Husaberg 390 / 450 / 570 Erfahrungen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigenIst doch nur weil der Jo Mitleid mit seinem Bruder hatte, daher hat er sie ihm abgekauft, damit der sich wieder was Besseres kaufen kann :daumen:
Was soll das denn bitte sein:kratz:
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber sowas vonZitat von faro06 Beitrag anzeigenIst doch nur weil der Jo Mitleid mit seinem Bruder hatte, daher hat er sie ihm abgekauft, damit der sich wieder was Besseres kaufen kann :daumen:
!
:craz:
-
Ist doch nur weil der Jo Mitleid mit seinem Bruder hatte, daher hat er sie ihm abgekauft, damit der sich wieder was Besseres kaufen kann :daumen:
-
Eine Modeerscheinung, einfach eine Modeerscheinung :Auge2:
-
:gut2: irgendwann werden selbst die Hardcore Enduristen vernünftig und lassen sich zu dem Bessern bekehrenZitat von Ced Beitrag anzeigenEr hat's getan, ein langjähriger 2-Takt-Mensch ist umgestiegen....Joke wechselt von 300er KTM auf 450er Husaberg...hier sein heutiger Post im lux Forum..da wird einem doch warm ums Husaherz...erste Testfahrt wird für ihn der Endurocross in Rheimberg sein...ei, was I mich frei....
-
Er hat's getan, ein langjähriger 2-Takt-Mensch ist umgestiegen....Joke wechselt von 300er KTM auf 450er Husaberg...hier sein heutiger Post im lux Forum..da wird einem doch warm ums Husaherz...erste Testfahrt wird für ihn der Endurocross in Rheimberg sein...ei, was I mich frei....
Zitat von Jokehey ced, mein allerbeschten husaberg kolleg
:Party:
:Party:
-
ok, dann kann er auch gleich ne frisch gebrühte fleischwurst mitnehmen :gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalso von Lux aus wäre BK ca 5 km näher als BG....
und der Worscht wohnt direkt um die Ecke....also liegts für ihn mehr als aufm Weg....:who:
-
also von Lux aus wäre BK ca 5 km näher als BG....Zitat von casicool Beitrag anzeigenstimmt, liegt auch total auf dem weg

und der Worscht wohnt direkt um die Ecke....also liegts für ihn mehr als aufm Weg....:who:
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenaber Hallo
wir haben einen engagierten Husaberg Händler im Forum:holy:
Patrick 123 bzw die Fa Setup aus Bad Kreuznach, den ich nur empfehlen kann
stimmt, liegt auch total auf dem weg
-
aber Hallo
wir haben einen engagierten Husaberg Händler im Forum:holy:
Patrick 123 bzw die Fa Setup aus Bad Kreuznach, den ich nur empfehlen kann
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenIch hatte meinen Händler diesbezüglich noch gar nicht gefragt, ergo konnte er mir auch schlecht eine Antwort geben.
Ist nicht zufällig ein Husa Händler in der Halle in Rheimberg zugegen, dieser könnte ja dann gegen ein kleines Entgeld das bedarfte Mpping überspielen.....
Kannst ja mal bei Vengels und Fritsche nachfragen, ist von da der nächste HBerg Händler !
oder wenn ihr über köln anreist, einen zwischenstopp bei http://www.motorumpf.de/ einlegen.Zuletzt geändert von casi; 08.02.2010, 15:52.
-
Also geh mal einfach davon aus, daß sich ein nötiges bzw. passendes Mapping nicht erst nach Serienreife eines Auspuffs herausskristallisiert.Zitat von Ced Beitrag anzeigenIch hatte meinen Händler diesbezüglich noch gar nicht gefragt, ergo konnte er mir auch schlecht eine Antwort geben.
-
Ich hatte meinen Händler diesbezüglich noch gar nicht gefragt, ergo konnte er mir auch schlecht eine Antwort geben.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDa die Berg und Orange nicht über das reguläre Akra-HändlerNetz serviert werden, sollte so eine Info doch
eigentlich vom verkaufenden bzw. ausliefernden Hdl. kommen!? :kratz:
Wenn da für heftige Schleifen das Blech verkauft wird, sollte das passende Mapping doch wohl dazugehören,
oder zumindest der Hinweis, daß es auf Wunsch bzw. gegen Schleifenzahlerhöhung aufgespielt werden kann.
Schön und doch irgendwie Schade, daß man sowas über ein Forum erfahren muß!
Ist nicht zufällig ein Husa Händler in der Halle in Rheimberg zugegen, dieser könnte ja dann gegen ein kleines Entgeld das bedarfte Mpping überspielen.....
-
Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen....es soll lt. Aussage meines Mech. ein Mapping für Akra kpl. geben das aufgespielt werden kann.Da die Berg und Orange nicht über das reguläre Akra-HändlerNetz serviert werden, sollte so eine Info dochZitat von Ced Beitrag anzeigenWow, super Info, danke.
eigentlich vom verkaufenden bzw. ausliefernden Hdl. kommen!? :kratz:
Wenn da für heftige Schleifen das Blech verkauft wird, sollte das passende Mapping doch wohl dazugehören,
oder zumindest der Hinweis, daß es auf Wunsch bzw. gegen Schleifenzahlerhöhung aufgespielt werden kann.
Schön und doch irgendwie Schade, daß man sowas über ein Forum erfahren muß!
Werbung Footer
Einklappen