Husaberg 390 / 450 / 570 Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ced
    antwortet
    Zitat von joke Beitrag anzeigen
    so, in einer halben Stunde beginnt die erste Ausfahrt mit meiner Husaberg.
    Ich bin mal gespannt ob ich heute Abend auf der Husaberg Power Parts Seite oder bei Mobile.de surfe ? ;)
    Da bin ich ja auch mal gespannt auf deinen Bericht....

Einen Kommentar schreiben:

• pebert19288
    antwortet
    sowas etwa??? War und ist immer noch ein traum

• Worschti
    antwortet
    Zitat von joke Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob ich heute Abend auf der Husaberg Power Parts Seite oder bei Mobile.de surfe ? ;)
    viel, viel Spaß und das Wetter ist ja ein Traum
    mal gespannt was du postest

Sonne, Schnee und 6 Grad
    wir treffen uns auch um 13:45 zum Endurieren

• Psycho
    antwortet
    NE Husaberg 2T wäre mei Favorit!

• joke
    antwortet

• mechanix
    antwortet
    ich sage das foto ist echt und two stroke force kommt.

• stoal32
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    meinst du mit dem Vorderrad steigen am laubigen Steilhang zB

hatte dass in letzter Zeit auch öfter aber daran ist eindeutig die Traktion des Hinterrads verantwortlich
    ja genau, nur wars eher staub anstelle von laub.
    hab extra die front 4ringe durchgesteckt, ist aber dennoch wesentlich mehr als bei der ktm.
    und wenn das heck dann noch ein weicheres setup erhält fürcht ich das es noch mehr zum wheelen tentiert.
    nochdazu muss ich vorne wieder raus mit der gabel, weils zu sehr untersteuert beim lastwechsel, da verlierst enorm grip am hira.
    jeder volldepp is ma um die ohren gefahren weil i in der kurve keinen gripp aufbauen konnte bzw welbigen verlohr.

ich muss mich halt noch einstellen auf 4t u dann speziell auf die husa.
    wenns der erich so hinbastelt dass er was weiterbringt (glaub 8ter bei romaniacs?) dann muss bei mir auch gehn.
    muss noch mal probieren noch mehr das gewicht nach vorne zu bringen, is halt doch etwas anstrengend so auf die fußraster zu hängen.
    aber im sitzen einen berg hoch ist mit der echt scheiße.
    da hat die beta gewaltig vorgelegt (hab nur die ´10er beta als vergleich dazu gefahren).

aja,
    mei wenns denn eine 2t husaberg geben würd....
    ahhhhhh:grjub::grjub:
    schnell noch bevors in indien gebaut werden!

• baer
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Weißt du wirklich etwas

Nur Gerüchte

• durofrank
    antwortet
    reine Spekulation.....aber wo soll KTM denn mit den nicht verkauften Motoren hin??

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Weißt du wirklich etwas
    Ich hab auf einem Ohr gehört, daß der mit dem gefährlichen Hund was wissen könnte...

• Worschti
    antwortet
    ne 2-Takt Husaberg mit "versteckter Birne" und 109 kg wäre natürlich was ganz feines

• ghost
    antwortet
    Ich hätte mich selten so gerne geirrt wie in dem Fall das es doch eine KTM 2T mit einem gedrehten Motor nach Husaberg Vorbild gibt, ob die dann Blau gelb ist oder nicht, ist mir egal.

Weißt du wirklich etwas

• baer
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    da wäre ich mir mal nicht soooooooo sicher

Ich habe nix gesagt und mich éxtra rausgehalten, aber bei sowas könnte ich evtl. vielleicht doch auf Blau-Gelb umsteigen

• durofrank
    antwortet
    da wäre ich mir mal nicht soooooooo sicher

• ghost
    antwortet
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    Interessiere mich wegen den 4Takten recht wenig für Husaberg, deshalb verfolge ich nicht alle Threads, wurde bestimmt schon besprochen, habe dieses Bild gefunden, Foto-Montage natürlich, aber mann weiss ja nie, die Husaberg Fahrer kennen sich bestimmt besser aus, ist sowas vielleicht im Gespräch? Irgendwann mal??:
    Das wird wohl leider eine schön gemachte Fotomontage bleiben. Aber vor allem würde mich das ganze dann mit einem Gedrehten 2T Motor nach dem Vorbild des 4T interessieren. Eigentlich bräuchte man da nur den Motor Vorne anzuheben und den Zylinder entsprechend anders auf dem Kurbelgehäuse anordnen. Dann einen Fallstrom Vergaser oder Einspritzung. Also eigentlich "nur" ein neues Motorgehäuse alles andere müsste man entsprechend verdrehen können. Wenn man dann noch die Birne geschickt unter dem Zylinder noch innerhalb des Rahmens verlegt ist auch der 2T nachteil Geschichte. Verdammt, ich brauche eine Husaberg ohne Motor einen 300 Motor und jemanden der Gehäuse fertigen kann. Denn die Idee geht mir schon länger durch den Kopf und ich habe erst gestern da drüber nachgedacht.

Lädt...
X