Fotogalerie neue Husky
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
300€, www.entouroshop.atZitat von steve101 Beitrag anzeigenWas kostet dieser Umlenkschutz und wo gibts den?
Danke! Sehen einfach geil aus die Huskis
Gibts im übrigen auch für Honda, Yamaha etc.... Also alle mit Umlenkung!
Einen Kommentar schreiben:
-
Was kostet dieser Umlenkschutz und wo gibts den?Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenTe250
Danke! Sehen einfach geil aus die Huskis
-
Der Tank wird bei mir auch nicht lehr.😂
Darf man aber nur grünes Mischöl verwenden.👍
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sehe Lampenmaske und Kotflügel vornZitat von gregor Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]29969[/ATTACH]
Hab ein Bild vom Spezialtank gefunden. Scheint aus Alu zu sein und sieht man zwischen Tankspoiler und Gabelholm.
Ist aber zum Tanken wirklich schlecht erreichbar und für die Zapfpistole etwas klein.
-
Mit diesem Tank muss man ja wirklich so gut wie nie tanken :daumen:Zitat von gregor Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]29969[/ATTACH]
Hab ein Bild vom Spezialtank gefunden. Scheint aus Alu zu sein und sieht man zwischen Tankspoiler und Gabelholm.
Ist aber zum Tanken wirklich schlecht erreichbar und für die Zapfpistole etwas klein.
-
-
ich muss das bei meiner 300er doch mal genauer untersuchen heute abend
-
Ich habe dann 4 Kammern, doppelter Hubraum, doppelt so viele Kammern oder? ;-)Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenDas ist doch eine 250er die hat den spezialtank gar nicht den hat nur die 125er
Tu
-
Ein Gast antworteteDas ist doch eine 250er die hat den spezialtank gar nicht den hat nur die 125er
-
Nein, der 2 Kammer Spezialtank ist noch zu geheim ;-)
-
Könntest du kurz die Spoiler demontieren damit man den Tank besser sieht?
getapert
-
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenIhr seid so böse.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
:))
Werbung Footer
Einklappen