Husaberg TE 250

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Was ist das denn für eine Gabelbrücke? Und hast du die offenen Handprotektoren zusätzlich zu den Bügeln verbaut?
    Militant tolerant!

Kommentar

Sieht eher so aus als hätte der Hacky die UNikoschalen auf die Alubügel geschraubt!
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        @Hacky: Dein Gnarly is on the way! :gut2:
        HAste die FlanschProtektoren schon verbaut? :daumen:

Ätsch Worschti....das hast Du dafür wieder nicht! :D
        ich hab heut grad festgestellt dass ich überhaupt keine Halterung für die Birne vorne hab:kratz:
        Das ganze Teil, dass vorne am Rahmen sitzt und die Birne hält ist weg

PS: an so einer Gnarly hätte ich auch Interesse, mal gespannt was unserer Tester Herr Gerd von der Eifel ( der der mit den Stubbis tanzt)sagt
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Sieht eher so aus als hätte der Hacky die UNikoschalen auf die Alubügel geschraubt!
          Auf dem einen Bild sieht man aber doch noch den Haltebügel der Unikos oder spinn ich?
          Militant tolerant!

Kommentar

Was ist den das an der unteren Gabelbrücke auf Bild 3 für ein goldenes eloxiertes Teilchen? ISt das ein Einsatz damit die Gabelbrücke für verschiedene Gabeldurchmesser verwendet werden Kann?
            Very nice bike! Die TE250 ist mein Favorit bei einen Neukauf
            Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

Handschutz

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Was ist das denn für eine Gabelbrücke? Und hast du die offenen Handprotektoren zusätzlich zu den Bügeln verbaut?
              Das sind unico Handschutzer die hab ich halt mal ausprobiert,war aber nix für mich da ich zuviel durch Unterholz falle.Dann hab ich die Bügel vom Multiplo E mal drunter gehalten und siehe da mit ein bischen fummele passten die wie Arsch auf Eimer:))Die Gabelbrücke ist von Gilles Tooling unnötig aber schön hat mir ein Unwissender bei E-Bay zu 25% des Neupreises verschenkt.
              die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

protektor

@Hacky: Dein Gnarly is on the way! :gut2:

HAste die FlanschProtektoren schon verbaut? :daumen:

Ätsch Worschti....das hast Du dafür wieder nicht! :D
                Ja den hab schon verbaut,der passt super.:daumen:

Kommentar

Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                  Was ist den das an der unteren Gabelbrücke auf Bild 3 für ein goldenes eloxiertes Teilchen? ISt das ein Einsatz damit die Gabelbrücke für verschiedene Gabeldurchmesser verwendet werden Kann?
                  Very nice bike! Die TE250 ist mein Favorit bei einen Neukauf
                  Damit werden die Gabelrohre geklemmt

Kommentar

Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                    Damit werden die Gabelrohre geklemmt

A..geil! Anstatt der Schraubklemmung wie z.B meiner Gasi 3 Imbusschrauchen. Geniale und doch einfache Lösung
                    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

Ein wirklich vollkommen schönes Teil! :schwärm:

Das was an den Gabelrohren schwarz ist, sind das Protektoren von Hyde?

Ich brauch auch unbedingt welche! Das eine Rohr bei mir hat schon eine richtig dicke Wunde durch ein rostiges Stahlseil bekommen

@Psycho: Sind die aus deinem Shop? Kannste mir ein Angebot machen?

P.S: Wie lassen die sich montieren? Was muss man alles von der Gabel abnehmen?

Kommentar

Schutz

Zitat von al3x Beitrag anzeigen
                        Ein wirklich vollkommen schönes Teil! :schwärm:

Das was an den Gabelrohren schwarz ist, sind das Protektoren von Hyde?

Ich brauch auch unbedingt welche! Das eine Rohr bei mir hat schon eine richtig dicke Wunde durch ein rostiges Stahlseil bekommen

@Psycho: Sind die aus deinem Shop? Kannste mir ein Angebot machen?

P.S: Wie lassen die sich montieren? Was muss man alles von der Gabel abnehmen?
                        Nein das sind keine Protektoren von Hyde,das ist so dicke Schutzfolie vom Franz-Raicing(der hat das Fahrwerk gemacht)

Kommentar

Ne, nicht von mir. Wird ganz normale Folie in dick sein!
                          Gab auch ma so vorgeformte Carbonteile.
                          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Gnarly vs.Originalbirne

So,grade eben nach na 4 Std. Testfahrt zurück.Die Gnarly setzt dem Bock die Krone auf,bei gleicher Einstellung(SXS-Kopf,160g mehr Schwung,JD-35 LLD, 162HD,Blaue Nadel Clip 3,13-52 mittlere Feder)das Motorrad hat zur alten Vorm der KTM zurrück gefunden.Unten rum mehr Elastich,Übergang kaum spürbar,und der Hammer,sie dreht nach obem freier raus.Und das bei gleicher Eistellung wie vorher.TOTAL GEIL.Das ganze gepaart mit dem 6 Ganggetriebe und der SPÜRBAR mehr Leistung ,vor allem im unteren Drehzahlbereich Total der Hammer.Ich bin noch keine bessere ENDURO die letzten 10 Jahre gefahren wie das Ding,man fährt im 3ten auf nem Fedweg bei 30 -40 und nur duch Gewichtsverlagerung und Gas auf steigt das Vorderrad gen Himmel,aber völlig kontroliert.Bei all den Veräderungen kann ich sagen das das neu Modell(250) gerade im unteren Drehzahlbereich deutlich zugelegt hat(geschätzte 3 PS)Der Motor ist mit den Veränderungen elastisch wie en Kaugummi und nie richtig Böse aber Stark.Ich bin der Glücklichte Endurofahrer auf der Welt(im Moment wenigstens) Übrigens hab ich das Birnchen vom HEERN PSYCHO und das ruckzuck (DI bestellt und in der selben Woche Montags geliefert) und das auch noch für einen vernünftigen Kurs
                            Zuletzt geändert von Eifelhacky; 10.04.2011, 18:09.

Kommentar

Te 250

Habt ihr jetz all ein an der Faffel oder watt is los ??:kratz: 200ter-300ter TE wat is jetz mit zwfeiwufziger is dat jetz kein HUBRAUM mehr!! Dat greinzt ja an Diskimnierung,ich meld mich gleich hier ab*winke*

Kommentar

Wer will schon die goldene Mitte
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X