Naja, des sind jetzt mal die Tests von DOWN UNDER...
Und, was willste damit sagen? Daß die Jungs down under an den Blumen riechen?
Kann ich mir eher net vorstellen!
Interessant find ich auf jeden Fall, daß da ne 300er TM dabei ist, die sich hier bei uns vor jedem Vergleichstest drücken!
Ne, ernsthaft, wenn man den Tests nach geht, fehlt der WR wirklich nur noch ein E-Start, und die hydr. Kupplung (macht mit der hydr. vielleicht ein moderneren Eindruck).
Der EStart...ja, den würde ich sicher vermissen. Der ist schon enorm bequem.
Die SeilzugKupplung...weiß net, ist das so wichtig?
Ne CRF-X hat auch nen Seilzug. Bei der wurde das eigentlich noch nie moniert! :kratz:
Hätt ich net gedacht, daß die HSQ in den ganzen Tests dermaßen mit Lorbeeren überhäuft wird. :kratz:
Naja, des sind jetzt mal die Tests von DOWN UNDER...
Aber dennoch, vielleicht hat der Name BMW nunmal größeren Einfluss als KTM .
Ne, ernsthaft, wenn man den Tests nach geht, fehlt der WR wirklich nur noch ein E-Start, und die hydr. Kupplung (macht mit der hydr. vielleicht ein moderneren Eindruck).
Also Petzi... ich find ja es ist die geilste Maschiene überhaupt und würd' mir direkt eine zulegen.
Was mir aufgafallen ist.... die nicht nur einmal wird die TM als "spassig" dargestellt. Aber das ist ja jetzt ein abgeschlossenes Kapitel
Bei dem Vergleichstest mit TM, GG und Orange schneidet die Husky zwar verdammt gut ab!
...und die GG bekommt ja wirklich die absolut knallrote Laterne!
Hätt ich net gedacht, daß die HSQ in den ganzen Tests dermaßen mit Lorbeeren überhäuft wird. :kratz:
Kann mir jemand von euch sagen, was die Händler preislich noch an Spiel der 2009er WR 300 haben? Bzw was ihr schon aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habt, zu welchem Kurs die über den Tisch gehen :kratz:
Bei den 300er gibt's laut Husqvarna ja leider keine Aktionsangebote... noch nicht :kratz:
Oder wisst ihr, wo jemand eine loswerden will? :D
Nach meiner Erfahrung geht ein neuer Seilzug ähnlich leicht, wie eine Hydraulik. Nur sammelt sich Abrieb und Dreck im Seilzug. Dann zieht er sich schwerer. Deshalb wechsle ich den Seilzug zweimal im Jahr.
Nach meiner Erfahrung geht ein neuer Seilzug ähnlich leicht, wie eine Hydraulik. Nur sammelt sich Abrieb und Dreck im Seilzug. Dann zieht er sich schwerer. Deshalb wechsle ich den Seilzug zweimal im Jahr.
OnTopic:
Hab jetz auch mal mit nem Eigentümer gelabert, leider konnte ich die nicht fahren, aber er kam auch von EXC 300. Motor geht seiner Meinung nach an Husky, auch wenn sie sich nicht so viel nehmen sollen. Eindeutiger Pluspunkt ist das Fahrwerk, das wohl in allen Belangen wesentlich besser funktioniert, gerade im Endurobereich. Nem Abstecher auf die Crosspiste steht wohl auch nix im Wege.
Ich bin mir ja unsicher wie schwer die Kupplung geht, das konnte ich mal "erfühlen" : butterweich! Merkt man keinen Unterschied zur hydraulischen. Nachteil ist der Seilzug für meine Begriffe auch nicht, denn den Zug kann man (in der Hecke) leicht wechseln und die Hydraulikproblematik kann man damit ja auch nicht haben.:gut2:
Eigentlich reicht die WR125. Ich bin heute Eine gefahren. Die fährt sich, wie ein Mountainbike mit Motor. In Bilstain geht damit so gut wie alles. Nur bei der Roten habe ich meine Bedenken.
Gewicht und kleiner Rahmen sind wichtiger als Drehmoment. Natürlich nur meine Meinung :-).
Enduro spielt sich nicht nur in Bilstain ab und es gibt genug Strecken wo man Drehmoment :love:ganz gut gebrauchen kann
Eigentlich reicht die WR125. Ich bin heute Eine gefahren. Die fährt sich, wie ein Mountainbike mit Motor. In Bilstain geht damit so gut wie alles. Nur bei der Roten habe ich meine Bedenken.
Gewicht und kleiner Rahmen sind wichtiger als Drehmoment. Natürlich nur meine Meinung :-).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: