Fotogalerie neue Husky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
    Te250
    Du hast einen neuen Rasentrimmer oder einen neuen Fotoapparat mit ohne Blitz? :Auge2:

:weg:
    Gruß
    Erik :taste1:

Kommentar

:-)

beides !:craz::holler:
      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Te250

Was ist das für ein MJ ? und was für ein Tank ist da drauf :kratz:

>:)
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

15 er und natürlich mit 2 Kammer Spezialtank..ich hab 10.000 gezahlt und eine Husqvarna Wollmütze dazu bekommen und da ich ein JD Kit drin hab brauch ich gar nicht mehr tanken...:frech:>:)

Kommentar

15 er und natürlich mit 2 Kammer Spezialtank..ich hab 10.000 gezahlt und eine Husqvarna Wollmütze dazu bekommen und da ich ein JD Kit drin hab brauch ich gar nicht mehr tanken...:frech:>:)
            Wenn du selber den 15 er Spezitank drauf hast wiso willst du dann ein Foto sehen Das du nicht mehr tanken musst ist dann ja praktisch :gut2: und auf die Wollmütze bin ich schon ein bisschen neidisch :isi:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

weil ich halt noch nie getankt habe wegen dem JD Kit , daher kenne ich den Einfüllstutzen nicht :craz:..und daher brauch ich das Photo . Tja die Wollmütze...mehr geht nicht..sowas geiles..!:Bier:
              Für den Winter ziehe ich jetzt auch Slicks auf, weil wenn alles gefroren ist brauch ich auch keine Stollen, weil die eh keinen Halt finden würden. Ich habe mir jetzt auch Satteltaschen von Husqvarna bestellt , weil die besser sind als die von KTM.:holy:
              Zuletzt geändert von Die Tante T.; 08.10.2014, 19:42.

Kommentar

Ihr seid so böse.😂😂😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  Ihr seid so böse.

:kratz: wie meinen ?>:)

Aber man muß sagen, dass damit das "Husqvarna-Forum" deutlich an Attraktivität und Kurzweiligkeit gewonnen hat.

Jetzt sehe ich es erst..Du kannst ja gar nicht mitreden..hast ja nur ne Gasgas (p.s.hab ich auch noch)..von daher hast Du natürlich gar nicht die Möglichkeit oder den intellektuellen Zugang zu dieser Diskussion. Diese Spezialtanks gibt es nur für Husky (neu Husky mindestens 2015 evtl auch schon 16er oder 17er Modell). :craz:

Ich hör jetzt auf zu saufen für heute..glaube ich..:holy::weg:
                  Zuletzt geändert von Die Tante T.; 08.10.2014, 20:15.

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Wenn du selber den 15 er Spezitank drauf hast wiso willst du dann ein Foto sehen Das du nicht mehr tanken musst ist dann ja praktisch :gut2: und auf die Wollmütze bin ich schon ein bisschen neidisch :isi:
                    Ich habe gehört das das Betanken der Husky nur mit abgebauten Tank geht.
                    Dann soll es auch keine Probleme mit dem Einfüllstuzen geben.>:)

Aber nur mit Feuerfester Pudelmütze.:weg:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

>:)..ich habe gerade mächtig Spaß:Bier:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Ihr seid so böse.

:))
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

um mal wieder zum Thema zu kommen

Ist jetzt auch eingefahren, nur ich noch nicht
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Könntest du kurz die Spoiler demontieren damit man den Tank besser sieht?

getapert

Kommentar

Nein, der 2 Kammer Spezialtank ist noch zu geheim ;-)

Kommentar

Das ist doch eine 250er die hat den spezialtank gar nicht den hat nur die 125er

Kommentar

Lädt...
                                X