Husaberg 390 / 450 / 570 Erfahrungen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
....es soll lt. Aussage meines Mech. ein Mapping für Akra kpl. geben das aufgespielt werden kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
wenn ich das nicht kann hat das gefälligst sonst auch keiner zu können.
da schau ich ja aus wie das letzte lulu.
wo gibts den sowas.
sonst sag ichs da mama
die versteht da keinen spass....
jetzt mal im ernst
die einser stuffe beim schalter ist ja für weniger leistung
die 2er für spitzere
und alle anderen sind für serie
gibts für offene auspuffe auch ein separates upedate.
weil mir eben aufgefallen ist, dass es ohne recht ruppig zur sache geht, u mit dem db eater doch angenehmer.
-
also den Stunt vom Durofrank durfte ich schon zig mal bewundern !!:respect:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen100 kmh mit db eater geht nicht
nieee und nima, nie nicht, auf gar keinen fall... nein hab ich gsagt - geeeeht nicht.
aus.
der Frank ist wirklich der Wheely König , fährt locker ein paar KM !!! auf dem HR und damit auch Kurven
bin überzeugt dass er über 100 KM V-Max auf dem HR fährt !!
-
wetten???Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen100 kmh mit db eater geht nicht
nieee und nima, nie nicht, auf gar keinen fall... nein hab ich gsagt - geeeeht nicht.
aus.
-
100 kmh mit db eater geht nicht
aus.
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenahhh die edle carbon Tüte:who:
Du hast recht, DB eatrer geht mit imbuss. Ich hab gedacht du wuerdest noch von der Batterie reden...
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenDoma hat auch am besten auf dem Leitungsprüfstand abgeschnitten....aber Schön ist was anderes.......habe 2 Akras ohne carbon....unkaputtbar!!
gehört hier zwar nicht ganz hin, aber ich finde den Alten Akra mit Stahlendkappe auch besser.
Meine hab ich mir beim Extrem geschrottet
Hab aber in der Nachbarschaft ein Autobude die auch Carbonbacken.:holy:
Find die Doma auch nicht schlecht, ist auf jedenfall ne günstigere Alternative.
-
Doma hat auch am besten auf dem Leitungsprüfstand abgeschnitten....aber Schön ist was anderes.......habe 2 Akras ohne carbon....unkaputtbar!!Zitat von stoal32 Beitrag anzeigendat ding mit dem db zeig hat meine auch (450er) mit geht vieeeel angenehmer zu fahren.
übrigens das schwarze carbondingensen kostet doch tatsächlich 90eier vom onkel akra
beim doma onkel kosts nur 50 eier
die nächste krawalltüte wird die doma und sunst nix.
so ises
oisdann immer sche aufpassen beim wheeli machen sonst wird teuer
-
die 570er hat viel zu viel Punch ohne Eater....bei der 450er merke ich das ich mit Eater besser, an Steilhängen,wieder weg komme......Tracktionsaufbau!!!!
und die Nachbarn freuen sich auch über den Eater........bin erst einmal die 390er gefahren(Orginal).....total easy und schön zu fahren.....aber ....
.....ich fahre dann doch mal gerne mit 100 kmh einen wheelie.....klappt das mit dem Auspuff?:kratz:
-
dat ding mit dem db zeig hat meine auch (450er) mit geht vieeeel angenehmer zu fahren.
übrigens das schwarze carbondingensen kostet doch tatsächlich 90eier vom onkel akra
beim doma onkel kosts nur 50 eier
die nächste krawalltüte wird die doma und sunst nix.
so ises
oisdann immer sche aufpassen beim wheeli machen sonst wird teuer
-
ahhh die edle carbon Tüte:who:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNee 'n 8er.
-
bei der 390er ist glaube ich der Krümmer mit der Dose ,watt feines für den Drehmoment
-
Nee 'n 8er.Zitat von durofrank Beitrag anzeigeniss datt net äh normale imbuss??:kratz:
Werbung Footer
Einklappen