Husqvarna WR 300
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
zählt auch "runter schmeißen"Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenJa Jürgen könnst ja mal deine Berg den Subaruhang hoch fliegen lassen.:evil::evil:
denn das kann i besser
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ihr seid :off-topic:...

OnTopic:
Hab jetz auch mal mit nem Eigentümer gelabert, leider konnte ich die nicht fahren, aber er kam auch von EXC 300. Motor geht seiner Meinung nach an Husky, auch wenn sie sich nicht so viel nehmen sollen. Eindeutiger Pluspunkt ist das Fahrwerk, das wohl in allen Belangen wesentlich besser funktioniert, gerade im Endurobereich. Nem Abstecher auf die Crosspiste steht wohl auch nix im Wege.
Ich bin mir ja unsicher wie schwer die Kupplung geht, das konnte ich mal "erfühlen" : butterweich! Merkt man keinen Unterschied zur hydraulischen. Nachteil ist der Seilzug für meine Begriffe auch nicht, denn den Zug kann man (in der Hecke) leicht wechseln und die Hydraulikproblematik kann man damit ja auch nicht haben.:gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
Nach meiner Erfahrung geht ein neuer Seilzug ähnlich leicht, wie eine Hydraulik. Nur sammelt sich Abrieb und Dreck im Seilzug. Dann zieht er sich schwerer. Deshalb wechsle ich den Seilzug zweimal im Jahr.Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenNach meiner Erfahrung geht ein neuer Seilzug ähnlich leicht, wie eine Hydraulik. Nur sammelt sich Abrieb und Dreck im Seilzug. Dann zieht er sich schwerer. Deshalb wechsle ich den Seilzug zweimal im Jahr.
Ich schwöre ja mitlerweile auf Rekluse!!:evil:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Kann mir jemand von euch sagen, was die Händler preislich noch an Spiel der 2009er WR 300 haben? Bzw was ihr schon aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habt, zu welchem Kurs die über den Tisch gehen :kratz:
Bei den 300er gibt's laut Husqvarna ja leider keine Aktionsangebote... noch nicht :kratz:
Oder wisst ihr, wo jemand eine loswerden will? :DZuletzt geändert von MX-Rider; 07.09.2009, 20:13.
Kommentar
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
diverse Tests der Husky Modelle
@ Petzi
Was mir aufgafallen ist.... die nicht nur einmal wird die TM als "spassig" dargestellt. Aber das ist ja jetzt ein abgeschlossenes Kapitel
Kommentar
-
Bei dem Vergleichstest mit TM, GG und Orange schneidet die Husky zwar verdammt gut ab!Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigendiverse Tests der Husky Modelle
@ Petzi
Was mir aufgafallen ist.... die nicht nur einmal wird die TM als "spassig" dargestellt. Aber das ist ja jetzt ein abgeschlossenes Kapitel
...und die GG bekommt ja wirklich die absolut knallrote Laterne!
Hätt ich net gedacht, daß die HSQ in den ganzen Tests dermaßen mit Lorbeeren überhäuft wird. :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Naja, des sind jetzt mal die Tests von DOWN UNDER...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHätt ich net gedacht, daß die HSQ in den ganzen Tests dermaßen mit Lorbeeren überhäuft wird. :kratz:
Aber dennoch, vielleicht hat der Name BMW nunmal größeren Einfluss als KTM
.
Ne, ernsthaft, wenn man den Tests nach geht, fehlt der WR wirklich nur noch ein E-Start, und die hydr. Kupplung (macht mit der hydr. vielleicht ein moderneren Eindruck).
Also Petzi... ich find ja es ist die geilste Maschiene überhaupt und würd' mir direkt eine zulegen.
Kommentar
-
Und, was willste damit sagen? Daß die Jungs down under an den Blumen riechen?Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenNaja, des sind jetzt mal die Tests von DOWN UNDER...
Kann ich mir eher net vorstellen!
Interessant find ich auf jeden Fall, daß da ne 300er TM dabei ist, die sich hier bei uns vor jedem Vergleichstest drücken!
Den Finger kannste Dir sparen, fahre z.Zt. ne BMW auf der Straße!Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenAber dennoch, vielleicht hat der Name BMW nunmal größeren Einfluss als KTM
.
Der EStart...ja, den würde ich sicher vermissen. Der ist schon enorm bequem.Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenNe, ernsthaft, wenn man den Tests nach geht, fehlt der WR wirklich nur noch ein E-Start, und die hydr. Kupplung (macht mit der hydr. vielleicht ein moderneren Eindruck).
Die SeilzugKupplung...weiß net, ist das so wichtig?
Ne CRF-X hat auch nen Seilzug. Bei der wurde das eigentlich noch nie moniert! :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Wenn ich Geld hätte, hätt ich auf jeden Fall die WR!
Der E-Start is zwar geil, aber bis jetzt gings auch immer ohne und bis dato hat den auch nur die KTM.
Die Seilzugkupplung kann man bei Bedarf schnell wechseln, geht genauso leicht wie die hydraulische und kann keine Probleme mim Druck kriegen, was spricht gegen den Seilzug?!Militant tolerant!
Kommentar
-
Sollte man halt schon hier und da mal austauschen...Zitat von Max Beitrag anzeigenDie Seilzugkupplung kann man bei Bedarf schnell wechseln, geht genauso leicht wie die hydraulische und kann keine Probleme mim Druck kriegen, was spricht gegen den Seilzug?!
Aber generell soll doch die Leichtgängikeit bei der hydr. Kupplung besser sein."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Und wenn die Husky´s erstnoch den neuen Rahmen kriegen, das wird dann glaub ich ein ganz ganz heißes Eisen!
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.....da soll er aber vorher Bescheid geben.

Kommentar