bin dem Frank seine gefahren und fühlte mich vom Handling und von der Leichtigkeit wie auf meiner 300er
Husaberg 'o9
Einklappen
X
-
Auch ich hatte das Vergnügen die Berg vom durofrank mal probezufahren, war selbst in Spanien mit der BMW unterwegs und kann nur sagen da haben die Schweden ein geiles bike gezimmert. Könnte ich mir schon als Ersatz für meine Katie vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von andresww Beitrag anzeigenAuch ich hatte das Vergnügen die Berg vom durofrank mal probezufahren, war selbst in Spanien mit der BMW unterwegs und kann nur sagen da haben die Schweden ein geiles bike gezimmert. Könnte ich mir schon als Ersatz für meine Katie vorstellen.
Nix Schweden, die Schluchtenscheisser waren es,
"Klugscheißmodus aus"
Obwohl ich muß zugeben, wenn ich falsch Takterfahrer wäre, wäre die Berg mal eine Probefahrt wertEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen"Klugscheißmodus an"
Nix Schweden, die Schluchtenscheisser waren es,
"Klugscheißmodus aus"
Obwohl ich muß zugeben, wenn ich falsch Takterfahrer wäre, wäre die Berg mal eine Probefahrt wert
Die Entwicklungsabteilung sitzt in Schweden, aber gebaut wird sie in Austria.
Steht auch überall drauf bei dem Teil.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso soviel ich weiss wurde die Berg in Schweden entwickelt, auch der Motor.
Die Entwicklungsabteilung sitzt in Schweden, aber gebaut wird sie in Austria.
Steht auch überall drauf bei dem Teil.
Aber gebaut wurde sie auf den zwei Bändern zwischen der SX 65 und der EXC 450Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigen@frank
was für tipps hat der mechaniker denn bezgl. der berg ausgesprochen ????
wie schon gesagt, sollte ich mal wieder auf mehr cm³ wechseln, wäre die berg ein ganz heisser favorit
Kommentar
Kommentar