Fotogalerie neue Husky
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist auf jedenfall ein sehr geile Teil und hoffe das ich am Wochenende auch so viel Spaß bei fahren haben werde
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht wirklich schick aus. Im Moment vom Designen die schönsten Mopeds
-
na glüchwunsch zur neuen! ist sie ja endlich da.
sieht echt schick aus:bravo:
-
sehr geile Kisten sind das, gefallen mir durch die andere Farbgebung viel besser als die Husabergs :gut2:
-
Ein riesen Endtopf für ein zweitakter:/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Fotogalerie neue Husky
Ktm ist ja schon geil und nach 5jahren orange ist es mir sehr schwer gefallen aber ich habe mir eine 300er Husky geholt .
😜😜😜😜😜😜😜😜😜
-
Schlechtes Zeichen, wenn einem ein Mopped nicht mehr aus dem Kopf geht. Mag wohl auch am Enduroentzug liegen, aber ich habe das Gefühl, dass ich mir nächstes Jahr eine FE350 holen muss :D
-
-
Megageil!
Finde es sowieso toll, dass jetzt soviele 300er 4t gebaut werden und wenn die Husky jetzt auch noch gut aussieht....
da werden die Preise der 12/13er wohl noch mehr fallen
-
Die Optik und dementsprechend auch das Plastik ist 1 zu 1 von der Husaberg übernommen worden,nur halt jetzt in weiß.:))Zitat von Ben525 Beitrag anzeigenTechnik ist ja fast 1 zu 1 KTM, mit Umlenkung von der SX
Aber die Optik ist viel geiler, schöne Linien weniger unsinnige Schnörkel irgendwie
kräftiger. Hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit den KTMs von 2011.
Die waren auch so schön kompakt und glatt. Die Plastiks an den aktuellen KTMs find
ich gruselig vor allem die Tankspoiler und das Heck.
-
Ich find sie auch echt schick! Aber irgendwie gehts mir trotzdem gegen den Strich das es eigentlich KTM´s sind :D
Werbung Footer
Einklappen