Husaberg 'o9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Ist das die Maschine die ich in 4 Wochen auf Herz und Lunge testen soll?........


    Herzlich willkommen.
    ich glaube nicht ...
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen


      und ich habe es jetzt auch geschnallt wie ich hier rein komme............brauche halt immer was länger
      Sehr sehr sexy das Moped! :love:

      Hast Du direkt `nen Husaberg-Powerparts-Aufbockständer dabei bekommen? ;)

      Zitat von effeff
      Ist das die Maschine die ich in 4 Wochen auf Herz und Lunge testen soll?........
      Mach weiter effchen, Du kriegst ihn noch weich. Ist ja nicht der erste Versuch. ;)
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #18
        den Lift gab es dazu
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Kriegen wir denn einen ersten Testbericht? Exclusiv - quasi?
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #20
            [quote=Bombert;2455]Kriegen wir denn einen ersten Testbericht? Exclusiv - quasi?[/quote

            leider erst am Montag...........warte noch auf die gepimpte Steuereinheit...ist schon in der Post...aber der Weg ist lang...
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #21
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen

              leider erst am Montag...........warte noch auf die gepimpte Steuereinheit...ist schon in der Post...aber der Weg ist lang...
              Wie jetzt? Ist da nix mehr mit offener Leistung ohne neue Steuereinheit? Gib es die für lau dazu?
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                ne die CDI muss erst gepimpt oder besser gesagt das Mapping(oder wie auch immer)muss geändert werden....als ich meine abholte, hatte das noch keiner...und ich wollte endlich nach Hause...Scheiß Winzer Feste....an jeder Ecke....ich glaube die haben mich den Rhein hoch verfolgt...in Bad Kreuznach musste ich erst mal in so ein Sanatorium/Thermal Bad um es wieder zurück zu schaffen
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  ne die CDI muss erst gepimpt oder besser gesagt das Mapping(oder wie auch immer)muss geändert werden....als ich meine abholte, hatte das noch keiner...und ich wollte endlich nach Hause...Scheiß Winzer Feste....an jeder Ecke....ich glaube die haben mich den Rhein hoch verfolgt...in Bad Kreuznach musste ich erst mal in so ein Sanatorium/Thermal Bad um es wieder zurück zu schaffen
                  Is klar, jetzt sind es die Winzerfeste schuld. Hättest halt nicht saufen sollen wie `ne Bergziege. :frech:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Is klar, jetzt sind es die Winzerfeste schuld. Hättest halt nicht saufen sollen wie `ne Bergziege. :frech:
                    Stelle mir grade vor den 2. Satz zum Petzi gesagt zu haben. :frech:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      ne die CDI muss erst gepimpt oder besser gesagt das Mapping(oder wie auch immer)muss geändert werden....als ich meine abholte, hatte das noch keiner...und ich wollte endlich nach Hause...Scheiß Winzer Feste....an jeder Ecke....ich glaube die haben mich den Rhein hoch verfolgt...in Bad Kreuznach musste ich erst mal in so ein Sanatorium/Thermal Bad um es wieder zurück zu schaffen
                      Hej Frank - Bericht?????
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #26
                        gibt mit etwas Glück Morgen einen Bericht........irgendein Postkutscher fährt mit der CDI immer um mein Haus drum herum und findet es nicht.....ich werde Morgen einfach mal überall ein paar Reifenfallen aufstellen......habe sie nur ,mit einer geliehenen Cdi,einfahren können......Ölwechsel gemacht ,Fahrwerk auf mein zartes Gewicht eingestellt und jetzt
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #27
                          ist hübsch,oder?

                          kein pic von mir.....aber ich stell es trotzdem mal rein
                          Zuletzt geändert von durofrank; 15.01.2009, 16:49.
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #28
                            die neue Husa scheint doch net so am Boden zu kleben:who:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              2009 Husaberg FE 450/570 Press Launch

                              Kleines Filmchen über die Pressevorstellung in Griechenland.

                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #30
                                damit ihr was zum Lachen habt

                                jetzt steht die Berg fertig gestrickt in der Garage...Fahrwerk abgeändert,Handschützer ,gabelneopren usw. und meine CDI Einheit ist aus unerklärlichen Gründen wieder auf dem Weg zurück nach Deutschland.....
                                verschickt nie was mit Hermes....was für ein Deppenverein.....ich schwing mich wohl jetzt echt in den Flieger...grrrrrrrrrrrrrr
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X