizeit die 300ter durch Andalusien treiben:Joke:
genau so :gut2:

@ petzi, dun bist vieleicht in vielen dingen n durchschnittstyp, aber dafür ne überdurchschnittliche schwul sau :))Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhier bekommt eine Husaberg 570 ihre verdienten Streicheleinheiten:schwärm:
Schaut mehr aus als würde ein Jüngling von einen
.....Streicheleinheiten bekommen
Kommentar
-
Schwulsau
Sieht mir auch eher danach aus dat der Pezz dem Jockelchen in die Bluse schielt:craz: der guckt grad so verliebtZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhier bekommt eine Husaberg 570 ihre verdienten Streicheleinheiten:schwärm:
Zuletzt geändert von Eifelhacky; 12.10.2010, 12:30.die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Da kannst ja Morgen die 570 mal soooo richtig aus Quetschen.:gut2:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenhab ich heut schon gesagt dass die TE 449 ein lahmer Haufen gegen die Berg 570 ist
:))
Bis das Ding im Begrenzer ist.:love:
Ich meine den Skihang voll im Anschlag.:holy::holy::holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa kannst ja Morgen die 570 mal soooo richtig aus Quetschen.:gut2:
Bis das Ding im Begrenzer ist.:love:
Ich meine den Skihang voll im Anschlag.:holy::holy::holy:
Es gibt nix geileres.....genau wie die CB Gasschneisen.....:grjub:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
apropos....ich habe gerade Gäste hier
.......der quetscht die 570er echt aus :kratz::psy:.......egal welcher Oberarschlochwi..berg......ab in den Begrenzer und hoch....das wird die Dicke wohl nicht so oft erleben....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Na dann ist es jetzt wohl an der Zeit die Drossel rauszunehmen....:weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenapropos....ich habe gerade Gäste hier
.......der quetscht die 570er echt aus :kratz::psy:.......egal welcher Oberarschlochwi..berg......ab in den Begrenzer und hoch....das wird die Dicke wohl nicht so oft erleben....
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Ced Beitrag anzeigenNa dann ist es jetzt wohl an der Zeit die Drossel rauszunehmen....:weg:
Der war gut:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar