Husaberg 'o9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
    Ich durfte die WM Husa vom Joakim Ljunggren mal anfassen
    yep,ich warte noch genau auf diese Gabelbrücken.....grrrrr...waren heute immer noch nicht da.....und die Deco und die Akra sind auch schon unterwegs
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #47
      Sind das schwarze ASAP´s duro?
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #48
        ich habe heute mein erstes Probesitzen auf der Husaberg 450 gemacht:love:

        bin 194cm groß bzw klein und wiege knapp 100 Kg

        hab mich sehr wohl gefühlt und di eSitzposition kommt mir mehr entgegen wie die der KTM

        fand das "Schmale" vorne sehr angenehm und auch die Griffe zum heben sind super:love:

        tolles Moped mit einen für meinen Geschmack "Scheiß" Farbe, aber die könnte man ändern
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von maino Beitrag anzeigen
          ich habe heute mein erstes Probesitzen auf der Husaberg 450 gemacht:love:

          bin 194cm groß bzw klein und wiege knapp 100 Kg

          hab mich sehr wohl gefühlt und di eSitzposition kommt mir mehr entgegen wie die der KTM

          fand das "Schmale" vorne sehr angenehm und auch die Griffe zum heben sind super:love:

          tolles Moped mit einen für meinen Geschmack "Scheiß" Farbe, aber die könnte man ändern
          Wurde aber nur 5m neben der SX 65 und auf der anderen Seiten EXC 450 gefertigt, als wir da waren vielleicht bauen sie für dich ja ausnahmsweise mal die Orangen Plasteteile an.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Wurde aber nur 5m neben der SX 65 und auf der anderen Seiten EXC 450 gefertigt, als wir da waren vielleicht bauen sie für dich ja ausnahmsweise mal die Orangen Plasteteile an.
            ja, die könnte ich dann wieder durch die schwarzen Plastik Teilen aus dem Power Part Katalog ersetzen
            ein Motorrad muss einfach Schwarz sein

            entweder mit Chrom kombiniert oder mit Carbon und eloxierden Teilen gepimmt
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Sind das schwarze ASAP´s duro?
              Null Plan....die Werkstatt meines Vertrauens(Tiainen) hat was bestellt...nach dem Anruf beim Carlsson...und meinte:datt wird funzen.....also her damit
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #52
                Hier noch en TestVideo von der MotoVerte! :daumen:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #53
                  So!
                  Jetzt hat das Siegerland auch die erste 09er Husaberg!
                  Durfte sie gestern bewundern. Sehr geile Kiste! Sehr viele durchdachte Details. Alles gut versteckt! Hatte nen Akrapovic-Slipon drauf mit Motocross - DB-Killer. Was mir auffiel: sehr sehr leise!
                  Was der Fahrer noch gesagt hat, Fahrwerk taugt sogar für Crossstrecke ohne was verändert zu haben. Ich hoffe sie auch bald mal fahren zu dürfen. Sehr edles Teil!!!:daumen:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #54
                    muss ich rein stellen

                    ..................................
                    Zuletzt geändert von durofrank; 15.01.2009, 16:49.
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      ..................................
                      :D
                      ...............
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        ..................................
                        Schwedische Morgengymnastik
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #57
                          Berg 570 vs. 530 Orange

                          Heut Morgen, in der ENDURO 12/08, seift die große Berg die große KTM ein!

                          Motorabstimmung der KaTie soll im unteren Drehzahlbereich nicht zufriedenstellend sein.
                          Startverhalten auch schlecht!

                          Berg hat super Handling, perfekte Motorabstimmung, ist jedoch wartungsunfreundlich.
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja der Bauer. Ab und zu muss er einfach mal was anderes schreiben, damit es nicht zu sehr auffällt, dass er von B*W und KaaDeeEeemm abhängig ist. Und da kommt die Berg gerade recht.
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                              Ja der Bauer. Ab und zu muss er einfach mal was anderes schreiben, damit es nicht zu sehr auffällt, dass er von B*W und KaaDeeEeemm abhängig ist. Und da kommt die Berg gerade recht.
                              Dachte eigentlich, daß der was mit GG am laufen hat!? :kratz:
                              Da war doch mal so en Gerücht wegen dem GG515 Dauertester, den die ENDURO hat...
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #60
                                Der letzte Dauerläufer, der auf seinem Hof stand, war ne LC 8.
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X