Husaberg 390 / 450 / 570 Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dat ding mit dem db zeig hat meine auch (450er) mit geht vieeeel angenehmer zu fahren.

    übrigens das schwarze carbondingensen kostet doch tatsächlich 90eier vom onkel akra
    beim doma onkel kosts nur 50 eier

    die nächste krawalltüte wird die doma und sunst nix.
    so ises

    oisdann immer sche aufpassen beim wheeli machen sonst wird teuer
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #17
      die 570er hat viel zu viel Punch ohne Eater....bei der 450er merke ich das ich mit Eater besser, an Steilhängen,wieder weg komme......Tracktionsaufbau!!!!
      und die Nachbarn freuen sich auch über den Eater........bin erst einmal die 390er gefahren(Orginal).....total easy und schön zu fahren.....aber .........ich fahre dann doch mal gerne mit 100 kmh einen wheelie.....klappt das mit dem Auspuff?:kratz:
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
        dat ding mit dem db zeig hat meine auch (450er) mit geht vieeeel angenehmer zu fahren.

        übrigens das schwarze carbondingensen kostet doch tatsächlich 90eier vom onkel akra
        beim doma onkel kosts nur 50 eier

        die nächste krawalltüte wird die doma und sunst nix.
        so ises

        oisdann immer sche aufpassen beim wheeli machen sonst wird teuer
        Doma hat auch am besten auf dem Leitungsprüfstand abgeschnitten....aber Schön ist was anderes.......habe 2 Akras ohne carbon....unkaputtbar!!
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          Doma hat auch am besten auf dem Leitungsprüfstand abgeschnitten....aber Schön ist was anderes.......habe 2 Akras ohne carbon....unkaputtbar!!

          gehört hier zwar nicht ganz hin, aber ich finde den Alten Akra mit Stahlendkappe auch besser.
          Meine hab ich mir beim Extrem geschrottet
          Hab aber in der Nachbarschaft ein Autobude die auch Carbonbacken.:holy:

          Find die Doma auch nicht schlecht, ist auf jedenfall ne günstigere Alternative.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            ahhh die edle carbon Tüte:who:

            Du hast recht, DB eatrer geht mit imbuss. Ich hab gedacht du wuerdest noch von der Batterie reden...
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #21
              100 kmh mit db eater geht nicht
              nieee und nima, nie nicht, auf gar keinen fall... nein hab ich gsagt - geeeeht nicht.
              aus.
              grias di - pfiad di

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                100 kmh mit db eater geht nicht
                nieee und nima, nie nicht, auf gar keinen fall... nein hab ich gsagt - geeeeht nicht.
                aus.
                wetten???
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                  100 kmh mit db eater geht nicht
                  nieee und nima, nie nicht, auf gar keinen fall... nein hab ich gsagt - geeeeht nicht.
                  aus.
                  also den Stunt vom Durofrank durfte ich schon zig mal bewundern !!:respect:

                  der Frank ist wirklich der Wheely König , fährt locker ein paar KM !!! auf dem HR und damit auch Kurven

                  bin überzeugt dass er über 100 KM V-Max auf dem HR fährt !!
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn ich das nicht kann hat das gefälligst sonst auch keiner zu können.
                    da schau ich ja aus wie das letzte lulu.
                    wo gibts den sowas.



                    sonst sag ichs da mama
                    die versteht da keinen spass....


                    jetzt mal im ernst
                    die einser stuffe beim schalter ist ja für weniger leistung
                    die 2er für spitzere
                    und alle anderen sind für serie
                    gibts für offene auspuffe auch ein separates upedate.
                    weil mir eben aufgefallen ist, dass es ohne recht ruppig zur sache geht, u mit dem db eater doch angenehmer.
                    grias di - pfiad di

                    Kommentar


                    • #25
                      ....es soll lt. Aussage meines Mech. ein Mapping für Akra kpl. geben das aufgespielt werden kann.
                      Früher hasste ich Hochzeiten.
                      Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                      Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                        ....es soll lt. Aussage meines Mech. ein Mapping für Akra kpl. geben das aufgespielt werden kann.
                        Wow, super Info, danke.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                          ....es soll lt. Aussage meines Mech. ein Mapping für Akra kpl. geben das aufgespielt werden kann.
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Wow, super Info, danke.
                          Da die Berg und Orange nicht über das reguläre Akra-HändlerNetz serviert werden, sollte so eine Info doch
                          eigentlich vom verkaufenden bzw. ausliefernden Hdl. kommen!? :kratz:
                          Wenn da für heftige Schleifen das Blech verkauft wird, sollte das passende Mapping doch wohl dazugehören,
                          oder zumindest der Hinweis, daß es auf Wunsch bzw. gegen Schleifenzahlerhöhung aufgespielt werden kann.

                          Schön und doch irgendwie Schade, daß man sowas über ein Forum erfahren muß!
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Da die Berg und Orange nicht über das reguläre Akra-HändlerNetz serviert werden, sollte so eine Info doch
                            eigentlich vom verkaufenden bzw. ausliefernden Hdl. kommen!? :kratz:
                            Wenn da für heftige Schleifen das Blech verkauft wird, sollte das passende Mapping doch wohl dazugehören,
                            oder zumindest der Hinweis, daß es auf Wunsch bzw. gegen Schleifenzahlerhöhung aufgespielt werden kann.

                            Schön und doch irgendwie Schade, daß man sowas über ein Forum erfahren muß!
                            Ich hatte meinen Händler diesbezüglich noch gar nicht gefragt, ergo konnte er mir auch schlecht eine Antwort geben.
                            Ist nicht zufällig ein Husa Händler in der Halle in Rheimberg zugegen, dieser könnte ja dann gegen ein kleines Entgeld das bedarfte Mpping überspielen.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Ich hatte meinen Händler diesbezüglich noch gar nicht gefragt, ergo konnte er mir auch schlecht eine Antwort geben.
                              Also geh mal einfach davon aus, daß sich ein nötiges bzw. passendes Mapping nicht erst nach Serienreife eines Auspuffs herausskristallisiert.
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Ich hatte meinen Händler diesbezüglich noch gar nicht gefragt, ergo konnte er mir auch schlecht eine Antwort geben.
                                Ist nicht zufällig ein Husa Händler in der Halle in Rheimberg zugegen, dieser könnte ja dann gegen ein kleines Entgeld das bedarfte Mpping überspielen.....

                                Kannst ja mal bei Vengels und Fritsche nachfragen, ist von da der nächste HBerg Händler !

                                oder wenn ihr über köln anreist, einen zwischenstopp bei http://www.motorumpf.de/ einlegen.
                                Zuletzt geändert von casi; 08.02.2010, 15:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X