husa-Teile vom Herrn Kuntzinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husaberg 09-12 Protektoren in Carbon Blu

    Fertig! So siehts aus.



    und Grüße auf die Insel.......leider keine Zeit......



    Ciao Kuntzinger

    Kommentar


    • :weg:Kuntzinger all Over the World....

      Kommentar


      • hast du auch nen Zündungsdeckel ohne E-Starter aufnahme für den 250/300er ktm zweitakter im Sortiment?
        Team Pussy Racing

        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

        Kommentar


        • @Murx,
          einen "CNC-Zündungsdeckel" für die 2Stroker von Husaberg ohne E-Starter
          gibt's bisher nur als Einzelanfertigung.
          Für eine echte CNC-Serienfertigung erschien mir bisher der Aufwand und die Vorlaufkosten zu hoch.
          Hier das Teil, welches von Richard Fritsche (RForce-Racing) für eine besonders aufwendig getunte "Rennsemmel" verbaut wurde.
          Nimm doch einfach mit Richard Kontakt auf. Vielleicht geht Dein Wunsch
          dann ja doch in Erfüllung :-)



          Viel Erfolg
          Kuntzinger

          Kommentar


          • carbon Blue Hitzeschutz Husa / Husqvarna FE501-450

            Hier mal die "blaue" Krümmer-Hitzeschutz Variante .....nun auch für Husqvarna
            4Stroke Modelle ab 2014 passend.
            Gruß Kuntzinger

            Kommentar


            • Carbonprotektor Husaberg TE 250 /300 ab Modell 2013

              Auf Wunsch nun auch für die 2Stroker TE 250 / 300
              Carbon Kupplungsdeckel-Protektor ganzflächig mit
              garantiert saugender Passform.
              Als Modell mußte der KTM Kupplungsdeckel herhalten :-)





              Gruß Kuntzinger

              Kommentar


              • Fe350

                Hi,

                Ich würde einen Kupplungsdeckel für meine fe 350 benötigen. Existiert sowas schon, oder planst Du in der nahen Zukunft einen Deckel?

                Mattes

                Kommentar


                • Paßt eigentlich mein Kupplungsdeckel von der 2011 TE auf die 2014 TE jetzt ist doch eine andere Kupplung verbaut.
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Passen sollte der von der Verschraubung, und da die Neue Kupplung Flacher baut muss das normal auch Passen. Verschenkst halt die paar mm weniger breite und damit Platz am Bremshebel.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Passen sollte der von der Verschraubung, und da die Neue Kupplung Flacher baut muss das normal auch Passen. Verschenkst halt die paar mm weniger breite und damit Platz am Bremshebel.
                      Du verschenkst ca 1cm vom Deckel zum Bremshebel.Bei dem schmaleren Deckel treff ich den Bremshebel besser.
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

                      Kommentar


                      • Paßt

                        @Xtistok,
                        nein, momentan habe ich keinen CNC Kupplungsdeckel für die 350er KTM-Motoren in der Fertigung.
                        Wenn genug Interesse besteht und ich Zeit finde, dann eventuell.

                        @baer
                        der Deckel aus 2011 paßt auch an die Motoren der 2014er TE , aber wie hier schon richtig gesagt wurde, ist die Baubreite ca. +8mm.
                        das kann für etwas mehr Öl genutzt werden oder der Freiraum der neuen kleineren Kupplung kommt dem Bremspedal zu Gute.
                        So siehts aus!

                        Vielleicht mach ich einen neuen stabilen CNC-Kupplungsdeckel mit den bekannten Kühl-und Versteifungsrippen für die 2Stroke Husqvarna/KTM Motoren.
                        Aber da brauche ich noch etwas Input und Motivation. Momentan bin ich
                        sozusagen "Heimatlos" :-(


                        Gruß Kuntzinger

                        Kommentar


                        • AKRAPOVIC Carbon Hexagonal ESD-Enkappe TE250/300

                          Hallo, heute mal eine Frage in die Runde, weil ich gelegentlich wegen der
                          Carbon Hexagonal ESD-Enkappen für die TE250/300 angesprochen werde.
                          Sollte tatsächlich Interesse an einem robusteren Ersatz bestehen, würde ich mich der Sache mal über die Feiertage annehmen.
                          Ausführung für die EXC/FE bzw. FS Modelle (siehe hier weiter vorn)

                          Gruß Kuntzinger

                          Kommentar


                          • Hast Du schon was umsetzen können? Oder brauchst Du ein Model?

                            Hallo, heute mal eine Frage in die Runde, weil ich gelegentlich wegen der
                            Carbon Hexagonal ESD-Enkappen für die TE250/300 angesprochen werde.
                            Sollte tatsächlich Interesse an einem robusteren Ersatz bestehen, würde ich mich der Sache mal über die Feiertage annehmen.
                            Ausführung für die EXC/FE bzw. FS Modelle (siehe hier weiter vorn)

                            Gruß Kuntzinger

                            Kommentar


                            • Nein, habe bisher mangels tatsächlichem
                              Interesse kein Werkzeug gebaut.
                              Ein Muster bräuchte ich gegebenenfalls
                              dann auch, da ich selber keine 2Stroker
                              fahre.
                              Gruß Kuntzinger

                              Kommentar


                              • Kunststoff Motorschutz und Carbon Protektoren Husaberg 01-08

                                Hier nochmal Teile für Husaberg Modelle von 01-08. Nun sind es tatsächlich schon zehn Jahre her, seit ich die Formen und
                                Fertigungswerkzeuge für den Tank, den Motorschutz und die Carbon-Protektoren entwickelt habe :-0
                                Und bis auf die Alutanks, könnte ich auf Wunsch auch noch alle Teile herstellen.




                                Gruß Kuntzinger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X