Die Aufkleber gefallen mir sehr gut, die Schrift um den Tank paßt sehr gut.
Aber der Rahmen ist auch net meins. Ich schätze, nach ein paar Monaten Gebrauch, wenns abstumpft, wirds schnell richtig alt aussehen.
Zwar net bei der 125er, aber bei TE250/300 wäre zu überlegen, eine gebrauchte 11er zu nehmen und neue Plastics drauf.
Sind Griffschützer nun Serie?
Prima, dann kann ich mir gleich die KTM als SD nehmen: 8.645,00€!
Und bekomm noch Bremsscheibenschutz, Superspezialsitzbank, titanbeschichteten Endtopf, CarbonBirnenschutz
und diverse Kleinstgimmicks on top!
Wie geschrieben Wurschtl, wir quaken nur über Preis/Leistung...nicht über persönliche Preferenzen!
du hast was falsch verstanden
die aufegzählten Teile hat die Berg Serie für 8195.-€ und ich hab lediglich den Preis geschrieben denn man hinblättern muss fals man Tank, Gabelbrücke, Motorschutz usw nachrüsten will
aber ich würde mir heuer auch eher die KTM SD wie ne Berg holen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Irgendwie ist die Berg Zweitaktreihe für 2012 kein heißer Tip mehr... :kratz: ...also rein Preis/Leistung bezogen.
Berg300: 8.195,00 (falls sie für ´12 nicht teurer wird)
EXC300: 7.995,00
Einzig, dass die Berg die CC-Gabel und den Motorschutz hat.
Ob das ausreicht um am Markt der flatschneu aufgebauten KTM paroli zu bieten.
Dann vergleich die 12er Husaberg doch einfach mit der 011er KTM dann is wieder alles DufteDu hohle Nuss,und ausserdem dürfen GasGas Fahrer nur von Husaberg träumenAba net drüber schreiben.
Dann vergleich die 12er Husaberg doch einfach mit der 011er KTM dann is wieder alles DufteDu hohle Nuss,und ausserdem dürfen GasGas Fahrer nur von Husaberg träumenAba net drüber schreiben.
die 11er Berg steigt aufgrund ihrer Rahmenfarbe jetzt eh im Preis und dürfte bald gebraucht mehr , wie ne neue Gas Gas kosten Gerd
die 11er Berg steigt aufgrund ihrer Rahmenfarbe jetzt eh im Preis und dürfte bald gebraucht mehr , wie ne neue Gas Gas kosten Gerd
Aber nochmal kurz und zum letzten mal topic: ich würd die 450 Mücken für die rundum neuere SD´12 und die paar MehrGimmicks ausgeben!
Auch wenn ich anscheinend der einzige bin, der den gelben Rahmen schön findet!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Auch wenn ich anscheinend der einzige bin, der den gelben Rahmen schön findet!
so ein gelber Rahmen würd auch vorzüglich zu deinem Avatar passen und ich kann mich noch an dein sexy Outfit in Analusien erinnern, dass wiederrum auch vorzüglich zur 2012er TE passt
und dann noch Petzi300 mit dem Zitat" Warum freiwillig auf 50ccm verzichten"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar