von heutigem Training
Husaberg 'o9
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mal ein paar Bilder
von heutigem TrainingZuletzt geändert von durofrank; 15.01.2009, 16:49.jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ein sehr interessantes Fahrzeug. Da du es ja nun durch den Dreck getrieben hast, würde ich es dir wohl mit dem entsprechenden Spontanwertverlust abnehmen ....Zitat von durofrank Beitrag anzeigenvon heutigem Training
:evil:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
OH MAN
Echt super Tolle Bilder!
Ich muss mal meine Kumpels überzeugen zu dir zu kommen!
Wie sieht es eigentlich mit Leihmöps aus oder müssen unsere mit??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
dann aufauf.....525er,400er exc und ne 400 xr stehen zur Verfügung....oder wenn ihr mehr Leute seid organisieren wir einen Transport incl. Versicherung in Boxen....je nach Menge zwischen 350 -500 Euronen.....selbst fahren ist teurer und dann ab in den BilligfliegerZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOH MAN
Echt super Tolle Bilder!
Ich muss mal meine Kumpels überzeugen zu dir zu kommen!
Wie sieht es eigentlich mit Leihmöps aus oder müssen unsere mit??jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
würde sich eventuell sogar für dich und mich lohnen....ich habe echt einen top Preis bezahlt.....wer eine kaufen will soll mir vorher Bescheid sagen....vielleicht macht der Patrick das gleiche Angebot auch meinen Bekannten:daumen:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenEin sehr interessantes Fahrzeug. Da du es ja nun durch den Dreck getrieben hast, würde ich es dir wohl mit dem entsprechenden Spontanwertverlust abnehmen ....
:evil:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Die Berg
Heute im EinsatzZuletzt geändert von durofrank; 15.01.2009, 16:49.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Habe das Schätzelein heut mal bei BERGOS probegeleckt ....
Ganz feines Baby, ganz fein ... :love: ... fein fein fein ....Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Und? Direkt mal auf die Weihnachtwunschliste draufgeschrieben? Brauchst doch bei der Yamsel sowieso `n neuen Kotflügel hinten. ;)Zitat von Bombert Beitrag anzeigenHabe das Schätzelein heut mal bei BERGOS probegeleckt ....
Ganz feines Baby, ganz fein ... :love: ... fein fein fein ....****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Beim Forentreff in Bilstain letzte Woche war auch einer mit dem Vorführer vom Rumpf unterwegs.
Habsch direkt mal probegesessen!
Die Berg ist fast noch zierlicher als meine 300er ... Wahnsinn!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Glaub ich net....bist ja gar net zu sehen auf dem Foto!Zitat von Hörmi Beitrag anzeigenIch durfte die WM Husa vom Joakim Ljunggren mal anfassen
Kommentar
-
Selbstauslöser :kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar