Husqvarna WR 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ja das wäre klasse! Interessant, dass die meisten jetzt doch wieder auf den Zweitakter gehen...

    Naja kommt halt immer an für welchen Einsatzbereich

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #77
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Naja kommt halt immer an für welchen Einsatzbereich
      Also für Enduro und Motocross auf jedenfall das richtige,. 4takter können weiterhin im Auto verbaut werden
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Also für Enduro und Motocross auf jedenfall das richtige,. 4takter können weiterhin im Auto verbaut werden
        Ach Nils

        Jeder wird einmal bekehrt und findet das richtige für sich

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #79
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Ach Nils

          Jeder wird einmal bekehrt und findet das richtige für sich
          jo, oder man adenauert einfach :)):))
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            jo, oder man adenauert einfach :)):))
            Stimmt du adenauerst gerne.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #81
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Stimmt du adenauerst gerne.
              Jo, ich wechsel alle Naselang meine Meinung über Rekluse,Kupplung,Motorkonzept,Hubraum...etc.


              :kiss:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Jo, ich wechsel alle Naselang meine Meinung über Rekluse,Kupplung,Motorkonzept,Hubraum...etc.


                :kiss:

                Ich glaube du bekommst da einiges nicht mit!

                eine Rekluse ist gut und hat auch seine Vorteile! Jedoch nicht für meine Zwecke weil ich mit dem Kuppeln besser Klar komme!

                2 Takt sind ganz nett zu fahren und die 200er find ich Prima jedoch komme ich mit einer 4 takt besser klar!

                Ein großer Hubraum hat seine Vorteile jedoch komme ich mit einem kleineren besser klar!
                Zuletzt geändert von lennartt4; 25.10.2010, 13:56.

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #83
                  Na wenn du das sagst>:) :))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #84
                    Habe gerade mal geschaut, Thema heißt WR 300 und nicht 2 oder 4 T und was läst sich leichter fahren.
                    Wobei so ein kleiner 4T ist wirklich leicht zu fahren, gerade als etwas schwächerer Fahrer ist so ein Ding nicht schlecht. Aber auch gute Fahrer können mit so einem Ding richtig schnell sein.
                    Genauso mit der Kupplung, wenn man es Kann ist Kupplung der Automatik gegenüber gleichwertig oder sogar besser, kann man es nicht so gut geht etliches mit der Automatik einfacher. Aber auch hier können auch gute Leute mit der Automatik oder der normalen schnell sein.
                    Es gibt so viele verschiedene Dinge und nicht alles was für einen gut ist, ist für alle gut.
                    Genauso ist es mit schlecht, nur weil es mir nicht gefällt ist es nicht schlecht.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Habe gerade mal geschaut, Thema heißt WR 300 und nicht 2 oder 4 T und was läst sich leichter fahren.
                      Wobei so ein kleiner 4T ist wirklich leicht zu fahren, gerade als etwas schwächerer Fahrer ist so ein Ding nicht schlecht. Aber auch gute Fahrer können mit so einem Ding richtig schnell sein.
                      Genauso mit der Kupplung, wenn man es Kann ist Kupplung der Automatik gegenüber gleichwertig oder sogar besser, kann man es nicht so gut geht etliches mit der Automatik einfacher. Aber auch hier können auch gute Leute mit der Automatik oder der normalen schnell sein.
                      Es gibt so viele verschiedene Dinge und nicht alles was für einen gut ist, ist für alle gut.
                      Genauso ist es mit schlecht, nur weil es mir nicht gefällt ist es nicht schlecht.
                      Richtig! Ende :))

                      PS: Zum Thema schnell auf einer 250er: SIEHE KEN ROCZEN

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #86
                        Ja und auch der Letti wird nächstes Jahr mit der WR 300 unterwegs sein.
                        fährt er dann schon das neue (2012)modell:kratz:

                        Kommentar


                        • #87
                          Bisher gibts von ner "Neuen" 2T Husky noch nix weiter als Gerüchte,

                          ich denke der wird erstmal mit der "Alten" 2011er antreten.

                          Allerdings wird wenn echt ne Neue kommt der Letti sicher einer der ersten sein die das Ding einsetzten.
                          Die 449 haben sie ja auch letztes Jahr schon als Prototyp in der WM getestet.

                          Aber die Tatsache daß sie den Letti und den Simo auf ne 300er 2T setzten ist für mich schon ein Signal daß sie den 2T nicht sterben lassen wollen.
                          Und da die komplette Produktpalette bei Husqvarna eh neu ist bis eben auf den großen 2T denke ich da wird was kommen.

                          gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

                          Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X