Husqvarna WR 300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Claus
    antwortet
    Bisher gibts von ner "Neuen" 2T Husky noch nix weiter als Gerüchte,

ich denke der wird erstmal mit der "Alten" 2011er antreten.

Allerdings wird wenn echt ne Neue kommt der Letti sicher einer der ersten sein die das Ding einsetzten.
    Die 449 haben sie ja auch letztes Jahr schon als Prototyp in der WM getestet.

Aber die Tatsache daß sie den Letti und den Simo auf ne 300er 2T setzten ist für mich schon ein Signal daß sie den 2T nicht sterben lassen wollen.
    Und da die komplette Produktpalette bei Husqvarna eh neu ist bis eben auf den großen 2T denke ich da wird was kommen.

gruass Claus

Einen Kommentar schreiben:

• lientsch
    antwortet
    Ja und auch der Letti wird nächstes Jahr mit der WR 300 unterwegs sein.
    fährt er dann schon das neue (2012)modell:kratz:

• lennartt4
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geschaut, Thema heißt WR 300 und nicht 2 oder 4 T und was läst sich leichter fahren.
    Wobei so ein kleiner 4T ist wirklich leicht zu fahren, gerade als etwas schwächerer Fahrer ist so ein Ding nicht schlecht. Aber auch gute Fahrer können mit so einem Ding richtig schnell sein.
    Genauso mit der Kupplung, wenn man es Kann ist Kupplung der Automatik gegenüber gleichwertig oder sogar besser, kann man es nicht so gut geht etliches mit der Automatik einfacher. Aber auch hier können auch gute Leute mit der Automatik oder der normalen schnell sein.
    Es gibt so viele verschiedene Dinge und nicht alles was für einen gut ist, ist für alle gut.
    Genauso ist es mit schlecht, nur weil es mir nicht gefällt ist es nicht schlecht.
    Richtig! Ende :))

PS: Zum Thema schnell auf einer 250er: SIEHE KEN ROCZEN

• ghost
    antwortet
    Habe gerade mal geschaut, Thema heißt WR 300 und nicht 2 oder 4 T und was läst sich leichter fahren.
    Wobei so ein kleiner 4T ist wirklich leicht zu fahren, gerade als etwas schwächerer Fahrer ist so ein Ding nicht schlecht. Aber auch gute Fahrer können mit so einem Ding richtig schnell sein.
    Genauso mit der Kupplung, wenn man es Kann ist Kupplung der Automatik gegenüber gleichwertig oder sogar besser, kann man es nicht so gut geht etliches mit der Automatik einfacher. Aber auch hier können auch gute Leute mit der Automatik oder der normalen schnell sein.
    Es gibt so viele verschiedene Dinge und nicht alles was für einen gut ist, ist für alle gut.
    Genauso ist es mit schlecht, nur weil es mir nicht gefällt ist es nicht schlecht.

• Robbe
    antwortet
    Na wenn du das sagst>:) :))

• lennartt4
    antwortet
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Jo, ich wechsel alle Naselang meine Meinung über Rekluse,Kupplung,Motorkonzept,Hubraum...etc.

:kiss:

Ich glaube du bekommst da einiges nicht mit!

eine Rekluse ist gut und hat auch seine Vorteile! Jedoch nicht für meine Zwecke weil ich mit dem Kuppeln besser Klar komme!

2 Takt sind ganz nett zu fahren und die 200er find ich Prima jedoch komme ich mit einer 4 takt besser klar!

Ein großer Hubraum hat seine Vorteile jedoch komme ich mit einem kleineren besser klar!
    Zuletzt geändert von lennartt4; 25.10.2010, 13:56.

• Robbe
    antwortet
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Stimmt du adenauerst gerne.
    Jo, ich wechsel alle Naselang meine Meinung über Rekluse,Kupplung,Motorkonzept,Hubraum...etc.

:kiss:

• lennartt4
    antwortet
    jo, oder man adenauert einfach :)):))
    Stimmt du adenauerst gerne.

• Robbe
    antwortet
    Ach Nils

Jeder wird einmal bekehrt und findet das richtige für sich
    jo, oder man adenauert einfach :)):))

• lennartt4
    antwortet
    Also für Enduro und Motocross auf jedenfall das richtige,. 4takter können weiterhin im Auto verbaut werden
    Ach Nils

Jeder wird einmal bekehrt und findet das richtige für sich

• Robbe
    antwortet
    Naja kommt halt immer an für welchen Einsatzbereich
    Also für Enduro und Motocross auf jedenfall das richtige,. 4takter können weiterhin im Auto verbaut werden

• lennartt4
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ja das wäre klasse! Interessant, dass die meisten jetzt doch wieder auf den Zweitakter gehen...

Naja kommt halt immer an für welchen Einsatzbereich

• Max
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Es wird eh schon spekuliert dass Husky mit Hilfe von BMW den 2 Takter modernisieren will
    Mal gespannt
    Ja das wäre klasse! Interessant, dass die meisten jetzt doch wieder auf den Zweitakter gehen...

• stoal32
    antwortet
    vor allem auch, wenn endlich die trialeros mit entspechenden bikes bei den extremveranstaltungen auftauchen
    letti, jarvis und co.
    des wird a hetz.

• Worschti
    antwortet
    Es wird eh schon spekuliert dass Husky mit Hilfe von BMW den 2 Takter modernisieren will
    Mal gespannt

Lädt...
X