Zusammenführung Husky-Berg??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wo hat er dies geschrieben?Zitat von ghost Beitrag anzeigenIst doch Klar, eine KTM mit Schwedischem Husaberg Schriftzug muss besser sein als eine KTM mit nur ehemalige schwedisch und zuletzt Italienischem Husqvarna Schriftzug. Das ist doch wohl absolut klar. Wobei beide um Welten besser sind wie der Österreichische KTM Mist
Die einzige Aussage von ihm ist, daß nach seiner Meinung hättens Husky begraben sollen.
Gerade als Mod sollten solche Unterstellungen und User-Diffamierung nicht kommen.....
Kommentar
-
Also an Claus´s Antwort sieht man, daß sie sich verstanden haben!Zitat von Mankra Beitrag anzeigenWo hat er dies geschrieben?
Die einzige Aussage von ihm ist, daß nach seiner Meinung hättens Husky begraben sollen.
Gerade als Mod sollten solche Unterstellungen und User-Diffamierung nicht kommen.....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Mach dich mal Locker. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Denn auch wenn ich Mod bin, zuerst bin ich ein ganz normales Mitglied hier im Forum. Deshalb erlaube ich mir alles nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Wobei ich nicht weiß wo ich Unterstellungen und User-Diffamierung geäußert habe.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenWo hat er dies geschrieben?
Wenn sich dann noch ein Fahrer einer Blauen KTM aufregt das sie den einen Namen zugunsten eines anderen einstampfen, dann darf er das selbstverständlich machen, aber ich muss das nicht ernst nehmen und kann so antworten wie ich es gemacht habe.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
oder so ;-)Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAlso an Claus´s Antwort sieht man, daß sie sich verstanden haben!
Leben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Ich bin locker, ich interpretiere ja nix in den Einzeiler hinein.Zitat von ghost Beitrag anzeigenMach dich mal Locker.
Ja, er hätte lieber die Marke HB, aber wo schreibt er, daß HB besser als eine KTM sei?
Kommentar
-
Habe ich was verpasst?Zitat von Mankra Beitrag anzeigenIch bin locker
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
Nirgends, habe ich auch nicht behauptet das er das beraubtet.Zitat von Mankra Beitrag anzeigen, aber wo schreibt er, daß HB besser als eine KTM sei?
Das war mehr mit einem Augenzwinkern gemeint das es genug Leute gibt die behaupten niemals KTM fahren zu wollen, aber Husaberg ganz prima finden. Dabei sind gerade die 2T bis 2012 einfach nur KTM mit anderen Kunststoffteilen.
Aber egal, wir kommen vom Thema ab.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
hat die eigentlich schon einer gepostet??
so sehen se getz ausjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Setzt ganz schön technische Akzente :))Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhat die eigentlich schon einer gepostet??
so sehen se getz aus„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Warum isn da ne Gasn reingerutscht?:angst:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhat die eigentlich schon einer gepostet??
so sehen se getz aus-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
..machen wir uns nichts vor.. mehr als andere plastics können die in der kurzen zeit nicht zaubern. es sei denn hqv hatte schon neuentwickelte fertige motoren und rahmen in der pipeline.. ich hoff ja auf was geiles zweitaktendes im ossa-style. :trara:
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
die werfen jetzt alle Marken zu einem Motorrad zusammen.....Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWarum isn da ne Gasn reingerutscht?:angst:
oder hat der Pierer auch GG gekauft?! :frech:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Eine Marke Sie alle zu Knechten....:weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendie werfen jetzt alle Marken zu einem Motorrad zusammen.....
oder hat der Pierer auch GG gekauft?! :frech:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar