Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hab diese letzten Herbst gekauft:
Bin noch zuwenig gefahren, um mehr drüber sagen zu können. Deutlich leichter ist sie definitiv, ob mans spürt....keine Ahnung.
Ich hoffte, daß die Spannung weniger einfällt, als bei der Pb Batterie, net wirklich. Muß ich aber nochmal messen, mir ging damals der Starter ein.
-
Als einbaufertige Lösung und mit Balancer eingebaut gibt es etwas direckt passendes z.B. hier http://www.offroad-moto.de/enduro-mx...bs-12-volt.php
Ist dann natürlich auch etwas teurer
Einen Kommentar schreiben:
-
Findest du?
Also 40€ für einen LIFe Akku ist nicht wirlich teuer(incl.Versand).
Bei der Qualität brauchst dir keine Sorgen zu machen, die Dinger haben sich tausendfach bewährt.
Der Firmeneigner war mal bei einem führenden Konzern für Akkutechnik beschäftigt.
Die Variante aus heimichen Gefilden ist natürlich deutlich teurer.
-
Hier die "deutsche" Variante.
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenWelche haste genommen?
Hast du mal einen Link?
NAch 120BH ist meine nicht mehr so taufrisch...
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__14067__ZIPPY_Flightmax_4200mAh_4S2P_30C_LiFePo4_Pack.htmlHobbyking - the world's No1 Online Hobby Store. We stock a huge selection of RC products from Planes right through to Drones and all accessories. Visit Us Today.
Die sollte man aber ab und zu an ein Balancer-Ladegerät anschliessen, sonst differiert die einzelne Zellenspannung zu stark.
-
Welche haste genommen?Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDie ich bestellt habe passt auf jeden Fall.
Ist kleiner, leichter und hat 4,2Ah.
Hast du mal einen Link?
NAch 120BH ist meine nicht mehr so taufrisch...
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenRichtig,3Ah, um eine größere rein zu bekommen muss man warscheinlich den Batterihalter der 4T einbauen, dann geht mehr rein. Braucht man aber normal nicht.
Die ich bestellt habe passt auf jeden Fall.
Ist kleiner, leichter und hat 4,2Ah.
-
Selbst die OEM Batterie ist im Halter saugend eingebaut. Habe da ganz schön rumzerrren müssen, damit ich eine Neue einbauen konnte.
-
Richtig,3Ah, um eine größere rein zu bekommen muss man warscheinlich den Batterihalter der 4T einbauen, dann geht mehr rein. Braucht man aber normal nicht.Zitat von floduro Beitrag anzeigen3 AH und nicht 4!
-
Echt? Nu ist zu spät, die Honkongnesen sind schon am löten.:))Zitat von floduro Beitrag anzeigen3 AH und nicht 4!
Aber ein wenig Reserve kann ja nicht schaden.
-
Tja, blau ist auch dabei.Zitat von Cobra Beitrag anzeigenGibt`s jetzt ne blaue?:))
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenKann mir gerade jemand sagen, wieviel ah die Batterie in der te 250/300 hat?
3 AH und nicht 4!
-
Werbung Footer
Einklappen