Du ahnst ja gar nicht, wie Du mir mit Deinem "Insiderwissen" gerade den Abend versüßt hast!
Danke, das gibt mir Hoffnung! Die zwei Jahre überstehe ich. Ich hatte mich schon gedanklich mit einen Markenwechsel beschäftigt......und wohl wahr mir dabei nicht. Ich sitze das jetzt aus und mache solange weiter mit unserem "alten" Motörchen!
Gruß nach Ösiland mit Kusshand
vom Kuntzinger
ICH befürchte dass die fünfhuni exc so positiv aufgenommen wird, dass ktm da wieder die marketing fuzis vorlässt und die sollen sich was überlegen wie man aus dem fünfer hype einen zweiten hype kreiren kann.
ich hoff jedenfalls dass das konzept tatsächlich so wie geplant einfach mal weiterentwickelt wird
wär ja auch verständlich das konzept ruhen zu lassen und den besseren motor ein zu bauen anstelle ihn weiter zu vertreiben und die Lorbeeren einzubüssen
und damit das image kkomplett zu ruinieren
also warten wir mal ab was kommt:gut2:
Glaub ich gar nicht die Dinger sind konstruiert. Ich denke das die HK (Herstellungskosten) nicht viel höher sind als die anderen Motoren.
Ich denk schon. 1 Motor für beide Marken ist sicher günstiger zu produzieren. Zulieferer können über die Stückzahlen günstiger arbeiten, bzw. von KTM im Preis gedrückt werden, geringe Umrüstzeiten der Produktionsmaschinen/Straßen, einfachere Lagerlogistig der Einzelteile, usw.
Du ahnst ja gar nicht, wie Du mir mit Deinem "Insiderwissen" gerade den Abend versüßt hast!
Danke, das gibt mir Hoffnung! Die zwei Jahre überstehe ich. Ich hatte mich schon gedanklich mit einen Markenwechsel beschäftigt......und wohl wahr mir dabei nicht. Ich sitze das jetzt aus und mache solange weiter mit unserem "alten" Motörchen!
eher weniger die produktionskosten denn die entwicklungskosten.
der liegende morl wird schon noch weiterentwickelt (hörensagen aus mattighofen)
er soll in 2 jahren sein comeback feiern (ebenfalls hörensagen usw)
aber bis dahin läuft noch viel wasser die salzach oder die mattig runter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: