Husqvarna WR 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kannst mir demnächst ja mal näheres erzählen.
    Vor allem: Wo ?

    Vielleicht nächste Woche im Dreck....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
      Kannst mir demnächst ja mal näheres erzählen.
      Vor allem: Wo ?

      Vielleicht nächste Woche im Dreck....
      :D
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #19
        Wieso auch ?

        Ein richtiges Mopped hat es nicht nötig hier in einem eigenen Thread überzogen und sinnlos gehuldigt zu werden.
        Es ist klasse und jeder weiß und sieht es, fertig !!!

        Der Unterschied zwischen einer richtigen Königin, und einem künstlich hochgepuschten Designunfall.

        Kommentar


        • #20
          Zitat von Huskyverbrenner Beitrag anzeigen
          Wieso auch ?
          Interessiert halt nicht soviele, da sie nicht Orange ist
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #21
            Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            Wieso auch ?

            Ein richtiges Mopped hat es nicht nötig hier in einem eigenen Thread überzogen und sinnlos gehuldigt zu werden.
            Es ist klasse und jeder weiß und sieht es, fertig !!!

            Der Unterschied zwischen einer richtigen Königin, und einem künstlich hochgepuschten Designunfall.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #22
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Interessiert halt nicht soviele, da sie nicht Orange ist

              Du meinst, sie ist nicht so interessant, weil man von ihrer Farbe nicht schwul werden kann ?

              Hmm.....kann sein....

              Kommentar


              • #23
                Psychologie


                Die Farbe wird in ihren Tönungen für Erfrischung, Fröhlichkeit und Jugend gesetzt. Sie steht so für Lust, Freude aber auch Reife.
                • Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust und Geschlechtsverkehr verbunden.
                • In Kombination mit Terrakotta-Tönen betont es einen "mediterranen" Stil und wirkt belebend und optimistisch.
                • Alle großen Fastfood-Ketten in den USA benutzen Orange zusammen mit Rot und Gelb in ihren Logos, da es appetitanregend wirkt.
                • In der Tiefenpsychologie steht es für Kommunikation und den Wunsch nach Einheit.


                Quelle: Wikipedia





                :evil::evil::evil:

                na wenn jetzt mal nicht alles geklärt ist

                Kommentar


                • #24
                  Tut mir leid wenn ich jetzt offtopic bin, aber ich wollte tatsächlich ein paar Infos und Erfahrungen über das Moped gewahrwerden, wäre nett wenn ihr wo anders weiterspammen könntet!
                  Danke!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #25
                    @MX-Rider:

                    Ach, haben Schwule keinen Geschlechtsverkehr, oder was ?

                    Und Kommunikation haben KTM´ler ja genug. Die schwafeln auf der Halde immer nur rum während die anderen die Hänge hoch fahren. Passt schon was Du kopiert hast.


                    Zum Mopped: Ich guck sie mir morgen an. Fahre zum Vohl.
                    Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2009, 21:30.

                    Kommentar


                    • #26
                      Na dann guck mal bitte wie leicht oder schwer die Seilzugkupplung funktioniert bitte. Und was dir sonst noch positiv oder negativ auffällt, bitte!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #27
                        Wieso die Kupplung ?

                        Eine Seilzugkupplung kann locker so leicht gehen wie eine Hydraulische.
                        Nur eben mit besserem Feeling.
                        Kanste bei meiner DR 350 testen. Eine Ein-Finger-Seilzugkupplung.

                        Ob die leicht oder schwer geht, liegt nicht alleine an der Betätigungsart.
                        Die meiner XR geht z.B. sehr schwer.

                        Bei der Husky finde ich die Kupplung einfach normal bis relativ leicht. Und sie wird nicht während einer Tour undicht, wie so einige in den letzten Jahren hier im Wald (bei jeder Marke).

                        Mir ist aufgefallen, das die WR klassenüblich rüberkommt. Schön schmal in der Mitte, fühlt sich leicht und locker an sieht gut aus hat aber irgendwie sturzgefährdete Kühlerspoiler vorne an den Spitzen.

                        Ist halt eine aufgebohre 250er. Die ist ja bekannt. Sitzposition finde ich ganz gut.

                        Kommentar


                        • #28
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Mir ist aufgefallen, das die WR klassenüblich rüberkommt. Schön schmal in der Mitte, fühlt sich leicht und locker an sieht gut aus hat aber irgendwie sturzgefährdete Kühlerspoiler vorne an den Spitzen.

                          Ist halt eine aufgebohre 250er. Die ist ja bekannt. Sitzposition finde ich ganz gut.
                          Hab sie Freitag auch zum ersten mal live beim Händler gesehen.
                          Finde die WR hervorragend verarbeitet! :daumen:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #29
                            Was rufen denn die Händler für einen Endpreis auf? Nicht den Listenpreis!!!
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #30
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Was rufen denn die Händler für einen Endpreis auf? Nicht den Listenpreis!!!
                              Weiß net, war in Frankreich...aber ich denk mal, daß 10% auf die UVP drin sind!? :kratz:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X